Umfrage: Blitzfrage: Wer soll Trainer werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Künast
7 26.92%
Kammerer
4 15.38%
Brittig
2 7.69%
Collins
8 30.77%
Abstreiter
4 15.38%
Thomson
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trainer 2011/12
#11
Sad 
So, heute ich mal. Komme gerade vom Turm und habe absolut die Faxen dicke und das dauert bei mir. Eine Mannschaft dreht einen Rückstand und kommt dann vollkommen lust-und emotionslos aus der Kabine und bettelt um Gegentore, die dann natürlich auch fallen. Sich gegen eine absolut durchschnittliche Mannschaft so vorführen zu lassen, ist einfach nur peinlich.

Die Stimmung war lange Zeit absolut ok! Das am Ende alles ein bisschen durcheinander läuft(Never walk alone und Kaminski raus), ist bei dem Spielverlauf völlig normal.

Bin normalerweise gegen Trainerentlassungen aber die Mannschaft hat meiner Meinung Heute deutlich gezeigt, dass sie nicht mehr will(auch ein Fraser Clair; sonst ein absolutes Vorbild!!).

Good night at all und ein schönes Wochenende
Stefanweinen
Zitieren
#12
Der zeitpunkt ist erreicht !!!!
Zitieren
#13
Mag sein, aber nicht in den Augen der Geschäftsführung
Zitieren
#14
(25.11.2011, 23:16)andrasch schrieb: Naja, er lässt defensives Eishockey spielen! Aus einer starken Abwehr heraus... Dass ich nicht viel davon halte sei mal dahin gestellt, aber zieht sein Ding durch und so lange die GF ebenfalls davon überzeugt ist wird es keinen Wechsel geben! Und dieser Zeitpunkt ist nicht erreicht

Aus welcher starken Abwehr heraus? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen... die Abwehr ist ein Witz, genau wie der Rest der Mannschaft und vor allem der Trainer, sorry wenn ich das mal so knallhart sagen muss... Aber das ich mir so nen Dreck heute überhaupt angetan habe bereue ich ja schon fast wieder... Mehr als lächerlich sowas... ein positives gabs ja: Kaminski Raus rufe!
Zitieren
#15
Das ist sein System!!! Ich hab nicht gesagt, dass es in meinen Augen funktioniert!
Zitieren
#16
(25.11.2011, 23:35)andrasch schrieb: Das ist sein System!!! Ich hab nicht gesagt, dass es in meinen Augen funktioniert!

Ok, dann entschuldige mein vielleicht nicht ganz Aufmerksames lesen... Bin immer noch ziemlich wütend... Dann muss ich jetzt aber mal klar sagen, das dieses System nicht funktioniert! Das System aus einer starken Abwehr heraus zu spielen kann nur dann funktionieren wenn ich auch ne starke Abwehr habe... Das der Trainer einen der meiner Meinung nach besten und jungen Verteidiger der Indians abschiebt zeigt entweder das der Trainer schlichtweg Unfähig ist und absolut falsch besetzt ist, oder aber nicht zum Ziel hat konstant gut zu spielen...
Zitieren
#17
Jetzt mal ganz ehrlich, aber wer sieht denn eine positive Entwicklung auf dem Eis? Die Mannschaft ist insgesamt sicherlich gut bis sehr gut besetzt, aber Kaminski macht wieder keine Mannschaft draus, die Entwicklung bei vielen Spielern geht doch klar nach unten. Ich lese immer was von System, höre was vom Matchplan und kenne inzwschen alle Ausreden vom Trainer, aber unterm Strich kommt einfach nix bei raus. Meiner Meinung nach passt das mit Kaminski einfach nicht und man hat ihm nun wirklich sehr lange Zeit gegeben. Wenn unsere Geschäftsführung nicht langsam handelt, dann nimmt das ein ganz böese Ende! Bei vielen Fans sind inzwischen doch Resignation und Galgenhumor an der Tagesordnung, viele haben doch schon keine Lust mehr und kommen nur noch aus Gewohnheit. Ich sehe unter Kaminski einfach keine Perspektive mehr und manchmal ist eine Trennung der beste Weg.
Zitieren
#18
(25.11.2011, 22:54)Stephan schrieb: Die Kaminski raus rufe kamen von einer Minderheit (Uhr-Indianer) die dafür auch reichlich pfiffe und böse Gesten bekamen.

Keine Ahnung von nichts...aber hauptsache (mal wieder) Blödsinn schreiben Nase bohren

BTW die Rufe waren sowas von berechtigt...dieser Typ hinter der Bande geht mal gar nicht!
_____________________________________________________________

http://www.uhrindianer.de
Zitieren
#19
(25.11.2011, 23:05)andrasch schrieb: Okay, also wir werden Kaminski weiterhin als Trainer haben, da die GF einen Konzepttrainer haben wollte, ihn bekommen hat und man jetzt nicht das Konzept über den Haufen werfen wird!
Und mal abgesehen vom System: Was kann Kaminski dafür, dass unsere Stürmer das Tor nicht treffen?

Viel,weil sie vielleicht einfach nicht wirklich wollen unter diesem Trainer.
In diesem Spiel war einfach nichts,kein richtiges Körperspiel keine Checks,nicht einmal von Clair.
Das schlimmste war,das ab dem zweiten Drittel nichts mehr kam
Mich hat die Zuschauerzahl verwundert,dachte es wären mehr.

Nur vorweg,ich war am Turm und das ist nur meine Meinung.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#20
(26.11.2011, 02:33)captain_oats schrieb:
(26.11.2011, 00:21)The Black Man schrieb:
(25.11.2011, 23:30)captain_oats schrieb:
(25.11.2011, 23:16)andrasch schrieb: Naja, er lässt defensives Eishockey spielen! Aus einer starken Abwehr heraus... Dass ich nicht viel davon halte sei mal dahin gestellt, aber zieht sein Ding durch und so lange die GF ebenfalls davon überzeugt ist wird es keinen Wechsel geben! Und dieser Zeitpunkt ist nicht erreicht

Aus welcher starken Abwehr heraus? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen... die Abwehr ist ein Witz, genau wie der Rest der Mannschaft und vor allem der Trainer, sorry wenn ich das mal so knallhart sagen muss... Aber das ich mir so nen Dreck heute überhaupt angetan habe bereue ich ja schon fast wieder... Mehr als lächerlich sowas... ein positives gabs ja: Kaminski Raus rufe!

Dreck??? Warum kommst Du denn uberhaubt zum Turm??? Das hat meiner Meinung nach nichts mit Fankultur zu tun, was Du schreibst.

Was ist das denn für ne Frage??? Das war nunmal dreck, anders kann man es nicht bezeichnen, oder willst du mir erzählen das die ein klasse Spiel gemacht haben?

Sorry, aber wenn Du die Mannschaft mit Attributen wie "Witz" oder "Dreck" belegst, dann zweifel ich ganz ehrlich am Deiner Fankultur. Ich habe zu meinen Anfangszeiten am Turm etwas ganz anderes kennengelernt. Das was den Turm mal ausgemacht hat, ist leider weg.
Die GmbH sollte mal wieder pleite gehen, damit man sich auf die "Basics" besinnt.
Ganz gleich ob mir der Trainer passt oder nicht, aber das was heute mal wieder am Turm ablief, war unterirdisch.
So etwas hätte es selbst nicht einmal in der Hurra-Aufstiegs-Saison unter Joe West gegeben. Die Stimmung bis zum 2:3 war für mich gerade mal Mittelmaß mehr nicht. Der Turm, ja genau der von vielen für seine Stimmung gelobte Turm, bebt nicht mehr. Die Kurve peitscht keine Mannschaft mehr zum Sieg.
Wir machen uns über den Stadtrand lustig, sind aber selber nicht mehr besser. Man sollte sich auf seine eigenen Probleme besinnen, bevor man auf andere schaut.

Und jetzt nochmal meine ganz persönliche Meinung:
- Wo waren die "Kaminski raus" Rufer auf den letzten drei Fanstammtischen???
- Es ist natürlich einfacher in der Kurve und in der Gruppe den Mund auf zu machen oder im Forum zu schreiben, als sich selber z.B auf einem Fanstammtisch zu zeigen und seine Meinung kund zu tun
- Mit wem soll man Kaminski ersetzten??? Kommt bitte nicht wieder mit Axel Kammerer. Denn mit risikolosen Defensivhockey und dem den entsprechenen Powerplay wird er am Turm schneller weg sein als Craig Streu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste