Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey International
#11
(30.12.2011, 16:38)fatlus schrieb:
(30.12.2011, 16:12)Indianer41 schrieb:
(30.12.2011, 15:55)fatlus schrieb: Cool, danke für den Tipp :). Dachte Eurosport 2 wäre nur in dem Premiumpaket von KD enthalten. Aber falsch gedacht Zwinkern

aktuell läuft gerade Davos gegen Vitkovice, es steht leider 3:2 für die Schweizer.

Ich sehe es ja nun auch über KD. Davos hat aber schon eine sehr gute Puckkontrolle und Übersicht!

ich gebe Dir Recht, sie spielen sehr gut und die Tschechen halten gut dagegen.
Zitieren
#12
Ein großer Österreicher und in Deutschland auch nicht unbekannt:

Dieter Kalt beendet seine Karriere
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#13
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...86382.html

Da hat schlechtes Eis noch eine andere Bedeutung Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#14
(10.03.2013, 10:39)macindian schrieb: http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...86382.html

Da hat schlechtes Eis noch eine andere Bedeutung Zwinkern

haha wollt ich auch grad posten. Echt sympathischer Artikel. Das wäre doch mal 'ne Auswärtsfahrt Zwinkern

Zitieren
#15
Gab´s neulich als Doku auf ServusTV. Zwinkern


Zitieren
#16
(10.03.2013, 14:05)hellsau schrieb: Gab´s neulich als Doku auf ServusTV. Zwinkern

Die hab ich auch gesehen!War sehr gut!
Zitieren
#17
Kasachstan: Russischer Eishockey-Profi Dmitri Uchaykin stirbt nach Check gegen den Kopf
http://www.eishockey-24.de/sonstiges/int...-den-kopf/
Zitieren
#18
Nottingham Panthers haben in Overtime das PlayOff-Finale der UK Elite League gewonnen (zum dritten Mal in Folge). 3:2 gegen die Belfast Giants.
Die Radio-Übertragung war schon ziemlich spannend :)
Das erste Tor für die Giants wurde im Übrigen erzielt von Rob Sandrock Zwinkern
Ghost In The Machine
Zitieren
#19
mal so, um das Sommerloch zu überbrücken.

Wenn juckt es denn auch noch so, eine kleine Auswärtfahrt zum Himalaya zumachen?
Bomber, das wäre doch mal auf ein Aufgabe für Dich.
Wäre Dir nicht böse,wenn es nicht mit dem Bus wäre.

Volker
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#20
(07.04.2013, 20:29)Volker schrieb: mal so, um das Sommerloch zu überbrücken.

Wenn juckt es denn auch noch so, eine kleine Auswärtfahrt zum Himalaya zumachen?
Bomber, das wäre doch mal auf ein Aufgabe für Dich.
Wäre Dir nicht böse,wenn es nicht mit dem Bus wäre.

Volker

Erstmal Kassel nächsten Freitag! lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste