Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
RITTEN SPORTS vs. ECH
#31
Webb passt meiner Meinung nach nicht in die Reihe. Der hat seine Tore gemacht. ( und auch wieder heute 2 Dinger in München )

Aber wir drehen uns wieder im Kreis. Alle Locker bleiben und die ersten Spiele abwarten, wobei das erste "Pflichtspiel" breits am Samstag stattfindet. Wollen wir hoffen das die zweite Runde dann am Turm stattfindet.

Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#32
(05.09.2010, 20:15)Toronto-Pongo schrieb:
Zitat:Und über McPherson braucht man sich keine Sorgen machen, der ist Kanadier, genauso wie...
...Cockburn, Webb, Olson, Mizzi Zwinkern

Zweckoptimus ist genauso wenig angebracht wie Panikmache. Skepsis darf aber erlaubt sein, nach den Erfahrungen vergangener Jahre, besonders des letzten, was Trainer und Neuzugänge - vor allem Kanadier - betrifft.
Ja, es ist Vorbereitung, aber bisher haben mich McP. und Fox jedenfalls noch nicht überzeugt.

Olson ist US Amerikaner und TJ Fox auch... Schmalzlocke
Zitieren
#33
Ist aber schon ungewöhnlich das man (also wir) nach über einer Woche nicht wissen wie schwer die Verletzung von DJ ist....

P.S. Jordan Webb war damals viel zu gut für uns.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
(05.09.2010, 21:01)Stephan schrieb: P.S. Jordan Webb war damals viel zu gut für uns.

Und hat sich Punkte technisch noch gesteigert
http://eliteprospects.com/player.php?player=15961
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#35
Jelitto wird wohl eine Weile ausfallen. Man munkelt so bis zu drei Monate. Und mich braucht ein McPherson nicht überzeugen,das hat er in den letzten 5 Jahren schon getan. Es ist eine völlig neue Mannschaft incl. Trainer, und die braucht auch einwenig Zeit,denke mindestens 2 Monate bis alles so klappt wie man sich das vorstellt.
Und wo hat die Mannschaft denn bisher enttäuscht? In keinem der Spiele,es läuft alles auf den 17.9. hinaus. Alles andere ist völlig egal bisher. Und dieses ständige ja die Erfahrungen aus den letzten Jahren usw. man kann es nicht mehr hören.hört endlich auf zu jammern. Es gibt bisher überhaupt keinen Grund dafür.
Warten wir die ersten 6-8 Spiele erstmal ab,dann wird man weitersehen und mehr wissen! Alles andere ist hier völlig unangebracht. Nach Iserlohn waren die meisten total begeistert..und warum soll das bitte jetzt anders sein. Weil die Mannschaft in BHV 2x knapp gegen starke Gegner verloren hat?

Ich glaube wenn Leute aus anderen Vereinen das hier lesen ,die krümmen sich vor Lachen,weil die Indianer sich schon wieder in die Hose machen.
Bleibt mal locker,die Mannschaft wird uns viel Freude bereiten.
Und wqenn Platz 7-8 dabei herauskommt,können wir alle zufrieden sein..
Zitieren
#36
(05.09.2010, 21:40)Der Schamane schrieb: Jelitto wird wohl eine Weile ausfallen. Man munkelt so bis zu drei Monate. Und mich braucht ein McPherson nicht überzeugen,das hat er in den letzten 5 Jahren schon getan. Es ist eine völlig neue Mannschaft incl. Trainer, und die braucht auch einwenig Zeit,denke mindestens 2 Monate bis alles so klappt wie man sich das vorstellt.
Und wo hat die Mannschaft denn bisher enttäuscht? In keinem der Spiele,es läuft alles auf den 17.9. hinaus. Alles andere ist völlig egal bisher. Und dieses ständige ja die Erfahrungen aus den letzten Jahren usw. man kann es nicht mehr hören.hört endlich auf zu jammern. Es gibt bisher überhaupt keinen Grund dafür.
Warten wir die ersten 6-8 Spiele erstmal ab,dann wird man weitersehen und mehr wissen! Alles andere ist hier völlig unangebracht. Nach Iserlohn waren die meisten total begeistert..und warum soll das bitte jetzt anders sein. Weil die Mannschaft in BHV 2x knapp gegen starke Gegner verloren hat?

Ich glaube wenn Leute aus anderen Vereinen das hier lesen ,die krümmen sich vor Lachen,weil die Indianer sich schon wieder in die Hose machen.
Bleibt mal locker,die Mannschaft wird uns viel Freude bereiten.
Und wqenn Platz 7-8 dabei herauskommt,können wir alle zufrieden sein..

UNTERSCHREIB!!!!!!Applaudieren
Zitieren
#37
(05.09.2010, 21:40)Der Schamane schrieb: Jelitto wird wohl eine Weile ausfallen. Man munkelt so bis zu drei Monate. Und mich braucht ein McPherson nicht überzeugen,das hat er in den letzten 5 Jahren schon getan. Es ist eine völlig neue Mannschaft incl. Trainer, und die braucht auch einwenig Zeit,denke mindestens 2 Monate bis alles so klappt wie man sich das vorstellt.
Und wo hat die Mannschaft denn bisher enttäuscht? In keinem der Spiele,es läuft alles auf den 17.9. hinaus. Alles andere ist völlig egal bisher. Und dieses ständige ja die Erfahrungen aus den letzten Jahren usw. man kann es nicht mehr hören.hört endlich auf zu jammern. Es gibt bisher überhaupt keinen Grund dafür.
Warten wir die ersten 6-8 Spiele erstmal ab,dann wird man weitersehen und mehr wissen! Alles andere ist hier völlig unangebracht. Nach Iserlohn waren die meisten total begeistert..und warum soll das bitte jetzt anders sein. Weil die Mannschaft in BHV 2x knapp gegen starke Gegner verloren hat?

Ich glaube wenn Leute aus anderen Vereinen das hier lesen ,die krümmen sich vor Lachen,weil die Indianer sich schon wieder in die Hose machen.
Bleibt mal locker,die Mannschaft wird uns viel Freude bereiten.
Und wqenn Platz 7-8 dabei herauskommt,können wir alle zufrieden sein..

Platz 7-8 ist in meinen Augen mit dem Aufwand der mit der Zusammenstellung des neuen Teams und dem sicherlich sehr hohen finanziellen Aufwand einhergeht das absolute Minimum. Ich finde, man müsste die eigentlichen Ziele wesentlich höher ansetzen, wobei in dieser Liga wohl zwischen Platz 3 und 10 alles möglich ist.
Zitieren
#38
(06.09.2010, 12:23)snurfel schrieb: Platz 7-8 ist in meinen Augen mit dem Aufwand der mit der Zusammenstellung des neuen Teams und dem sicherlich sehr hohen finanziellen Aufwand einhergeht das absolute Minimum. Ich finde, man müsste die eigentlichen Ziele wesentlich höher ansetzen, wobei in dieser Liga wohl zwischen Platz 3 und 10 alles möglich ist.

Ich hingegen finde, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Mit dem Aufstieg vor einem Jahr haben wir eine Liga erreicht, die seit Langem gewachsen ist. Hier gibt es viele Vereine, die wissen, was sie tun und das auch langfristig aufgebaut haben. In solch einer Liga (egal in welcher Sportart) muss man sich zunächst mal finden und sich dann langsam nach vorne arbeiten --- oder man hat einen kleinen SW-Konzern an der Hand, der gerne mal Budgets in die Hand nimmt, die den Ligenschnitt um das 20- bis 30-Fache übersteigen.

Und das ist hier nicht der Fall, unser Budget ist zwar hoch, aber es müssen im Vergleich zu Mannschaften aus dem Süden auch die höheren Kosten für die Reisen und für eine Vollprofimannschaft gezahlt werden, so dass sich Einiges relativiert. Platz 7-8 ist absolut ein realistisches Ziel, nehmt den Fuß vom Gas und freut Euch auf eine Saison hoffentlich ohne größere Abstiegsängste (sofern denn überhaupt jemand sportlich absteigen sollte).
Zitieren
#39
Sehe ich ähnlich.
Ist doch eh schnuppe, was vorab nach aussen als Ziel kommuniziert wird. Und wozu unnötig Druck aufbauen? Erstmal schauen, wie der Saisonstart verläuft, dann kann man immernoch in Kritik jedweder Art einstimmen. Zwinkern

Und im Verein wird man sich eh Gedanken machen, egal in welche Richtung es läuft. Sofern man am Ende "nur" die Pre-Playoffs erreicht, würde das bestimmt Konsequenzen haben, auch wenn das grundsätzliche Ziel erreicht worden wäre.


Zitieren
#40
Ich denke trotz der Verletzung von Jelitto hat die Mannschaft das Zeug zur direkten Play-Off Qualifikation. Aber es wäre auch kein Beinbruch wenn es Platz 7 wird. Wobei ich denke das die Liga noch stärker als letzte Saison sein wird. Es wird auch viel von Verletzungen einen gelungenen Start ect...abhängen.
Denke es wird eine spannende Saison,und ob die hochgerüsteten Schwenninger tatsächlich am Ende die Nase vorn haben..ich habe irgendwie meine Zweifel.
Also wartrn wir ab..und hoffen das Jelitto bald wieder dabei ist......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste