Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Pokal: Indians vs. Heilbronn
#21
(16.11.2011, 21:45)Indianer87 schrieb: Kann mich in 17 Jahren nicht ansatzweise an vergleichbare Zuschauerzahlen bei einem Punktspiel erinnern oder Mikesz?


Punktspiel s. HP, im Pokal gabs im Viertelfinale 96/97 gegen Neuwied (5:6) auch nur 720 Unentwegte...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#22
Heute waren es unter 700 People. Aber mehr hatte dieses Spiel auch nicht verdient. Wenn die Indians am Sonntag auch so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen, dann kann es aber nach hinten losgehen.
Positiv ist, dass hinten mal wieder zu null gespielt wurde. Ower hatte reichlich Möglichkeiten, sich auszuzeichnen und er hat die Chance genutzt, sich Selbstbewusstsein zu holen.

Ansonsten.... Tja, die Pommes waren heute nicht so frisch lachen
Zitieren
#23
Da war ich beim Zuschauertipp ja noch am nächsten dran. Aber mit unter 1000 hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ansonsten gebe ich dem Riesen recht.

Aber der Schinkengriller ging so. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#24
Gewonnen, wie schön.
Zitieren
#25
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...asser.html

Die Zuschauerzahlen sind ja überall imposant Nase bohren

Ich freu mich aufs nächste Pokalheimspiel. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#26
(16.11.2011, 23:13)macindian schrieb: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...asser.html

Die Zuschauerzahlen sind ja überall imposant Nase bohren

Ich freu mich aufs nächste Pokalheimspiel. Zwinkern

Spieldauer für Stolikowski? überlegen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#27
Nein

Stokowski von den Falken
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#28
(16.11.2011, 23:23)macindian schrieb: Nein

Stokowski von den Falken

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil beten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#29
Not gegen Elend,mehr kann man dazu nicht sagen. Dieses Spiel hat null !! Aussagekraft.
Zitieren
#30
ich glaube immernoch, das solche entscheidungen von der geschäftsführung ohne irgendwelche sozialromantischen bezüge zu den fans getroffen werden..also auf deutsch: selbst wenn die fans auf den rängen randalieren, ist es der geschäftsführung relativ wumpe solage man im soll liegt..und das tun wir lt aussage der geschäftsführung auch..also kannst dir die platte mit dem knacks auch mal gepflegt sparen...nur weil du hier gebetsmühlenartig wiederholst wird auch nix passieren....

(17.11.2011, 00:00)Balu schrieb: Für die Mannschaft freut es mich das sie gewonnen haben. Aber für mich ist und bleibt Kaminski der falsche Trainer und ich hoffe das Sonntag die Fans gemeinsam Kaminski klar machen das seine Zeit am Pferdeturm abgelaufen ist und er zurück nach Schweden gehen soll. Weil das ist die einzige Möglichkeit Gawlik zu halten weil ich schätze mit neuem Trainer bleibt er.

"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste