Umfrage: Blitzfrage: Wer soll Trainer werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Künast
7 26.92%
Kammerer
4 15.38%
Brittig
2 7.69%
Collins
8 30.77%
Abstreiter
4 15.38%
Thomson
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trainer 2011/12
#1
Schießte nur drei, kriegst du fünf
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Untragbar der Mann beten
Zitieren
#3
Diese Mannschaft ist stark genug und würde vermutlich ohne diesen Systemlosen Trainer besser spielen. Unfassbar!!

KAMINSKI RAUS!
Zitieren
#4
(25.11.2011, 22:47)Tauro schrieb: Diese Mannschaft ist stark genug und würde vermutlich ohne diesen Systemlosen Trainer besser spielen. Unfassbar!!

KAMINSKI RAUS!

Applaudierenunterschreib ich nach dem heutigen Spiel
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#5
nach dem heutigen spiel sollten auch die letzten Fürsprecher Kaminskis in der realität angekommen sein und gesehen haben, dass es mit ihm nicht weitergeht! Kaminski muss weg, sonst finden wir uns bald am ende der tabelle wieder! crimme war heut alles andere als unschlagbar, dazu noch eine erfreuliche kulisse und das einzige was klar wird ist, dass die mannschaft kaminskis system nicht versteht bzw umsetzen kann.
also bitte, bitte bernie, erlöse uns und die mannschaft und GO HOME!
Zitieren
#6
Da wette ich als Admin dagegen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
(25.11.2011, 23:04)Stephan schrieb: Da wette ich als Admin dagegen Zwinkern
Das riecht nach vorweggenommener Zensur Zwinkern
Zitieren
#8
(25.11.2011, 22:54)Stephan schrieb: Die Kaminski raus rufe kamen von einer Minderheit (Uhr-Indianer) die dafür auch reichlich pfiffe und böse Gesten bekamen.

Stephan, das stimmt so nicht.Waren wohl eher die Chaosboys und andere....
Ein uhrindianer hat heute, nachdem er "mal wieder" da war, wirklich derbe übertrieben, aber die rufe kamen nicht von uns!

Zum Spiel: Gefällt mir nicht
Zitieren
#9
@ andrasch
Was für ein Konzept? Wie man ein Eishockeyteam gegen die Wand fährt?
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#10
(25.11.2011, 23:05)andrasch schrieb: Okay, also wir werden Kaminski weiterhin als Trainer haben, da die GF einen Konzepttrainer haben wollte, ihn bekommen hat und man jetzt nicht das Konzept über den Haufen werfen wird!
Und mal abgesehen vom System: Was kann Kaminski dafür, dass unsere Stürmer das Tor nicht treffen?

Ok, ich gebe Dir Recht, Tore schießen kann er auch nicht.
Aber er kann der Mannschaft, oder besser, es ist sein verdammter Job der Mannschaft ein funktionierendes System beizubringen. Und hier versagt er kläglich.
Ganz davon ab, ob er die Mannschaft überhaupt erreicht. denn das maße ich mir nicht an das zu beurteilen.

Naja ich freu mich ja auf das DEB Pokal Spiel
Löwen Frankfurt - Hannover Indians
da werden wir so nämlich auch nicht gewinnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste