Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pokal Viertelfinale
#91
TOOOOOOR 1 zu 3 indians
undefined
Zitieren
#92
Tooooooooooooooooooor
1:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#93
Oldschool Gummi-Huhn werfen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#94
2:1 war Jamie und das 3:1?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#95
(17.01.2012, 20:36)blackhawk schrieb: Übrigens kommt Toddy sehr positiv rüber. Angenehme Stimme, realistische Einschätzungen, lustige Einwände. hab ich ihn für seine Stadionsprecherleistung zuletzt manches mal kritisiert, find ich es im Radio echt gut.

Seit wann macht unser Stadionsprecher bei Indians TV mit?
Zitieren
#96
(17.01.2012, 20:38)snurfel schrieb:
(17.01.2012, 20:36)blackhawk schrieb: Übrigens kommt Toddy sehr positiv rüber. Angenehme Stimme, realistische Einschätzungen, lustige Einwände. hab ich ihn für seine Stadionsprecherleistung zuletzt manches mal kritisiert, find ich es im Radio echt gut.

Seit wann macht unser Stadionsprecher bei Indians TV mit?



Heute nur
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#97
?? Es kommentieren Torti, Toddy und der Harzer plus Gäste...und Toddy find ich mit Abstand am besten
Zitieren
#98
3:1 das wars dann hoffentlich Applaudieren
aber trotzdem: Nur noch 7
Zitieren
#99
1 zu 3 torschütze garten
undefined
Zitieren
(17.01.2012, 20:36)blackhawk schrieb: Übrigens kommt Toddy sehr positiv rüber. Angenehme Stimme, realistische Einschätzungen, lustige Einwände. hab ich ihn für seine Stadionsprecherleistung zuletzt manches mal kritisiert, find ich es im Radio echt gut.
Beeindruckend ist auch, mit welcher Sachkenntnis er seine fundierte Meinung zu vermeintlichen Fehlentscheidungen des Schiris abgibt - z. B. bei der Strafe gegen die Indians wegen Spielverzögerung ("Verlässt der Puck in direkter Folge eines Schusses aus der Verteidigungszone des schießenden Spielers das Spielfeld über die Scheibe, wird eine kleine Strafe gegen den verfehlenden Spieler wegen Spielverzögerung ausgesprochen.") Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste