Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
17. Spieltag SCR vs. ECH
#11
Hannover Indians - Daniel Hilpert - (Unsportliches Verhalten(Matchstrafe, 25 MIN, 19:44
Zitieren
#12
Wie hat er denn das gemacht ? Den Schiri angegangen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
(27.11.2011, 19:06)Chris_Colt schrieb: Als Fan der Indians wünsche ich mir heute eine Niederlage, damit endlich gehandelt wird und der Turm wieder zu dem wird, was er mal war!

Glaube das wünschen sich so einige,sehr wenig Freude nach dem Tor.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#14
@ Chris_Colt: Tut mir leid! Trainerdiskussion hin oder her. Gibt sicher Vieles zu kritisieren, aber sich eine Niederlage des eigenen Vereins zu wünschen.... AngstGefällt mir nichtwenn die Spieler mit dem Trainer nicht können, werden sie das vielleicht nach deinen Wünschen hinkriegen, wenn sie heute gewinnen, wollen sie wahrscheinlich auch selbst lieber mit nem Sieg vom Eis gehen. Welcher Sportler verliert denn gerne freiwillig.
Und ob die GF nach einer Niederlage heute das macht, was du dir wünschst, steht ebenfalls in den Sternen. Dann bringt eine Niederlage keinen weiter
Zitieren
#15
(27.11.2011, 19:06)Chris_Colt schrieb: Als Fan der Indians wünsche ich mir heute eine Niederlage, damit endlich gehandelt wird und der Turm wieder zu dem wird, was er mal war!

100% ZustimmungApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#16
(27.11.2011, 19:13)Stephan schrieb: Wie hat er denn das gemacht ? Den Schiri angegangen ?

???ICh weiss es nicht.;/
Zitieren
#17
Toll fehlt uns Freitag noch ein Verteidiger. würde gerne wissen was er angestellt hat???
Zitieren
#18
SC Riessersee - Greg Collins (Überzahl-Tor) (Lubor Dibelka, David Appel) 1:20
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#19
Ausgleich!
Zitieren
#20
(27.11.2011, 19:21)bembel67 schrieb: Toll fehlt uns Freitag noch ein Verteidiger. würde gerne wissen was er angestellt hat???
Nicht nur Freitag. Bei einer Matchstrafe werden das einige Spiele werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste