Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Pokal: Indians vs. Heilbronn
#1
Heute abend kommt es zum 1. Akt zwischen den Indians und den Falken aus Heilbronn. Pokal ist ein bischen wie Pickel am A...! Braucht kein Mensch, aber trotzdem tue ich mir das heute abend an.

Laut HAZ will Kaminski der 4. Reihe heute mehr Eiszeit geben. Dass auch Blankart vermehrt zum Einsatz kommen soll, dürfte ein Zeichen sein, dass Gawliks Zeit am Turm abgelaufen sein dürfte. O-Ton Kaminski: " Es hat sich noch nichts herauskristalisiert. Mehr möchte ich dazu nicht sagen." Dass es an Gawliks Leistung nicht liegen kann, dürfte allen hier klar sein, oder? Dann dürfte ein Stoli auch nicht mehr spielen und auch Hemmes (auch wenn ich ihn aus anderen gründen für wichtig halte) ist kein besserer BL-Verteidiger.
meine Vermutung daher: zwischen BK und Gawlik stimmt die Chemie nicht.

Egal: wir gewinnen heute trotzdem mit 3:1 Applaudieren
Zitieren
#2
Das Spiel heute abend finde ich zwar nicht prickelnd, ich bin aber gespannt, wie sich das Team präsentiert. Ob die Chemie zwischen BK und der Mannschaft stimmt, ich weiß es nicht, habe aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei.
Die nächsten drei Spiele werden zeigen, wohin der Weg geht und ob mit oder ohne BK.
Das ist aber nur meine persönliche Vermutung.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
Sorry, aber mehr Spielzeit für die 4. Reihe, die hätten die Jungs ja am Sonntag gegen gar nicht schlechte Leipziger haben können. Aber da hatten Sie ja alle frei, wahrscheinlich weil sie so überspielt sind Schmalzlocke
Zitieren
#4
Bin mal auf den Ersatz für Gawlik gespannt. Das dürfte aber wohl kaum Blankart sein, da Gawlik als einer der Top 4 Verteidiger geholt wurde. Könnte mir jetzt doch vorstellen das noch ein K-Verteidiger kommen wird!

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
(16.11.2011, 10:32)NYRangers schrieb: Bin mal auf den Ersatz für Gawlik gespannt. Das dürfte aber wohl kaum Blankart sein, da Gawlik als einer der Top 4 Verteidiger geholt wurde. Könnte mir jetzt doch vorstellen das noch ein K-Verteidiger kommen wird!

Vielleicht kommt ja mal ein Verteidiger aus dem skandinavischen Bereich...Einen solchen haben sich hier ja schon mehrere vor der Saison gewünscht, wenn ich mich recht entsinne.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich Blankart für ein großes Talent halte! Vielleicht kann er sich tatsächlich in der 2. Buli bewehren.
Zitieren
#6
Schiedsrichter des heutigen Spiels ist übrigens Reik van Gameren als HSR und als LSR Jonas Merten und Maksi Cepik
Zitieren
#7
Klasse Schiri!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
(16.11.2011, 08:46)DerRieseausH schrieb: Heute abend kommt es zum 1. Akt zwischen den Indians und den Falken aus Heilbronn. Pokal ist ein bischen wie Pickel am A...! Braucht kein Mensch, aber trotzdem tue ich mir das heute abend an.

Laut HAZ will Kaminski der 4. Reihe heute mehr Eiszeit geben. Dass auch Blankart vermehrt zum Einsatz kommen soll, dürfte ein Zeichen sein, dass Gawliks Zeit am Turm abgelaufen sein dürfte. O-Ton Kaminski: " Es hat sich noch nichts herauskristalisiert. Mehr möchte ich dazu nicht sagen." Dass es an Gawliks Leistung nicht liegen kann, dürfte allen hier klar sein, oder? Dann dürfte ein Stoli auch nicht mehr spielen und auch Hemmes (auch wenn ich ihn aus anderen gründen für wichtig halte) ist kein besserer BL-Verteidiger.
meine Vermutung daher: zwischen BK und Gawlik stimmt die Chemie nicht.

Egal: wir gewinnen heute trotzdem mit 3:1 Applaudieren

Vielleicht ist es aber auch so, dass der Sportskamerad Gawlik sich in einer anderen Gehaltsklasse bewegt als Stoli oder Hemmes - das nehme ich an und dann macht das Ganze mehr Sinn...
Zitieren
#9
Also ich werd auch da sein. Bin mit dem fehlenden Spiel vom letzten WE irgendwie auf Turmentzug :)
Kalt wird es wohl werden, vor allem wenn in der Kurve nicht soviele Leute stehen.

Hoffe mal das die D-Cup Pause irgendetwas bewirkt hat und wir heute einen nie gefährdeten Heimsieg einfahren.

Zitieren
#10
Das Ergebnis ist mir heute total egal, aber ich hoffe sehr auf ein Zeichen vom Eis, dass Kampf- und Teamgeist noch da sind und die letzten Spiele eben doch nur unglückliches Auftreten gegen starke Teams waren.
Und heute hole ich endlich mal wieder die dicken Socken aus dem SchrankEishockey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste