Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ticketing
Ich verstehe hier schon wieder das Problem nicht. Es sind die kommenden beiden Spiele online erhältlich und gut ist. Wichtig ist hier das man das Derby freigeschaltet hat. Das Spiel gegen Herne wird sowieso nicht ausverkauft sein. Die Spiele danach werden schon noch frühzeitig freigegeben. Die Termine inklusive der Uhrzeiten stehen alle fest und kann man sich auf der Homepage angucken. Da haben wir einen riesigen Vorteil gegenüber der Fussball Bundesliga.
Also Planungssicherheit besteht auf jeden Fall für alle. Sobald die Karten dann freigeschaltet sind kann man sich die per pdf im nu ausdrucken.

Man kann es mit der Problemsucherei auch übertreiben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
da hat es einer begriffen !

Danke ernie
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Danke an alle Muftis!
Zitieren
(01.11.2016, 11:55)eisdielenposer schrieb: Im Onlineticketshop kann ich nur bis zum 7. Heimspiel (ECH-Herne) Tickets buchen.

Wird danach die Mannschaft abgemeldet?
Sind VW und Conti neue Grosssponsoren und verteilen Restsaison-Freikarten für alle? Und wenn ja, für die nächsten Jahre?
Gibts nur noch Auswärtsspiele?
Spielen wir zukünftig in der nördlichen Vorstadt oder in Laatzen?
Wird das Stadion nach dem Herne-Spiel abgerissen?
Es gibt auch Leute, die keine Dauerkarte haben und planen müssen. Und etwas weiter zum Turm fahren... Nase bohren überlegen

Nun sind auch dort alle Spiele verfügbar
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Danke Indianer87!
Zitieren
Unrechtmäßige Online-Gebühren für Eishockeytickets
Zitieren
Interessant. Danke dir!
Diese Gebühr ist auch wirklich lästig und unnötig. Zurückfordern würde ich in diesem Fall jedoch nichts (aus Liebe zum Verein:-) )
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.10.2018, 15:14)ernie schrieb: Interessant. Danke dir!
Diese Gebühr ist auch wirklich lästig und unnötig. Zurückfordern würde ich in diesem Fall jedoch nichts (aus Liebe zum Verein:-) )

Ich denke und glaube der Verein sieht von der Gebühr nichts. das geht alles an EventimSport
Zitieren
Hallo zusammen. Ich bin etwas irritiert... bis vor kurzem konnte man zb bei Eventim Karten mit der Option print at home ordern. Weiß jemand wieso dies nicht mehr möglich ist? Vorallem sehr schade, weil zb der Kauf direkt am Stadion für anstehende Spiele auch nicht möglich ist
Zitieren
Also mir wird die Option immer noch angezeigt. Für das Spiel morgen kann man z.B. nur noch Print@Home machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste