Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#51
(18.11.2011, 23:36)96indianer schrieb: du raffst es nicht, ernie....Nase bohren

Du verwechselst Erni und ernie --- letzterer ist hier unschuldig!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#52
(18.11.2011, 23:36)96indianer schrieb: du raffst es nicht, ernie....Nase bohren

Ernie hat doch Recht, gewisse Leute schreiben nur dann, wenn es einen Sieg gegeben hat und lassen keine anderen Meinungen zu.
Nach 4 Niederlagen endlich mal wieder ein Sieg, das freut mich, trotzdem bleibe ich dabei: Kaminski kann gehen!
Zitieren
#53
(18.11.2011, 23:50)Chris_Colt schrieb:
(18.11.2011, 23:36)96indianer schrieb: du raffst es nicht, ernie....Nase bohren

Ernie hat doch Recht, gewisse Leute schreiben nur dann, wenn es einen Sieg gegeben hat und lassen keine anderen Meinungen zu.
Nach 4 Niederlagen endlich mal wieder ein Sieg, das freut mich, trotzdem bleibe ich dabei: Kaminski kann gehen!

Gefällt mir
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#54
Die meisten schreiben hier nur, wenn man verloren hat... das lässt sich auch durch die Zugriffszahlen und die Anzahl geschreibende Beiträge im Forum belegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
(18.11.2011, 23:30)Flaxman schrieb:
(18.11.2011, 22:11)DaRoss schrieb: Sieg, Danke. Wie schön, Trainer Raus? Ich freu mich. Ach was freu ich mich auf Sonntag.
War dies ein souveräner Sieg gegen einen letzjährigen Finalisten, oder doch eher ein schwacher Sieg gegen ein noch mehr strauchelndes Team? Nach dem Dienstagspiel vorletzter Woche, ist meine Eishockeybegeisterung jedenfalls immernoch im Keller, und damit steh ich glaube nicht alleine da.

Im Grunde eine müßige Frage, drei Punkte für das Selbstbewußtsein und gut isses. Schwach oder Stark definiert sich imho immer am Gegner und dessen Tagesform. Ich habe in den letzten 40 Jahren zuviele "gute" Mannschaften gesehen, die verloren haben und zuviele blinde, die mit drei Punkten wieder weggefahren sind.

Zitieren
#56
(18.11.2011, 23:36)96indianer schrieb: du raffst es nicht, Erni....Nase bohren

Ich glaub Erni rafft das schon ganz gut und hat nebenbei auch noch völlig recht damit. Und zwar komplett unabhängig davon wie man in der Trainerfrage so steht.

Zum eigentlich Thema: Gratulation an die Truppe, 3 Punkte in Schwenningen wollen erstmal geholt werden. Wenn man nun Sonntag zuhause nachlegt und punktet sollte man zurück in der Spur sein.
Zitieren
#57
(19.11.2011, 00:23)Abraham66 schrieb:
(18.11.2011, 23:36)96indianer schrieb: du raffst es nicht, Erni....Nase bohren

Ich glaub Erni rafft das schon ganz gut und hat nebenbei auch noch völlig recht damit. Und zwar komplett unabhängig davon wie man in der Trainerfrage so steht.

Zum eigentlich Thema: Gratulation an die Truppe, 3 Punkte in Schwenningen wollen erstmal geholt werden. Wenn man nun Sonntag zuhause nachlegt und punktet sollte man zurück in der Spur sein.

Applaudieren

Unterschreib' ich alles.
Ein einzelnes Spiel ändert natürlich nichts an "hier bereits mehrfach breitgetretenen" Kritikpunkten.
Zitieren
#58
(18.11.2011, 23:50)Chris_Colt schrieb:
(18.11.2011, 23:36)96indianer schrieb: du raffst es nicht, ernie....Nase bohren

Ernie hat doch Recht, gewisse Leute schreiben nur dann, wenn es einen Sieg gegeben hat und lassen keine anderen Meinungen zu.
Nach 4 Niederlagen endlich mal wieder ein Sieg, das freut mich, trotzdem bleibe ich dabei: Kaminski kann gehen!

vollkommen richtig!!! leider melden sich einige user nur nach siegen zu wort und loben dann wieder alles in dem himmel! wir haben nach einer niederlagenserie nun endlich mal wieder 3 punkte geholt, und das war einfach nur bitter nötig!!! denn wenn man sieht, was kaminiski aus der mannschaft macht, ist das einfach viiieel zu wenig! natürlich wollen wir alle die indians siegen sehen, aber leider scheint die GF nur zu reagieren, wenn es wirklich nicht mehr anders geht! und falls es der einzige weg ist, kaminski loszuwerden, dass es noch mehr niederlagen hagelt, so nehme ich das gerne in kauf, um mit einem neuen trainer endlich das zu sehen, was in der mannschaft steckt!
Zitieren
#59
Wir können ja zwei feste Threads einrichten:
"Trainer Raus, oder was? Hahaha" für Siege, und
"Jetzt reicht's! Kaminski raus!" für Niederlagen.
Zitieren
#60
Ich glaub man kann da nicht wirklich einen Trend ablesen ob bei Sieg, oder Niederlage, hier mehr geschrieben wird. Nach einem der schlechtesten Spiele gegen Kaufbeuren, wurde gar mit am wenigsten geschrieben.

14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse 120 Beiträge
13. Spieltag Bhv - ECH 74 Beiträge
12. Spieltag Dresden - Indians 57 Beiträge
11. Spieltag Indians - Landshut 50 Beiträge
10. Spieltag Indians - Kaufbeuren 50 Beiträge
9. Spieltag Bietigheim Steelers - Indians 95 Beiträge
8. Spieltag Eispiraten - Indians 56 Beiträge
7. Spieltag: ECH - Riessersee 52 Beiträge
6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings 62
5. Spieltag: Falken vs. Indians 63 Beiträge
4. Spieltag: Füchse vs. Indians 56 Beiträge
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars 107 Beiträge
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover 110 Beiträge
1. Spieltag: ECH - Bremerhaven 104 Beiträge
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste