Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#71
Zum Beispiel?
Zitieren
#72
(19.11.2011, 12:15)Balu schrieb:
(19.11.2011, 11:59)Boomer schrieb: Zum Beispiel?

Zum Beispiel das man gute Spieler die ihre Meinung sagen wie jetzt bei Gawlik wohl geschehen einfach abschiebt und dann noch behauptet hinterher das er sich wie eine Diva aufgeführt haben soll. Und wenn ich solche Sätze lese dann ist mir schon mal eins klar das der Trainer nur Fehler bei anderen sucht und nicht bei sich selbst. Und ich möchte manchmal zu gern wissen wie das wirklich mit Gawlik abgelaufen ist aber das werden wir bestimmt nie erfahren.

Fakt ist, dass du NIX genaues weißt. Das sind alles bloß - man erlaube mir das Wort - Scheißhausparolen und Zeitungsmeldungen. Oder hast du mit einem der Beteiligten gesprochen??? Ich denke mal nein! Du bildest dir dein Urteil nur aus zufällig aufgeschnapptem und Gerüchten. Es geht mir weniger um die Inhalte, sondern darum, wie du dir eine Meinung bildest.

Zitieren
#73
@ Balu

Bevor du keine Beweise, konkrete Aussagen oder sonstiges darlegen kannst, würde ich mich mit solchen Mutmaßungen lieber zurückhalten. Niemand von uns weiß was hinter den Kulissen teilweise abgeht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#74
Na, das freut mich ja echt, dass die Jungs 3 Punkte aus dem Schwarzwald mitgebracht haben. Und dass sie nach dem Ausgleich nicht umgefallen sind, sondern sich nach einer Auszeit wieder gesammelt und den Siegtreffer erzielt haben. Und wenn man dem Ticker folgt war diese Auszeit wohl ziemlich nötig sich wieder zu fangen. Also in dem Fall auch thumbs up für diesen Schachzug des Trainers.
Zitieren
#75
(18.11.2011, 22:27)Erni schrieb:
(18.11.2011, 22:11)DaRoss schrieb: Sieg, Danke. Wie schön, Trainer Raus? Ich freu mich. Ach was freu ich mich auf Sonntag.

Wo waren deine Spitzen nach den 4 Niederlagen?
Auch wenn sie heute gewonnen haben, bin ich der Meinung, das er ausgewechselt gehört, Gründe wurden hier schon oft genug breitgetreten.
Ende



Ich bin der Meinung " Erni " ist der beste TrainerüberlegenNase bohren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#76
(19.11.2011, 01:38)andrasch schrieb: Erstmal schöne Grüße von der A7!
Zum Spiel: Das erste Drittel hätte auch getrost 3:3 ausgehen können, aber Martinovic und Ower haben das verhindert! Zwischenzeitlich hat auch mal Jelitto Torwart gespielt und den Puck auf der Linie geklärt...
Im zweiten Drittel Schwenningen klar dominiert! Garten trifft zweimal den Pfosten (einmal den Innenpfosten, wobei ich mich jetzt noch frage wie der nicht rein gehen konnte!), Baumgartner trifft nur die Latte und Jelitto erlöst die Indians mit einem Hammer von der Blauen! Schwenningen danach mit wütenden Angriffen, aber Ower immer da wenn die Abwehr etwas durch lies...
Im letzten Drittel das gleiche in grün und dann ein blöder Ausgleich als Bruder Quinlan Ower von schräg hinter dem Tor gegen die Schoner schießt! Nicht unverdienter Ausgleich! Komischerweise gab es dann entgegen meiner Befürchtungen keinen Einbruch bei den Indians sondern bei den Wild Wings!
Gleich spielt einen Traumpass auf den überragenden Jelitto und der verwandelt eiskalt! Grandios... Jamie trifft dann das leere Tor nicht, aber egal, Auswärtssieg!
Und das auf Grund einer sehr guten Mannschaftsleistung mit zwei Überspielern (Ower und "der Gerät" Jelitto)!

Zur Kaminiskidiskussion:
Ich hab ihn ja letzte Woche hier auch kritisiert und stehe auch noch zu meinen Aussagen (Baumgartner war auch heute wieder ein Unsicherheitsfaktor und profitiert nur von Hilperts Abgeklärtheit!), jedoch schrieb ich, dass ich eine Reaktion sehen will und das habe ich heute! Scheinbar gab es Gespräche, sodass die Reihen wieder umgestellt wurden... Jetzt Konstanz rein bringen und alle werden zufrieden sein! Auch mit Trainer Kaminiski! Was zählt ist der Verein, nicht Trainer oder Spieler (Stichwort Gawlik)! Also alles für unseren ECH...

Bis um 5 Uhr am Turm oder so Zwinkern

Hoffe du hast ausgeschlafen.

Kannst du etwas zur Abwehrleistung insgesamt sagen, z. B. Blankart etc. Nur einen Gegentreffer ist ja nicht so schlecht auf dem Papier.

Hatte die 4. Reihe auch Einsatzzeiten ?
Zitieren
#77
(18.11.2011, 23:59)Stephan schrieb: Die meisten schreiben hier nur, wenn man verloren hat... das lässt sich auch durch die Zugriffszahlen und die Anzahl geschreibende Beiträge im Forum belegen



Genau Gefällt mir

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#78
im grunde ist hier bei vielen mitlerweile egal ob wir gewinnen oder verlieren, sie wünschen sich einfach einen anderen trainer weil sie glauben/hoffen das dann einfach alles besser wird, das dies nicht unbedingt der fall ist zeigen genug beispiele( z.b. unser gestriger gegner).
Zitieren
#79
(19.11.2011, 15:55)Balu schrieb:
(19.11.2011, 13:18)ernie schrieb: @ Balu

Bevor du keine Beweise, konkrete Aussagen oder sonstiges darlegen kannst, würde ich mich mit solchen Mutmaßungen lieber zurückhalten. Niemand von uns weiß was hinter den Kulissen teilweise abgeht.

@ Ernie

Kömisch in den Forumregel steht nirgends das ich für jedes Gerücht ein Beweis vorlegen muss überlegen aber wenn dem zu sein sollte dann gleiches Recht für alle! Zwinkern
(19.11.2011, 12:41)DerRieseausH schrieb:
(19.11.2011, 12:15)Balu schrieb:
(19.11.2011, 11:59)Boomer schrieb: Zum Beispiel?

Zum Beispiel das man gute Spieler die ihre Meinung sagen wie jetzt bei Gawlik wohl geschehen einfach abschiebt und dann noch behauptet hinterher das er sich wie eine Diva aufgeführt haben soll. Und wenn ich solche Sätze lese dann ist mir schon mal eins klar das der Trainer nur Fehler bei anderen sucht und nicht bei sich selbst. Und ich möchte manchmal zu gern wissen wie das wirklich mit Gawlik abgelaufen ist aber das werden wir bestimmt nie erfahren.

Fakt ist, dass du NIX genaues weißt. Das sind alles bloß - man erlaube mir das Wort - Scheißhausparolen und Zeitungsmeldungen. Oder hast du mit einem der Beteiligten gesprochen??? Ich denke mal nein! Du bildest dir dein Urteil nur aus zufällig aufgeschnapptem und Gerüchten. Es geht mir weniger um die Inhalte, sondern darum, wie du dir eine Meinung bildest.

Du hast doch auch eine Info aus der Zeitung gepostet ohne mit eine Verantwortlichen gesprochen zu haben ob das stimmt
Dein Beitrag vom

17.11.2011, 08:45
Laut HAZ hat Gawlik seine Rückstufung von der 2. in die 4. Reihe nicht verkraftet und sei dem Trainer gegenüber ausfallend geworden. Er soll schon wieder in seine Heimatstadt Deggendorf gefahren sein und wartet dort auf seine Vertragsauflösung.

Wenn das den Tatsachen entspricht, muss man leider sagen: Tschüss und gute Reise!


Und der zweite Beitrag von dir
17.11.2011, 09:17
Ein divenhaften Ruf hat ihn ja schon auf seinen vorherigen Stationen begleitet. Schade, ein vergeudetes Talent.

Und vorher willst du das wissen ohne mit einen Verantwortlichen gesprochen zu haben.

Und Ernie sagt zu mir das ich für meinen Mutmaßungen Beweise vorlegen soll dann möchte ich aber auch das jeder hier Beweise vorlegen muss.

Ich habe meinung aus den Zeitungsberichten gebildet weil das passt teilweise zu den Gerüchten die ich gehört habe. Und nur weil ich mich mit dem Methoden des Traines nicht anfreunden kann muss ich mich jetzt rechtfertigen!

Erst lesen - dann denken - dann schreiben!
Ich schrieb:
- Laut HAZ... (also gebe ich nur wieder, was in der Zeitung steht!)
- Wenn das den Tatsachen entspricht... (also lasse ich rein theoretisch auch das Gegenteil zu!)
- Sein divenhafter Ruf... (also gebe ich nur wieder was in verschiedenen Foren über ihn gepostet wird)


Zitieren
#80
Tourtagebuch ist online

Die Abwehr war relativ, bis auf ein paar Ausnahmen sehr sicher! Blankart spielte zusammen mit Hilpert ein paar mal und die vierte Reihe um Dreischer, Lupzig und Quinlan wurde immer wieder durcheinander gewürfelt und Gyori oder Gerbig haben teilweise unterstützt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste