Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ticketing
#31
(14.03.2012, 09:41)fatlus schrieb: Gleiches Recht für alle :P

Finde ich nicht gut.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#32
finde ich auch etwas daneben. Habe aber die Aussage beim Kartenkauf bekommen, dass man gemeinsam mit der alten Dauerkarte den Eingang nutzen kann. Eine offizielle Aussage wäre ganz fair, finde ich.
Zitieren
#33
Finde ich auch nicht gut, vielleicht kann man ja trotzdem einen seperaten Eingang einrichten und da darf nur stehen, wer neben der Papierkarte die alte Dauerkarte vorzeigen kann.

Ich habe keine Dauerkarte
Zitieren
#34
Ist jetzt aber nicht wirklich ein Weltuntergang.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Kann mir `mal jemand erklären, was daran so schlimm ist, den gleichen Eingang zu den gleichen Bedingungen wie die anderen zu benutzen - ist keine rhetorische Frage, sondern ernst gemeint.
Zitieren
#36
Weil es eben nicht die gleichen Bedingungen sind. Bin schließlich mit einer kleinen Summe in Vorleistung gegangen ohne zu wissen ob ich überhaupt jedes Spiel sehen kann. der Verein kann aber mit diesen Geldern definitiv planen. Bin ich ein Spiel oder mehrere nicht da,.ist es allein mein Problem und mein Verlust. Der Zuschauer ohne Dauerkarte entscheidet von Spiel zu Spiel neu. Kosten entstehen nur beim tatsächlichen Besuch. Der Verein kann allerdings im Vorfeld nur die Einnahmen schätzen. Allein aus dieser Vorleis tung verlange ich nur ein kleines bisschen an Service. Ein extra Eingang gehört da einfach für mich dazu. Ist auch in jedem Fußball Stadion Standard. Und da kommen ein paar Leute mehr durch. Gilt auch bei extra Spielen, falls du darauf hinaus möchtest, dass die Karte nur bis Ende der Hauptrunde geht.
Zitieren
#37
ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man allerdings auch zukünftig Dauerkarten absetzen möchte, sollte man den Käufern eben auch einen gewissen Mehrwert bieten. Bei den Nachbarn hat, wer regelmässig kommt, halt mit der DK einen enormen preislichen Vorteil. Diesen gibt es bei uns nicht, aber sich nicht an der AK anstellen zu müssen bzw. VVK-Gebühren zu zahlen und beim Einlass bevorzugt behandelt zu werden sind imho auch ganz gute Gründe.
Zitieren
#38
(14.03.2012, 14:01)blackhawk schrieb: ...Ist auch in jedem Fußball Stadion Standard. Und da kommen ein paar Leute mehr durch...

ich lasse mich gerne korregieren...bin seit einigen Jahren parallel in Fußballstadien unterwegs...aber extra Eingänge für dk Inhaber wären mir neu....und ich kenn nicht nur die AWD Arena...überlegen
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#39
(14.03.2012, 14:01)blackhawk schrieb: Weil es eben nicht die gleichen Bedingungen sind. Bin schließlich mit einer kleinen Summe in Vorleistung gegangen ohne zu wissen ob ich überhaupt jedes Spiel sehen kann. der Verein kann aber mit diesen Geldern definitiv planen. Bin ich ein Spiel oder mehrere nicht da,.ist es allein mein Problem und mein Verlust. Der Zuschauer ohne Dauerkarte entscheidet von Spiel zu Spiel neu. Kosten entstehen nur beim tatsächlichen Besuch. Der Verein kann allerdings im Vorfeld nur die Einnahmen schätzen. Allein aus dieser Vorleis tung verlange ich nur ein kleines bisschen an Service. Ein extra Eingang gehört da einfach für mich dazu. Ist auch in jedem Fußball Stadion Standard. Und da kommen ein paar Leute mehr durch. Gilt auch bei extra Spielen, falls du darauf hinaus möchtest, dass die Karte nur bis Ende der Hauptrunde geht.

So ist es.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#40
Also ich habe mir als DK-Besitzer eine Karte für Freitag geholt - genauso wie andere Menschen auch, die keine DK haben. Und da sehe ich gar keinen Grund, uns unterschiedlich zu behandeln. Ist wohl eine Frage der Grundeinstellung - schön, dass die Menschen so verschieden sind Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste