Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pokal Viertelfinale
Hauptsache Heimspiel
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Bibi als Heimspiel wäre klasse,danach Heimrecht im Finale gegen BHV Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(18.01.2012, 08:45)Beowulf schrieb: Bibi als Heimspiel wäre klasse,danach Heimrecht im Finale gegen BHV Zwinkern

So machen wir das !!!!!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Puh, das ist doch was. Klar ist der Pokal nicht so wichtig, gegen einen Pokalsieg hat aber sicherlich auch niemand was einzuwenden, oder? Zwinkern

Vllt. kann ja einer der Auswährtsfahrer noch was zum Spiel schreiben? Konnte das radio gestern nicht hören und kenne somit nur die nackten Zahlen...

Zitieren
Ich freue mich über das Halbfinale! Mal schauen, mit etwas Glück wird man vielleicht Deutscher Eishockey Pokalsieger. Auch wenn man natürlich nicht gegen die DEL Vereine gespielt hat wird da in ein paar Jahren kein Hahn mehr nach krähen. Sponsorentechnisch und in der Öffentlichkeit kommt so ein Titel mit Sicherheit sehr gut an.

Ich bin auf die Auslosung gespannt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wo mal wieder niemand weiß wann oder wo diese Auslosung stattfindet.... ich finde ja Borsti sollte das Glücksschwein sein Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Können wir Borsti nicht als GLÜCKSSCHWEIN in die Gästekurve stellen ? Zwinkern lachen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(18.01.2012, 10:02)Thompson schrieb: Vllt. kann ja einer der Auswährtsfahrer noch was zum Spiel schreiben? Konnte das radio gestern nicht hören und kenne somit nur die nackten Zahlen...

Irgendwie haben die Indians mit merklich angezogener Handbremse gespielt und kaum Druck ausgeübt. Frankfurt hatte auf einmal ein zwei Chancen, durch die sich die Indians verunsichern ließen. Für mich irgendwie bezeichnend, dass die jungen Wilden in meinen Augen die Auffälligsten waren. Dreischer hat Salzer ersetzt, der mit Gyori und Fröhlich in der ersten gespielt hat. Ganz grausam war das PP. Der Puck wurde im Kreis gespielt, aber freistehende Spieler in Schussposition wurden eher selten angespielt. Die meisten Torchancen kamen durch Distanzschüsse zu Stande.
Im letzten Drittel mal wieder zu wenig getan und kaum Entlastungsangriffe gefahren. Frankfurt war dem Ausgleich doch recht nah.
Die Chancenverwertung war naja.
Herr Brill hat auch noch einiges dazu beigetragen, dass es kein schönes Spiel war. Zum Glück bekamen die Frankfurter die Brillianten Strafen zu spüren.
Und Ole möchte ich auch noch beistimmen, Herr Breiter war nur lachen. Er durfte auch zurecht sich erstmal 10 min in der Icebox abkühlen.
Zitieren
(18.01.2012, 13:50)The Black Man schrieb:
(18.01.2012, 10:02)Thompson schrieb: Vllt. kann ja einer der Auswährtsfahrer noch was zum Spiel schreiben? Konnte das radio gestern nicht hören und kenne somit nur die nackten Zahlen...

Irgendwie haben die Indians mit merklich angezogener Handbremse gespielt und kaum Druck ausgeübt. Frankfurt hatte auf einmal ein zwei Chancen, durch die sich die Indians verunsichern ließen. Für mich irgendwie bezeichnend, dass die jungen Wilden in meinen Augen die Auffälligsten waren. Dreischer hat Salzer ersetzt, der mit Gyori und Fröhlich in der ersten gespielt hat. Ganz grausam war das PP. Der Puck wurde im Kreis gespielt, aber freistehende Spieler in Schussposition wurden eher selten angespielt. Die meisten Torchancen kamen durch Distanzschüsse zu Stande.
Im letzten Drittel mal wieder zu wenig getan und kaum Entlastungsangriffe gefahren. Frankfurt war dem Ausgleich doch recht nah.
Die Chancenverwertung war naja.
Herr Brill hat auch noch einiges dazu beigetragen, dass es kein schönes Spiel war. Zum Glück bekamen die Frankfurter die Brillianten Strafen zu spüren.
Und Ole möchte ich auch noch beistimmen, Herr Breiter war nur lachen. Er durfte auch zurecht sich erstmal 10 min in der Icebox abkühlen.

Was tat er denn der Kleine?
Zitieren
Kam wohl mit Herrn Brill nicht zurecht Zwinkern und seine Spielweise ist auch recht merkwürdig. Eingesprungene Checks austeilen und provoziere und selber sich über Checks gegen ihn oder seine Mannschaft aufregen. Hat sich dann wohl etwas zu doll bei Brill beschwert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste