Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Bhv - ECH am 6.11.
#51
(07.11.2011, 14:46)The Black Man schrieb: Ich wünsche mir, dass einige Kritiker aus dem Forum hier auf dem Fanstammtisch auftauchen, dort mal die kritischen Fragen stellen, ihren Unmut äußern und vielleicht auch das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen.



Sehr richtig; aber dazu haben sie keinen Arsch in der Hoseüberlegen

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#52
Ich verstehe nicht das manche immer nur aus den Löchern kommen wenn es mal nicht läuft. Als wir auf Platz drei standen war es in den Topics recht ruhig.

Klar ist doch das die jetzige Situation unbefriedigend und auch gefährlich ist. Ich bin auch nicht glücklich und man kann einige Dinge kritisch hinterfragen. Man muss jetzt mal wieder ein, zwei Wochenenden gut punkten, denn Schwenningen scheint nun auch aus dem Tiefschlaf gekommen zu sein.

Bitte haltet euch doch einfach mal ein wenig zurück, es kann doch nicht sein das vor zwei Wochen noch alles Tiptop war und nun komplett in Frage gestellt wird. Stephans Vermutung klingt einleuchtend und wird vielleicht auch den Tatsachen entsprechen. Es ist ein Teamsport und da sollte jeder auch die Chance erhalten sein Optimum abzuliefern. Wenn dies nicht klappt, muss man andere Wege versuchen, welche leider bisher nicht funktioniert haben.

Kaminski ist mit Sicherheit auch nciht zufrieden mit den letzten Ergebnissen und wird (hoffentlich) auch reagieren.
(07.11.2011, 15:05)Balu schrieb:
(07.11.2011, 14:55)williio schrieb:
(07.11.2011, 14:46)The Black Man schrieb: Ich wünsche mir, dass einige Kritiker aus dem Forum hier auf dem Fanstammtisch auftauchen, dort mal die kritischen Fragen stellen, ihren Unmut äußern und vielleicht auch das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen.



Sehr richtig; aber dazu haben sie keinen Arsch in der Hoseüberlegen

Ich habe sogar soviel Arsch in der Hose das ich persönlich meine Einschätzung Dirk mitteilen werde und das habe ich auch schon letzte Saison getan und jetzt kommst du!

Finde ich wirklich gut, Respekt!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
Ich verweise an dieser Stelle gerne auf das Wigwam-Geflüster Special zum Fanstammtisch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
(07.11.2011, 11:28)Stephan schrieb: Gawlik hat zuletzt einige Gegentore verschuldet. Vielleicht war es eine kleine Denkpause.

da er laut rodi-db (wurde mittlerweile aktualisiert) auch nicht für die Braves aufgelaufen ist, würde ich eher von Verletzung/Krankheit ausgehen. Hoffentlich nichts ernstes.
Zitieren
#55
Ich sag nur eins an den spielern liegt es nicht!

Das wir so eine grütze zusammen spielen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#56
Ne, stimmt... Rocky ist Schuld! Falsches Waschmittel
Zitieren
#57
manch einer hat vielleicht auch zu heiß geduschtAngst

Man, drei Niederlagen in Folge und schon liegen die Nerven blank.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
Ich will Kaminski nichts fragen, weil mich die Antworten nicht (mehr) interessieren. Wie der Trainer seine Trainingsarbeit macht und die Reihen aufstellt, ist allein seine Sache, dafür trägt er die Verantwortung und sollte auch dafür qualifiziert sein. Und er ist darüber den Fans keine Rechenschaft schuldig. Natürlich wird er das zu erklären wissen, aber das kann ich bei ihm weder nachvollziehen, noch könnte ich mit ihm da irgendwie drüber diskutieren.
Ich als Fan und Laie sehe bzw. erfahre lediglich die mittelfristige Entwicklung der Mannschaft auf dem Eis und die Leistungen der einzelnen Spieler, und da geht die Tendenz - unabhängig von einigen Ergebnissen - seit dem Schwenningen-Spiel stetig nach unten. Über die Gründe kann auch ich nur spekulieren, und das tue ich.

Aber warten wir mal die D-Cup-Pause ab, danach hatte sich ja letztes Jahr auch wundersames abgespielt Zwinkern
Zitieren
#59
Im letzten Jahr hatten wir nach 13 Spielen genau 9 Punkte, in dieser Saison sind es 18. Das macht die Niederlagen nicht leichter zu ertragen und es ist schon ärgerlich, wenn man gerade auswärts häufig die ersten Minuten verschläft und einem Rückstand hinterherlaufen muss, der dann im Endergebnis genau diese zwei Tore ausmacht. Aber, wer hätte schon erwartet, dass wir am Anfang der Saison dreimal die Chance hatten, Tabellenführer zu werden. Das wir da dann oft den entscheidenden Punkt nicht gemacht haben, fand ich persönlich ärgerlicher als die Niederlage gegen BHV, weil es bei diesen Spielen wesentlich enger zuging und die Chancen da waren.
Aber jetzt nach drei Niederlagen hintereinander schon wieder eine Trainerdiskussion anzufangen .....
Komme mir vor wie in der Schule. Ist der Schüler gut und hat keine Probleme, hätte er das mit Sicherheit ohne Lehrer auch hinbekommen, ansonsten ist natürlich oft nur der Lehrer Schuld, wenn es nicht klappt.Zwinkern
Warten wir mal ab, welche Reaktion die Mannschaft morgen zeigt und wie die Reihen morgen zusammengestellt sind. Diese Änderungen habe ich allerdings auch nicht verstanden.
Zitieren
#60
Es geht doch letztlich darum,das die Mannschaft warum auch immer,teilweise völlig neben der Spur läuft. Das ist selbst Bremerhavenern aufgefallen ,das die Mannschaft kopflos über das Eis geschlittert ist,ohne System, und das bei diesem hochwertigen Kader. Und nun schon zum dritten Mal in den ersten 5 Minuten 2 Gegentore geschluckt hat.
Es ist nichts weiter als eine Feststellung,das eine Mannschaft die 8-10 Spiele gut funktioniert hat,plötzlich fast auseinander fällt. Ich kann überhaupt nicht beurteilen wer oder was "Schuld" am momentanen Tief ist.
Wir alle haben keinen Einblick,sehen jedoch das auf dem Eis irgendetwas schief läuft. Das quasi mittlerweile selbst ein Clair oder Mc.D. neben der Spur sind. Darum geht es . Vielleicht sieht morgen alles schon wieder ganz anders aus, ich wünsche es der Mannschaft und dem Trainer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste