Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
19. Spieltag EVK vs. ECH
#41
Also von der ganzen Bewegung von kann der Puck (soweit man das auf dem Video sehen kann) eigentlich nicht hinter der Line gewesen sein. Er greift ja auch nicht nach hinten. Vielleicht glaubt der Schiri auch, dass JFK von einer magischen Kugel dreimal getroffen wurde... Tore auf verdacht geben geht überhaupt nicht.

Schade das man ständig im Süden von den Schiris veräppelt wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Danke für das Tagebuch.

Das erste Tor ist schwer einzuschätzen, wer weiss schon, was der Linesman gesehen hat.
Der Penalty war meines Erachtens korrekt, das er gepfiffen wurde, aber auch die Ausführung.
Ansonsten sieht man schon, das sie viel zug zum Tor hatten und auch gekämpft haben, da muss nun nur noch mal bei Einigen der Knoten platzen.
Zitieren
#43
Bei den Penalty für Kaufbeuren sehe ich es so wie Erni.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
http://www.youtube.com/watch?v=qqu-fyC4G...youtu.be&a
da hätte es bei 3:12 ja fast die nächste Matchstrafe gegebenNase bohren
Zitieren
#45
In der Operettenliga wurden schon Tore gegeben, die auch im Videobeweis klar nicht hinter der Linie waren oder auch anders rum. Kann mich noch daran erinnern wie Hans Zach als Co-Moderator abgegangen ist.

Hinterher ist es eigentlich eh egal ob er drinnen war oder nicht, keinem der Schiedsrichter möchte man Absicht unterstellen. Man hat es aus eigener Kraft nicht geschafft das Tor zu treffen - so kann man nicht gewinnen. Man sollte nicht nach Entschuldigungen suchen, da vergisst man zu schnell die Fehler in der eigenen Leistung, die gilt es abzustellen. Wie oft werden Tore gegeben bei denen ein Spieler im Torraum steht oder ähnliches. Eishockey ist halt ein schneller Sport.
Zitieren
#46
(05.12.2011, 16:18)nordstadtapache schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=qqu-fyC4G...youtu.be&a
da hätte es bei 3:12 ja fast die nächste Matchstrafe gegebenNase bohren

lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Ähm, ich hab mir den Penalty nochmal in der Vergrößerung angesehen und Ower berührt klar den Puck mit der Kelle und schiebt in weiter auf Leisenrings Kelle...
Zitieren
#48
(05.12.2011, 16:31)andrasch schrieb: Ähm, ich hab mir den Penalty nochmal in der Vergrößerung angesehen und Ower berührt klar den Puck mit der Kelle und schiebt in weiter auf Leisenrings Kelle...

Wobei das nicht zwangsläufig als Schuss von Leisenring zu werten ist. Denn wenn Ower versucht ihm den Puck von der Kelle zu spielen, ist das kein Schuss und er darf den Penalty weiterausführen.

Allerdings muss ich zugeben, das ich das Video noch nich gesehen habe.

Zitieren
#49
Ja, bei der Szene mache ich Herrn Vogl auch nicht groß einen Vorwurf
Zitieren
#50
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste