Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
RITTEN SPORTS vs. ECH
#11
Das Ergebnis ist zweitrangig, wie letztes Jahr war die Vorbereitung nicht, da dort ja alle Spiele verlorengingen. Diese Spiele sollte man nicht ueberbewerten.
Zitieren
#12
(04.09.2010, 17:37)Indianer41 schrieb: Das Ergebnis ist zweitrangig, wie letztes Jahr war die Vorbereitung nicht, da dort ja alle Spiele verlorengingen. Diese Spiele sollte man nicht ueberbewerten.

Ergebnisse sind nie zweitrangig, denn daran misst man letztendlich die Leistung Zwinkern

Wir haben jetzt sechs Vorbereitungsspiele absolviert. Dabei gab es fünf Niederlagen und nur einen Sieg. Insgesamt macht das 4:14 Punkten und das bei 27:16 Tore. Das macht im Durchschnitt 4,5 Gegentore pro Spiel. Ein bisschen viel, wie ich finde...
Zitieren
#13
ich finde vorbereitungsspiele immer mit vorsicht zu genießen denn letztes jahr super vorbereitung und sch... saison

dann sollen sie lieber ne gute saison spielen und ne schlechte vorbereitung
Zitieren
#14
(04.09.2010, 17:52)Indianer87 schrieb:
(04.09.2010, 17:37)Indianer41 schrieb: Das Ergebnis ist zweitrangig, wie letztes Jahr war die Vorbereitung nicht, da dort ja alle Spiele verlorengingen. Diese Spiele sollte man nicht ueberbewerten.

Ergebnisse sind nie zweitrangig, denn daran misst man letztendlich die Leistung ;)

Wir haben jetzt sechs Vorbereitungsspiele absolviert. Dabei gab es fünf Niederlagen und nur einen Sieg. Insgesamt macht das 4:14 Punkten und das bei 27:16 Tore. Das macht im Durchschnitt 4,5 Gegentore pro Spiel. Ein bisschen viel, wie ich finde...

Warten wir doch die ersten 10 Ligaspiele ab... gell!?

Habe bis auf das Spiel heute alle bisher gesehen. Die Indians waren gestern z.B ohne Zweifel das bessere Team, trotz 2 Hochkarätigen Ausfällen und trotz Konditions bolzen in der zurückliegenden Woche. Man sieht ganz klar das eine völlig andere Indians-Mannschaft auf dem Eis steht Spielerisch sind das, mit verlaub, Welten! In der Verteidigung sind sowohl Takir als auch Schmitt Spieler die wir letztes Jahr nicht im Kader hatten. Diese Qualität hatte ein Atherton oder Bagu nicht. Auch im Sturm sind mit z.B. Bombis Dmitriv Schwab oder Sommerfeld Gunkel und MC Pherson Spieler zu finden die um mindestens eine Klasse Stärker sind alsein Huhn Anderson oder auch Koziol!

Und, ja! Vorbereitungsspiel-Ergebnisse sind Zweitrangig!! Von daher ist der erste Satz Blödsinn ;)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
(04.09.2010, 18:29)NYRangers schrieb:
(04.09.2010, 17:52)Indianer87 schrieb:
(04.09.2010, 17:37)Indianer41 schrieb: Das Ergebnis ist zweitrangig, wie letztes Jahr war die Vorbereitung nicht, da dort ja alle Spiele verlorengingen. Diese Spiele sollte man nicht ueberbewerten.

Ergebnisse sind nie zweitrangig, denn daran misst man letztendlich die Leistung Zwinkern

Wir haben jetzt sechs Vorbereitungsspiele absolviert. Dabei gab es fünf Niederlagen und nur einen Sieg. Insgesamt macht das 4:14 Punkten und das bei 27:16 Tore. Das macht im Durchschnitt 4,5 Gegentore pro Spiel. Ein bisschen viel, wie ich finde...

Warten wir doch die ersten 10 Ligaspiele ab... gell!?

Habe bis auf das Spiel heute alle bisher gesehen. Die Indians waren gestern z.B ohne Zweifel das bessere Team, trotz 2 Hochkarätigen Ausfällen und trotz Konditions bolzen in der zurückliegenden Woche. Man sieht ganz klar das eine völlig andere Indians-Mannschaft auf dem Eis steht Spielerisch sind das, mit verlaub, Welten! In der Verteidigung sind sowohl Takir als auch Schmitt Spieler die wir letztes Jahr nicht im Kader hatten. Diese Qualität hatte ein Atherton oder Bagu nicht. Auch im Sturm sind mit z.B. Bombis Dmitriv Schwab oder Sommerfeld Gunkel und MC Pherson Spieler zu finden die um mindestens eine Klasse Stärker sind alsein Huhn Anderson oder auch Koziol!

Und, ja! Vorbereitungsspiel-Ergebnisse sind Zweitrangig!! Von daher ist der erste Satz Blödsinn Zwinkern

Unser Team finde ich ja auch deutlich besser als letzte Saison. Dennoch gefallen mir die Ergebnisse einfach noch nicht und wir bekommen einfach eine Menge Gegentore. Und Kondition bolzen tun die anderen Mannschaften auch Zwinkern
Zitieren
#16
Ja Ravensburg z.B!! Verlieren gestern deshalb gleich mal 6:1 in Rosenheim! Wir bekommen ausser gegen Zvolen nicht besonders viele Gegentore. Gemessen an der Stärke der Gegner.. Und gegen Zvolen, da waren die Spieler schon nach dem Fussball spielen auf dem Parkplatz platt. Die haben mir da schon echt leid getan! Wer da schon in die Geichter schauen konnte wußte schon was folgen wird. Der Spruch in Braunlage vom Trainer " Die sollen mich nach dem Training nicht mehr sehen wollen" hatte da glaube ich bestand!! Ausserdem war Zvolen da bereits seit 6 Wochen im Training!

Wo bekommen wir also viel Gegentore? Gegen HH oder dem Vize-Meister aus Italien? Gegen den dritten aus Dänemark, Vize aus Östereich oder gegen Iserlohn? Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Ich verstehe das Rumgeweine hier nicht. Gestern haben die Jungs noch vorm Spiel ne komplette Trainingseinheit durchgezogen und dass sie danach sich überhaupt noch so gut übers Eis bewegen haben war schon sehr ordentlich.
Außerdem:
Zwei der drei Tore haben sie in Unterzahl bekommen und trotzdem war ihr Penaltykilling richtig gut anzusehen.
Wie soll ich da jetzt irgendwas draus ableiten?!

Grüße
Zitieren
#18
So einen Blödsinn zu lesen...Leute auf Vorberreitungsspiele gebe ich garnichts!! Schaut euch doch mal die DEL Ergebnisse an! Iserlohn gewinnt 5:2 gegen DEG! Verliert gegen die Indians 7:4 ..usw. Ravensburg verliert gegen Rosenheim 6:1...usw...
Das ist alles nur Vor-bereitung!
Die Mannschaft ist mindestens um eine Klasse stärker als letztes Jahr....und ohne 2 Top Leute!! bei diesen völlig unwichtigen Spielen..gegen immerhin 2 Erstligisten aus Dänemark und Italien dem Vizemeister...
BHV hat das Tunier gewonnen - das ist sowas von Schnuppe, sowas von völlig egal.
Wichtig ist der 17.9. alles andere ist nur Vor.bereitung. Und da hat die Mannschaft schon genug gezeigt wozu sie in der Lage ist!
Was sagte Kaminski..Ergebnisse interessieren mich in der V.R. nicht....Da werden taktische Vorgaben und vieles anderes ausprobiert!! Leute wann begreift ihr endlich das Vorbereitungspiele Schall und Rauch sind?
Zitieren
#19
Die Spieler waren doch deutlich Platt im Spiel gegen Ritten, was darum auch nicht besonders gut war. Sommerfeld und Jelitto sind allerdings auch nicht zu ersetzen.

Das Finale war auf alle Fälle ein sehr gutes Spiel mit einem verdienten Sieger aus BHV.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
(04.09.2010, 17:52)Indianer87 schrieb:
(04.09.2010, 17:37)Indianer41 schrieb: Das Ergebnis ist zweitrangig, wie letztes Jahr war die Vorbereitung nicht, da dort ja alle Spiele verlorengingen. Diese Spiele sollte man nicht ueberbewerten.

Ergebnisse sind nie zweitrangig, denn daran misst man letztendlich die Leistung Zwinkern

Wir haben jetzt sechs Vorbereitungsspiele absolviert. Dabei gab es fünf Niederlagen und nur einen Sieg. Insgesamt macht das 4:14 Punkten und das bei 27:16 Tore. Das macht im Durchschnitt 4,5 Gegentore pro Spiel. Ein bisschen viel, wie ich finde...

das ist nur eine momentaufnahme, es sind noch 2 wochen bis zum ligastart und es kommen noch 2 spiele gegen unterklassige gegner gegen die man selbstvertrauen im abschluss tanken kann. Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste