Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn
#1
Heute Abend um 19Uhr versucht Heilbronn sich für das Pokalaus zu revanchieren. Wird ihnen aber nicht gelingen Schmalzlocke
Mit einer mannschaftlich geschlossenen Klasseleistung werden wir gewinnen und den Aufwärtstrend bestätigen. Ich hoffe auf >2.500 Zuschauer und 3 Gästefans. Bis heute Abend.

Munter bleiben

Zwinkern
Zitieren
#2
Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg, allerdings wird es schwer. Denke, Heilbronn hat ordentlich Selbstvertrauen im Abschluss tanken können, und wenn man die Schwenninger so hört, war es Freitag insgesamt ein ganz schwaches Spiel beider Mannschaften, in der die Indians letztlich siegen konnten. Gut, ich war nicht dabei, von daher schauen wir mal. Bleibt zu hoffen, dass der Knoten bei Jelitto geplatz ist und er nach 5 Minuten ohne Torerfolg keinen neuen Knoten im Schläger hat.

Bei der Zuschauerzahl bin ich nicht so optimistisch, schätze 2100. Mit einem Sieg heute kann man ja viellleicht am Freitag ein paar mehr Zuschauer mobilisieren. Schön wärs.
Zitieren
#3
Tooooooooooooooooooor
Hannover Indians - Robin Just (Dylan Gyori, Fraser Clair) 9:00
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
Toooooooooooooooorrrrrrrrrrr


Robin Just lachenlachen


1 : Nuuuuuuuuuuuuullllllllllll
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#5
nur noch 9, nur noch 9...singlachen

macht sie alle, schießt sie aus der Halle
Zitieren
#6
Mist 1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Zweite pause.
Konzentrierte Leistung bisher. Man lässt wenig anbrennen, schafft es aber auch nicht die Scheibe vorne zu kontrollieren um druck aufzubauen. Bisher gerechtes Ergebnis. Auszeit nach dem Ausgleich war gut und wichtig.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Toooooooooooooooooooooor
2:1
Hannover Indians - Michael Fröhlich (Ryan McDonough, Peter Baumgartner) 1:21
mist und gleich das 2:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Ausgleich durch Carciola Angst
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#10
(20.11.2011, 20:50)Schreiber25 schrieb: Ausgleich durch Carciola Angst

aber Fabio

und jetzt das 2:3Gefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste