Umfrage: Welchen Platz werden die Indians belegen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Platz 1
4 12.50%
Platz 2
10 31.25%
Platz 3
15 46.88%
Platz 4
3 9.38%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SWB-Cup 2010 in Bremerhaven
#1
SWB-Cup 2010 in Bremerhaven

Der Spielplan:

Freitag, 03. September

17.00 Uhr - Spiel 1: Frederikshavn White Hawks – Hannover Indians (HSR: Jan Korb)
20.00 Uhr - Spiel 2: SV Ritten-Renion – Fischtown Pinguins (HSR: Reik van Gameren)

Samstag, 04. September

16.00 Uhr: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 (HSR:Ramin Yazdi)
20.00 Uhr: Gewinner Spiel 1 - Gewinner Spiel 2 (HSR: Jan Korb)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
ist wer am freitag vor ort?
Zitieren
#3
Wir fahren erst Samstag...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Sad 
SCHADE ! Ohne 2 in Bremerhaven. weinen
Guckst Du hier : http://eisblog.haz.de/2010/09/02/indiane...emerhaven/
Zitieren
#5
Erhält eine Pause , was ist das denn....? Natürlich eine erhebliche Schwächung des Teams...denn die 2te Reihe gibt es quasi nicht mehr.
Zitieren
#6
(02.09.2010, 23:20)Der Schamane schrieb: Erhält eine Pause , was ist das denn....? Natürlich eine erhebliche Schwächung des Teams...denn die 2te Reihe gibt es quasi nicht mehr.

Björn Franz ist das. Wahrscheinlich ist er einfach nur leicht angeschlagen.
Zitieren
#7
Und er hat jetzt n eigenes Blog, das hat echt gefehlt...


Zitieren
#8
(03.09.2010, 07:52)Indianer87 schrieb:
(02.09.2010, 23:20)Der Schamane schrieb: Erhält eine Pause , was ist das denn....? Natürlich eine erhebliche Schwächung des Teams...denn die 2te Reihe gibt es quasi nicht mehr.

Björn Franz ist das. Wahrscheinlich ist er einfach nur leicht angeschlagen.

Sommerfeld - leicht angeschlagen
Franz - da ist das eher chronisch. Aber in seinem Blog wird er uns schon richten und die Landbevölkerung wie üblich hofieren...
Zitieren
#9
He, ich komm vom Land! *metal*


Zitieren
#10
(03.09.2010, 08:03)hellsau schrieb: Und er hat jetzt n eigenes Blog, das hat echt gefehlt...

Allerdings, hatte heute morgen einen leichten Brechreiz als ich das las. Ein eigener Blog scheint ja bei der HAZ jetzt en vogue zu sein.
Einen 96 Blog gibt es da auch schon und der Volker Wiedersheim (HAZ Redakteur) hat sich da auch schon viele Freunde gemacht.
Und nun noch dieser Franz. Über das Eishockey allgemein in Hannover. Na das kann ja heiter werden.

Witzig, bei drei Eishockey-WM soll der Herr Franz ja schon gewesen sein.
Man hätte ihm sagen sollen, das Gelsenkirchen, Köln und Mannheim nur einmal als WM gezählt werden darf.

Der darf gerne in seiner warmenMUFUSchnittchenBudebleibenbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste