Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers
#89
(03.12.2011, 12:04)ower 50 schrieb: @Schamane: Genau, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann und ab Platz fünf alles eng beieinander ist, wurde hier schon öfter gepostet.
Ich würde weder behaupten, dass man mit B.K. gestern gewonnen hätte noch verloren. Trotzdem hat mich das Spiel gestern vom Verlauf her doch an Crimmitschau erinnert: In Führung gelegen, den Ausgleich und ein weiteres Gegentor kassiert, ja und dann eben nicht mehr den Ausgleich geschafft sondern das Empty Net kassiert. Dass der gestrige Verlauf jetzt anders war, hat ja wohl allen einen Stein vom Herzen fallen lassen (ich denke, die meisten haben das Spiel schon verloren gegeben) und noch nicht so viel mit dem neuen Trainer zu tun. Für mich war das gestrige Spiel eigentlich eine Bestätigung, dass die Spieler vorher nicht gegen den Trainer gespielt haben. Was sonst zu den schlechten Leistungen der letzten Zeit geführt hat, ist für mich Kaffeesatzleserei, da wir alle nichts wissen von dem, was hinter den Kulissen passiert. Gestern haben zwei schöne Einzelaktionen von Gleich zum Erfolg geführt. Nun aber zu behaupten, dass da schon eine andere Mannschaft auf dem Eis stand, finde ich verfrüht. Klar hängt sich jeder bei einem neuen Trainer mehr rein. Und Bietigheim war nun wirklich nicht stark.
Ich frage mich nur, was passiert wäre und wie deine Meinung gewesen wär, wenn gestern noch B.K. an der Bande gestanden hätte und die Truppe sich wie du sagst eine "Auszeit" genommen hätte oder wenn sie gestern dadurch das Spiel noch verloren hätte. Auch "Kann passieren!" ? bzw. Ja, Kaminski hat die Spieler ja so verunsichert, kein Wunder!

Bitte nicht falsch verstehen! Ich trauere nicht Kaminski nach und wünsche Künast alles Glück der Welt und das richtige Händchen.
Aber jetzt plötzlich Dinge schönzureden, die man vorher kritisiert hat. Da macht man es sich meiner Meinung nach zu einfach.

Klasse Zusammenfassung. Alles in allem fand ich das Spiel gestern arg bescheiden, gegen schwache Steelers, denen auch noch ein drittel der Mannschaft fehlte lieferte man selber, bis zum 1:0, das aus heiterem Himmel fiel, eine schwache Partie ab. Das man zum Schluss noch zwei Punkte “gewonnen “ hat ist aber natürlich wichtig. Die Anspannung die danach von der Mannschaft fiel war deutlich zu sehen. Trotzdem ist erschreckend was die Mannschaft gestern, vor allem in der Offensive, abgerufen hat. Vielleicht überschätzt man das Team auch einfach, die nächsten Wochen werden es zeigen. Glückwunsch an Christian Künast und ein Danke an den Schiedsrichter, das war eine tolle Leistung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - von 96indianer - 01.12.2011, 11:21
RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - von 96indianer - 03.12.2011, 12:45
Re: RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - von snurfel - 03.12.2011, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste