Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey International
#61
Wer Andy Jenike mit dem Adler auf der Brust sehen will. Sport1 !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
Die Växjö Lakers sind Schwedischer Meister . Nachdem die ersten 5 Spiele der Finalserie jeweils von den Auswärtsmannschaften gewonnen wurden , siegten sie gerade in Spiel 6 in Växjö , mit 3 : 2 in der 2. Verlängerung , gegen Skellefteå AIK .
Zitieren
#63
Cool wie sich Växjö wieder entwickelt hat. Glückwunsch.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#64
ISt zwar kein Eishockey, aber die Deutsche Sledgeeishockey Nationalmannschaft startet in diesen Tagen bei der A- WM in Boston.

Bei einem Freundschaftsspiel gab es eine 2:1 Niederlage gegen Norwegen.
Zitieren
#65
Das erste Spiel der Deutschen Sledgeeishockey Nationalmannschaft bei der WM in Boston, ging mit 1:0 gegen Italien verloren.
Zitieren
#66
Und heute gewinnen die deutschen Sledger überraschend mit 1:0 über den paralympic 4. Tschechien.
Tschechien muss damit in den B-Pool. (in der Vorbereitung gab es für Deutschland gegen den gleichen Gegner jeweils 2x 7:1 und 4:0 Klatschen. + 2:2 )

Deutschland schafft mit seinem ersten Tor den Klassenerhalt.

Mit dabei die Hannoveraner Jörg Wedde, Felix Schrader (mit dem goldenen Tor) und Simon Kunst mit seinem ersten shutout in diesem Turnier feiern durfte.
Ebenfalls dabei als Physiotherapeut Pedram Nourivaziri in gleicher Funktion bei den Indians tätig.
Zitieren
#67
(01.05.2015, 07:55)Peace schrieb: Und heute gewinnen die deutschen Sledger überraschend mit 1:0 über den paralympic 4. Tschechien.
Tschechien muss damit in den B-Pool. (in der Vorbereitung gab es für Deutschland gegen den gleichen Gegner jeweils 2x 7:1 und 4:0 Klatschen. + 2:2 )

Deutschland schafft mit seinem ersten Tor den Klassenerhalt.

Mit dabei die Hannoveraner Jörg Wedde, Felix Schrader (mit dem goldenen Tor) und Simon Kunst mit seinem ersten shutout in diesem Turnier feiern durfte.
Ebenfalls dabei als Physiotherapeut Pedram Nourivaziri in gleicher Funktion bei den Indians tätig.



Gefällt mirApplaudierenApplaudierenGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#68
Wer seinen Eishockey Entzug bereits heute abmildern möchte. Die CHL startet heute abend.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ee-tv.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
Gefällt mir
hannoverfallen
Zitieren
#70
Boah, die Übertragungen haben mich jetzt aber doch noch zusätzlich angefixt. Plötzlich summ ich mitten am Tag wieder "wir sind dabei, bei jedem Spiel"
Gut ich wäre eh gekommen. Aber Fernsehen wirkt. Ich such gezielt Spiele raus, aber um neue Leute zu gewinnen müssen diese drüber stolpern. Der DEB muss es endlich hinbekommen, dass ein Spiel am Championsleague freien Tag Mittwoch oder Dienstag aus der DEL im 1. oder 2. kommt und Donnerstags der DEL 2 Tag auf Sport1 wird, und wenn Sie dafür bezahlen müssen. Dann sehen das auch Leute die nicht gezielt nach suchen und ein paar gehen zu den lokalen Vereinen, mehr Zuschauer, mehr Berichte= mehr Zuscher, mehr Berichte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste