Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
20.08. Zvolen - Indians (Wurmberg Cup)
#11
lachen,na dann kann ja nichts mehr schief gehen
(15.08.2010, 14:35)gottohgott schrieb:
(15.08.2010, 12:48)traveller schrieb: überlegen weiss evtl jemand wieviele Indians nach Braunlage fahren ??
Falls jemand aus dem Raum HOL kommt und intersse hat ,ich hab für Freitag noch 3 Plätze frei .
Ich denke doch, dass die ganze Mannschaft fährt lachen
Zitieren
#12
Mein Auto ist dann auch voll Zwinkern
Zitieren
#13
Kann jemand (der evtl. letztes jahr da war, sagen wie es mit der Kartensituation in Braunlage aussieht? bekommt man noch gut karten an der Tageskasse oder könnte das eng werden (wollen am Sonntag hin)?


Danke
Zitieren
#14
(17.08.2010, 06:10)TerryHoax schrieb: Kann jemand (der evtl. letztes jahr da war, sagen wie es mit der Kartensituation in Braunlage aussieht? bekommt man noch gut karten an der Tageskasse oder könnte das eng werden (wollen am Sonntag hin)?


Danke

Bekommst noch gut Karten
Zitieren
#15
Moin.
Haben letztes Jahr auch erst vor Ort gekauft und Karten gibts eigentlich immer genug.

Grüsse
Zitieren
#16
also ich werde Freitag und Sonntag dort sein mit meinem Kolegen.
eigendlich wollten wir Samstag auch aber da werde ich zum Geburtstag fahren und er muss alleine mit seiner Frau hin fahren.

Mfg zeitraffer
Zitieren
#17
ich und ein paar Kumpels von mir fahren auch hin aber mit der Bahn! dort steht aber was mit Busverbindung weil man mit der Bahn nicht dirkekt dorthin kommt! hat einer von euch da schon Erfahrungen gemacht? und könnte mir ein bisschen mehr Durchblick verschaffen!?
Zitieren
#18
du kannst glaube ich nur mit dem zug bis nach Bad Harzburg oder Bad Lauterberg fahren und von dort mit dem Bus hoch nach Braunlage.
Ich kenne keinen Bahnhof in Braunlage nur in den beiden anderen Städten.
Zitieren
#19
einfach mal auf http://www.efa.de die Verbindung nach Braunlage-Eisstadion raussuchen lassen.
Die Fahrkarte für den Bus wird afaik in Bad Harzburg direkt vom Busfahrer verkauft.
Einzelfahrt (Bus) dürfte 4,70€ kosten
Zitieren
#20
Wir haben uns überlegt mit dem Niedersachsenticket zu fahren! ob das da mit drin ist ?

schon mal danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste