Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
17. Spieltag SCR vs. ECH
#1
In einer halben Stunde gehts los und noch kein Topic offen...man könnte unken und sagen, dass dies die Lust auf die Indians bei vielen wiederspiegelt.

Ich denke es kann heut mit ganz viel Mehl mit einem 3:4 n.P gewonnen werden. Ob das dann gut oder schlecht ist, mag jeder selbst bewerten.überlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#2
Zwei Doofe - ein Gedanke lachen Da sind wir uns mit der Spieltags-Thread-Eröffnung wohl etwas in die Quere gekommen Zwinkern
Zitieren
#3
Ich war schneller Nase bohren Was mich überrascht, dass der Text und die Meinungen fast passgleich sind Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#4
Holmgren steht heute zu Beginn im Kasten
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
Habe den zweiten Thread mal gelöscht.

Hoffen wir mal heute auf einen Sieg
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Die Starting Six der Hannover Indians! Im Tor Peter Holmgren. In der Verteidigung: Markus Gleich und Danny Pyka. Im Sturm Robin Just, Dylan Gyori und Fraser Clair
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#7
Dreischer mit Eiszeit...ich fall vom Glauben ab
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#8
toooooooor
0 zu 1 für die indiansGefällt mir
undefined
Zitieren
#9
Hannover Indians - Dirk Joachim Jelitto (Überzahl-Tor) (Michael Fröhlich, Ryan McDonough) 15:32
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#10
Als Fan der Indians wünsche ich mir heute eine Niederlage, damit endlich gehandelt wird und der Turm wieder zu dem wird, was er mal war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste