Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fantreffen am 8.12. ab 19 Uhr
#41
@Indianer87: Wäre es Dir lieber, wenn die "ECHten Hannoveraner" wieder Fanprojekt heißen???

Und mit dem Singen von OH und CBH bin ich der gleichen Meinung wie Ole. Gerade in unserer ersten BuLi-Saison war es ganz besonders zu merken
Zitieren
#42
Auch das ist nicht richtig! In "stimmungsphasen" schreien sie jeden Gesang mit, egal woher er kommt... Aber in den "Pausen" versuchen sie halt neue Lieder zu etablieren...

Wie dem auch sei, wir werden drüber sprechen!
Du hast mit deiner Kritik am "System Echte Hannoveraner" (in meinen Augen) recht
Zitieren
#43
(08.12.2011, 14:48)The Black Man schrieb: @Indianer87: Wäre es Dir lieber, wenn die "ECHten Hannoveraner" wieder Fanprojekt heißen???

Und mit dem Singen von OH und CBH bin ich der gleichen Meinung wie Ole. Gerade in unserer ersten BuLi-Saison war es ganz besonders zu merken
Meinst du, der Name ist entscheidend? Nein! Aber auch das Fanprojekt à la ECHte Hannoveraner hat sich stark verändert. Aber na gut, bin mal gespannt, was da heute Abend rumkommt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#44
(08.12.2011, 14:50)andrasch schrieb: Aber in den "Pausen" versuchen sie halt neue Lieder zu etablieren...

Ist das für dich die richtige Methode?

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#45
Um mich mal ein wenig unbeliebt zu machen:
Wir brauchen kein Fanprojekt/Echte Hamnoveraner
Zitieren
#46
(08.12.2011, 14:52)andrasch schrieb: Um mich mal ein wenig unbeliebt zu machen:
Wir brauchen kein Fanprojekt/Echte Hamnoveraner

Ich gehe mit: Wir brauchen auch keine anderen (offiziellen) Fanclubs! Einzelne Fangruppierungen sind okay, aber dann nehmt euch ein Vorbild an den Lumumbas!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#47
(08.12.2011, 14:52)andrasch schrieb: Um mich mal ein wenig unbeliebt zu machen:
Wir brauchen kein Fanprojekt/Echte Hamnoveraner

Sehe ich anders, aber jeder kann und soll seine eigene Meinung haben.
@Indianer87: Nur zum Verstandnis: Wo ist für Dich der Unterschied zwischen Fanclub und Fangruppierung???
Zitieren
#48
(08.12.2011, 14:54)Indianer87 schrieb:
(08.12.2011, 14:52)andrasch schrieb: Um mich mal ein wenig unbeliebt zu machen:
Wir brauchen kein Fanprojekt/Echte Hamnoveraner

Ich gehe mit: Wir brauchen auch keine anderen (offiziellen) Fanclubs! Einzelne Fangruppierungen sind okay, aber dann nehmt euch ein Vorbild an den Lumumbas!

Naja so "heilig" Zwinkern sind wir auch nicht, auch wir hatten in den ersten Jahren den "Hang" zur Selbstdarstellung. Mittlerweile sind auch wir etwas gesetzter gewurden.

Welcher FC wann, was, wie und ob überhaupt einmal am Turm gemacht hat, ist doch vollkommen zweitrangig.
Z.B: Die Wikinger standen früher immer sehr mittig und hatten mit Bomber ihren Vorsänger in der Kurve und ein Sommer Fußballturnier. Bomber und der Pole außwärts unterwegs gingen oftmals gar nichtdurcheinander heute ist Bomber FB und der Pole irgendwo auf Schlake, die AN sah für viele als etwas besseres aus, heute haben wir das beste Tourtagebuch der gesamten Eishockeyszene, die Paulaner Boys sind auf fast jeden Fantreffen in Deutschland und "vertreten" damit auch die Indians Fangemeinde, das Fanprojekt, ob man es brauch oder nicht, ohne dieses wären 1998 das Licht ausgegegangen, oder wer kauft den nicht gerne unsere Fanartikel, wer denkt nicht an die Sonderzüge oder Mottotouren........ ohne FP wären wir nicht dort worum uns fast jeder Verein in Deutschland beneidet. Also brauchen wir also doch einen, oder??

Jetzt haben wir die OH und die CBH als " Nachwuchs" Zwinkern .Klar gibt es viele Dinge bei deren Selbstdarstellung, die ich persönlich daneben finde aber ich stelle mir dann einfach die Frage, war ich früher anders? Wollte ich früher nicht auch auffallen mit den Dingen die ich gemacht habe?
Auch ich brauche keinen offiziellen Fanclubs. Der FC z.B. ,welcher sich am häufigsten um die Choreo kümmert, wird nirgendwo erwähnt.
Auch ich gehöre zur Generation "Platzverteidiger" hier stehe ich 19 Jahre und das bleibt so lachen und auch "früher war die Kurve geschlossen hinter der Mannschaft oder sie hat geschlossen den Trainer gefeirt oder gefeuert". Das war aber früher, die Zeiten haben sich geändert, der Fannachwuchs ist genauso "rebellisch" wie wir es waren, so ist das Leben.
Hier sehe ich auch, unter anderem, den Job des FB vermittelnd einzuwirken und da wird heute abend wieder ein guter Ansatz gemacht. Auch das macht den Turm in seiner Art einmalig, es wird nicht nur Anonym im Netz diskutiert, oftmals weis man wer hinter dem Namen steht und mann spricht miteinander.
Leider kann ich heute abend nicht dabei sein, wünsche aber ein kreatives erfolgreiches Treffen zum Wohle der Nordkurve und der gesamten Stimmung im Stadion.
Lutz
Zitieren
#49
(08.12.2011, 14:45)andrasch schrieb: Völliger Quatsch, die sind es welche singen wenn es auf dem Eis nicht läuft! Bei ein 3:0 Stimmung zu machen kann jeder... Aber darüber ist zu diskutieren

nur was sie singen passt meistens nicht und killt die stimmung noch mehr wie die leistung auf dem eis.
Zitieren
#50
gut, das ist dann leider geschmacksache... kann aber nur empfehlen einfach mal das gespräch zu suchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste