Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
Im normalen Fall verstehe ich dieses Gebashe in Richtung des Trainers nicht, ABER ich will dieses (in meinen Augen) Hammerteam nicht auseinanderbröckeln sehen, nur weil jemand ein Theoretiker ist und die Umsetzung in die Praxis nicht hinbekommt.
Danke für die Zusammenstellung dieser Mannschaft, aber bitte entweder nun klares Hockey spielen lassen mit Reihen ,die sich bereits fast blind verstehen oder die Indians an einen praxisorientierten Übungsleiter weiterreichen.
Zum Spiel als solches: DANKE an Clair, da ist das Eintrittsgeld dann doch noch gut angelegt gewesen.
Ich finds genial, wenn im esbgforum immer wieder die Frage lese, ob Clair an dem Formtief schuld ist.
Wenn der Junge nicht immer wieder son Alarm aufm Eis machen würde wäre da fast nix mehr was man sehen möchte und die Frage die hier ab und zu gestellt wird, ob einige Aktion von ihm wirklich sein müssen: JA, SIE MÜSSEN!:)
Grüsse
Zitieren
(10.11.2011, 08:27)BuzzT schrieb: Zum Spiel als solches: DANKE an Clair, da ist das Eintrittsgeld dann doch noch gut angelegt gewesen.
Wenn der Junge nicht immer wieder son Alarm aufm Eis machen würde wäre da fast nix mehr was man sehen möchte und die Frage die hier ab und zu gestellt wird, ob einige Aktion von ihm wirklich sein müssen: JA, SIE MÜSSEN!:)
Grüsse

Na dann mal schönen Dank für die Aufklärung was Clair auf dem Eis tun muss. Und ich dachte Eishockey ist ein Ergebnissport, in dem die erzielten Tore den Unterschied über Sieg oder Niederlage ausmachen. Ich Dummerchen, ich. Na dann mal weiter so mit dem Rumrennen wie beim "Gammeleck". Zwinkern

P.S: Ums nochmal klar zu sagen: Ich mache hiermit keinen Spieler alleine für das "Gegurke" ab dem 2.Drittel verantwortlich und damit zum Sündenbock. Aber wenn jeder seinen Job machen würde, gäbe es keine Diskussionen wie sie aktuell stattfinden. Und ganz vereinfacht heißt das für mich Stürmer = Tore, Verteidiger/Torhüter = keine Gegentore, Trainer = Mannschaft bestmöglich auf-/einstellen.
Zitieren
Fans = Biertrinken
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.11.2011, 10:57)Stephan schrieb: Fans = Biertrinken

Done
Prost

Zitieren
Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
(10.11.2011, 08:27)BuzzT schrieb: Im normalen Fall verstehe ich dieses Gebashe in Richtung des Trainers nicht, ABER ich will dieses (in meinen Augen) Hammerteam nicht auseinanderbröckeln sehen, nur weil jemand ein Theoretiker ist und die Umsetzung in die Praxis nicht hinbekommt.

perfekt ausgedrückt, sollte es keine normale Formkrise oder das übliche Novemberphänomen sein, dann erinnert mich der Saisonverlauf in Verbindung mit der Mannschaftstärke in Verbindung mit dem Stichwort Trainer an irgendwas.

von ganz weit weg und ohne Anspruch auf Richtigkeit; da Ganze hat hier hat was von einer Schönheitsoperation, sie ist nicht unbedingt nötig und geht öfters mal daneben. Möglicherweise hat man da rumgefuscht, weil ein, zwei Leute nicht reinpassen, wie sie reinpassen sollten.




Zitieren
(10.11.2011, 10:57)Stephan schrieb: Fans = Biertrinken

Und sehr viel anfeuern!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(10.11.2011, 12:06)Indianer schrieb:
(10.11.2011, 10:57)Stephan schrieb: Fans = Biertrinken

Und sehr viel anfeuern!!!!!

Um danach wieder zu trinken! Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich glaube auch das der ECH einen Sportdirektor braucht.

Warum nicht Kaminski zum Sportdirektor machen?
Zitieren
Weil man dann zwei Gehälter am Monatsende überweisen muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste