Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover und Umland ist Indianerland
#1
Big Grin 
Da hier im Forum momentan nicht viel los ist und nur trübe Stimmung herrscht, möchte ich gern mal ein neues Thema eröffnen.

Ich habe die Tage auf der Hildesheimer Straße zwischen Gleidingen und Rethen eine riesige Indians-Fahne auf dem Dach eines Hauses gesehen.

Das sieht richtig gut ausZwinkern

Ich nehme dies einfach mal zum Anlass euch aufzufordern eure eigenen (oder von anderen) Fotos hier einzustellen und diese zu präsentieren.

Vielleicht schafft man ja eine kleine Galerie zu erstellen.


Zeigt wem ihr die Daumen drückt!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Kleine Indianer In Hildesheim ! Kinder freudig
Guckst Du hier : http://www.hildesheimer-allgemeine.de/hi...egion.html
Das ist die Eiszeit : http://www.hildesheimer-allgemeine.de/?id=2053
Zitieren
#3
Mehr Hannover passt nicht auf ein Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...eam_ref=10
[Bild: 1513717_10203676413491938_6734972654559189908_n.jpg]
Zitieren
#4
Sehr schönApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Erinnert mich an das Bild: http://img.webme.com/pic/t/tafelmann/ovind.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste