Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fantreffen am 8.12. ab 19 Uhr
#11
(01.12.2011, 23:04)MestonPrizzi schrieb: bomber,
es ist zwar sehr löblich das ihr gegen die schlechte stimmung etwas unternehmen wollt, aber ich glaube kaum das ein fantreffen etwas bewirken wird, weil vermutlich zu dem treffen eh nur die kommen die eh schon versuchen stimmung zu machen.
hab beim spiel gegen crimme mal 2 leute neben mir angehauen warum sie die ganze zeit nur still dastehen und nichtmal mitklatschen, als antwort kam nur, ich bin hier nicht zum schreien sondern um eishockey zu gucken.
ich denke das sagt alles.
dazu ist mir aufgefalen das ~ 60% der leute im stadion nichtmal die namen unserer spieler kennen. eine so leise mannschaftsvorstellung wie in dieser saison habe ich noch nie gehört.
und die musikeinblendungen in den brakes sind mitlerweile sowas von unpassend das man glatt sabotage dahinter vermuten könnte.
das fehlende gespür der nk, fehlende spontane fangesänge für die spielsituationen und eine erhöhte erwartungshaltung leisten dann den rest.
auf mich wirkt es so als haben die fans seit dem aufstieg aus der oberliga die motivation verloren, das zünglein an der waage sein zu wollen.
die " wir feiern trotzdem" mentalität ist leider komplett verloren gegangen.

Du hast mit Sicherheit nicht unrecht mit vielen Punkten!Aber aufgeben?Nein, das kann es nicht sein und werden wir nicht!Wer letztendlich kommen wird haben wir nicht in der Hand, können nur versuchen möglichst viele über dieses Treffen zu informieren, deshalb verteilen wir heute auch Flyer im Stadion um auf das Treffen aufmerksam zu machen!

Es sind uns ja einige "Probleme" bekannt, hier gillt es den Hebel an zu setzen!Letztendlich können nur wir alle zusammen etwas ändern......!
Zitieren
#12
Wer ist denn von Usern hier so am Donnerstag vor Ort???
Zitieren
#13
Ich bin wahrscheinlich dort..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
Angst
Zitieren
#15
(06.12.2011, 12:40)96indianer schrieb: Angst
Kannst mir das mal näher erläutern???
Zitieren
#16
Er hat Angst... Wenn es zu schlimm wird kann ich meine Unterstützung anbieten... Bin da Zwinkern
Zitieren
#17
@Bomber... gutes Gelingen nur aus meiner Sicht hat die laue Stimmung hauptsächlich damit zu tun, dass die Leistungen auf dem Eis zT grottig sind. Das gekoppelt mit gehobenen Preisen und schon vergeht einem die Lust am supporten...Dazu geht eine gewisse Selbstzufriedenheit von allen aus (Fans, Team, Verantw.) was alles so toll am ECH ist-die Verdienste neben dem Eis sind ja auch kollossal- das Gezeigte auf dem Eis- hmmm ständiges Kellerkind in Liga 2 mit überwiegend augenkrebsauslösenden Spielen
In Braunschweig beim Fussi hat man jahrelang auch immer gesagt dass man mind in Liga 2 gehört und wo krepelte man rum und setzte planlos Gelder ein?
Zitieren
#18
warum @bomber? wir sitzen alle in einem Boot, nicht nur Bomber... (der nette Bemerkung, welche mir dabei gerade einfällt lasse ich mal lieber :))
Zitieren
#19
(06.12.2011, 15:00)andrasch schrieb: (der nette Bemerkung, welche mir dabei gerade einfällt lasse ich mal lieber :))

lachenApplaudierenlachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#20
(06.12.2011, 13:31)andrasch schrieb: Er hat Angst... Wenn es zu schlimm wird kann ich meine Unterstützung anbieten... Bin da Zwinkern
angst habe ich nur vorm monatsende Zwinkern

wollte damit ausdrücken, das ich dabei bin, mehr nicht

ironie ist schon etwas schönes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste