Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers
#91
Mh, irgendwie sehr (sagen wir es mal nett) "komisch" von deiner Tastatur solche Dinge zu lesen!
Zitieren
#92
Egal wie man über Kaminski denkt, aber es ist doch absoluter Käse zu schreiben, er hätte bei Bulli im gegnerischen Drittel und Rückstand, den Torwart nicht rausgenommen. Gegen Crimme lag man zwei Tore zurück und in manch anderem Spiel zog man kurz vor Ende dumme Strafen.
Zitieren
#93
Teilweise sehr komische posts hierüberlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#94
Mein Fazit:
Beide Mannschaften wurden ihrer Tabellenposition voll gerecht. Das war zeitweilig sehr bescheiden, was geboten wurde. Trotz guter Einzelakteure (Blankart, Holmgren, Gleich) konnten die Indians in einem Heimspiel den stark ersatzgeschwächten Tabellenletzten nur mit Glück besiegen. Da bleibt noch viel Arbeit und es besteht nach der Leistung kein Grund zur Euphorie.
Zitieren
#95
Wer hat denn gestern Hilpert als Captain vertreten, und gab es Wechsel bei den Assistenten?
GO CANUCKS GO
Zitieren
#96
(03.12.2011, 19:18)Timbo schrieb: Wer hat denn gestern Hilpert als Captain vertreten, und gab es Wechsel bei den Assistenten?

Gerbig war Captain, Assistenten unverändert.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#97
(03.12.2011, 19:59)Berenbosteler schrieb:
(03.12.2011, 19:18)Timbo schrieb: Wer hat denn gestern Hilpert als Captain vertreten, und gab es Wechsel bei den Assistenten?

Gerbig war Captain, Assistenten unverändert.

Danke, aber kann nicht ganz passen, Gerbig hat sonst ja ein 'A'. Wenn er Captain war und Gyori weiterhin einer der Assistenten, wer war dann der zweite?
GO CANUCKS GO
Zitieren
#98
Das zweite A hatte Danny Pyka
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste