Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen
#51
zum Spiel sagt keiner was... hmm
Schön das die Stürmer treffen, zum Teil ;-)
Schön das die Mannschaft intakt ist. Waren aber wohl zu fertig um sich nach dem Sieg gestern richtig freuen zu können.
Interessant fand ich die Zusammenstellung im 1. Drittel der 1. Reihe Salzer mit McD und Just(?)?
Claire dafür in Reihe 3. Versuch ausgeglichener zu wirken? Auf jedenfall ist unsere 39 für jede Reihe ein Gewinn glaube ich. Geht jedem Puck hinterher und kann auch mal zwei Mann an sich binden. Dennoch sehe ich ihn lieber in der 1. oder 2. Reihe.
Chamberlain fand ich gestern stärker als alle anderen Spiele die ich bis jetzt gesehen habe von ihm.
Hemmes, naja, hoffe es war nur ein schlechter Tag in meinen Augen. Stoli finde ich mitlerweile eher unauffällig in der Verteidigung. Schnitzer hatten Sie alle gestern aber wieder.

Schön das Baumi dieses WE in ÜZ 2 mal von der Blauen Maß genommen und getroffen hat.

Leider kommen wir immer noch nicht schnell genug in PP-Formation.
Aber wenn wir drin waren sah es gestern zumindest gut aus, mMn.

Spielerisch waren ab und an mal schnelle Pässe über 2-3-4 Stationen zu sehen. Glaube das Künast schnell und schnörkelos spielen lassen will.
Gestern wurde vorallem immer schnell der Abschluß gesucht hatte ich das Gefühl.
#10 - tja,... man weiß es nicht. Tut mir persönlich leid aber da muss was geschehen!
auch benötigen wir in der Verteidung noch einen Guten. Eine Verletzung und wir haben den Salat, auch wenn wir noch Blankart haben. Aber immer langsam. Finde man sollte ihn auch nicht verheitzen.

Ansonsten sah es allg. irgendwie anders aus das Spiel,- weiß nur nicht genau wieso. Vielleicht irre ich mich auch.
Augenschmaus war es nicht das Spiel - aber wen interessiert das? Wir haben gestern wichtige 3pkt geholt...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#52
(12.12.2011, 08:18)Indianer87 schrieb:
(11.12.2011, 23:24)Stephan schrieb: Bei unserer Nummer #10 sehe ich aber kaum Hoffnung das es besser wird....

Ich auch nicht, bei Dylan läuft so absolut gar nichts zusammen..

Schade, aber man sollte überlegen, ob man ihm noch länger eine Chance gibt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#53
(12.12.2011, 09:37)Indianer schrieb:
(12.12.2011, 08:18)Indianer87 schrieb:
(11.12.2011, 23:24)Stephan schrieb: Bei unserer Nummer #10 sehe ich aber kaum Hoffnung das es besser wird....

Ich auch nicht, bei Dylan läuft so absolut gar nichts zusammen..

Schade, aber man sollte überlegen, ob man ihm noch länger eine Chance gibt.

Meine Meinung: Abwarten, dass jemand ihn wegholt, dann macht man wirtschaftlich vielleicht noch Gewinn Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#54
(11.12.2011, 22:24)Indianer87 schrieb: Highlights des Spiels:
- Die beiden Bauernfans in voller Montur im C-Block. Haben mitgeklatscht, mitgesungen und auch bei Toren ihre Schals geschwungen. Klasse!

ja, die waren echt gut draufGefällt mir
Zitieren
#55
Laut EHN baut Küni aber weiter auf gyori, weil er sich trotz seiner Ladehemmung in den Dienst der Mannschaft stellt und viele Sachen auf dem Eis richtig macht. Er sieht ihn als ganz wichtigen Baustein im Team.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
(12.12.2011, 09:28)Vimike schrieb: ...
Interessant fand ich die Zusammenstellung im 1. Drittel der 1. Reihe Salzer mit McD und Just(?)?
Claire dafür in Reihe 3. Versuch ausgeglichener zu wirken? ...

Erste Reihe McD, DJ und Salzer
Zweite Reihe (unsere Top-Reihe im Moment) Gerbig, Chambo, Happy
Dritte Reihe Gyori, Clair, Just

Garten als Anführer der vierten Reihe und als Penaltykiller

Also außer Salzer/Garten nix ungewöhnliches, das wurde ja dann auch geändert, als Künast auf drei Angriffsreihen umgestellt hat.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#57
Ich fand die Stimmung gestern wirklich gut! Es wurde ständig etwas angestimmt und es machten dann auch wirklich alle mit (gerade die, die so kritisiert wurden). Wenn dass das Ergebnis des Treffens ist, dann bitte weiter machen!

Zum Spiel gibt es nichts zu sagen. Wenn man gegen solch schlecht aufspielende Dresdner (besonders Briggs im Tor) nicht gewinnt, dann sollte man gleich freiwillig runtergehen. Toll war es dennoch wie man zurück ins Spiel kam.

Auch wenn Baumgartner ein Tor gemacht hat, war er gerade im ersten Drittel mit Abstand der Schwächste in der Verteidigung. Innerhalb weniger Minuten gefühlte 12 Fehlpässe gespielt und einfach immer blind ins gegnerische Drittel gespielt.


Ein Sieg der vielleicht der Mannschaft ein wenig hilft - ich hoffe es zumindest.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
Also ich bin mit dem Spiel gestern zufrieden.

Erstes Drittel: Beide Teams nicht grad überragend aber der ECH mit etwas mehr Druck aufs Tor, von daher ging die Führung absolut in Ordnung. Da wurde nach einem Abpraller vom Torwart eiskalt abgeräumt. Stimmung im ersten Drittel eher mau. Gab zwar Versuche von Einzelpersonen das zu bessern aber die große Masse schweigt.

Zweites Drittel: Puh, das war nix. Eher schwach auf beiden Seiten aber bei uns lief vieles garnicht zusammen. Oft hatten die Spieler Probleme den Puck unter Kontrolle zu kriegen. Gab da, glaub ich, eine Szene mit Just wo ihm mehrfach der Puck über den Schläger gesprungen ist und die dann auch noch in einem Fehlpass gipfelte. Stimmung noch tiefer im Keller. Ausgleich für Dresden berechtigt und ich hatte das Spiel innerlich schon abgehakt.

Drittes Drittel: Das war dann auf einmal wieder richtig gut. Schön das es im letzten Drittel mal klappt, hatten wir ja diese Saison noch nicht so oft. Viel Druck aufs Dresdener Tor. Auch mal Einzelaktionen auf den Torwart. Ging dann ja hin und her mit den Toren. Tore von uns waren aber echte Sahnestücke, find ich. Das gibt den Stürmern Selbstvertrauen. Man hat gesehen das beide Teams hart an der Belastungsgrenze standen, Spieler ordentlich am pumpen. Stimmung dann deutlich besser durch Ausgleich und Führung. Sehr schön auch unsere Auszeit die kurz vor Schluss genommen wurde. Erst hat Fischer wieder minutenlang rumdiskutiert. Dann wurde endlich zum Bully aufgefahren und prompt nimmt Künast die Auszeit um Dresden endgültig aus dem Rythmus zu bringen. Empty Net Goal wurde als Abseits gepfiffen, hab ich nicht richtig gesehen obs stimmte.

Insgesammt: Über Fischer braucht man ja nicht reden. Seltsames Gepfeife auf beiden Seiten. Positiv find ich eigentlich schon die ganze Saison das sich das Team nie aufgibt. Selbst nach dem Dresden Sekunden nach uns wieder trifft wird nicht der Kopf hängen gelassen sondern weiter Druck gemacht. Grad das letzte Drittel hat mir echt Hoffnung gemacht das es noch was wird mit den Play Offs. Stimmung fand ich gestern leider echt leise. Klar es gab genug Leute die immer wieder was angestimmt haben. Aber der Großteil steht das ganze Spiel in der Kurve und schweigt. Erst als man sicher geführt hat singen viele mit. Sind wir denn solche Erfolgsfans geworden? War schon am überlegen einen Gesang anzustimmen der in die Richtung "In der Nordkurve stehen heisst Mund aufmachen" geht.
OK es war Sonntag, OK das Spiel war in den ersten beiden Dritteln nicht so dolle, OK es waren nicht so viele Leute da usw. Trotzdem war mir das insgesammt zu wenig. Und warum das halbe Stadion schon nach Hause wandert obwohl es noch eine Ehrenrunde gibt weiß ich auch nicht. Wg. des "lauten" Gesangs sind die Jungs bestimmt nicht nochmal rausgekommen. Wurde ja auch von der Musik übertönt. Jamie mit Bob der Baumeister Helm und Kind auf dem Arm hat das bestimmt auch schon mal besser erlebt.

Zitieren
#59
Kann es sein, dass das Eis sehr schlecht war ? Der Puck ist ja auf beiden Seiten oft über viele Meter nur gehoppelt und nicht gerutscht...

@Thompson

Man hat im ganzen Spiel nie sicher geführt... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
dachte zwischenzeitlich wir wären in der versteckten Kamera und man hätte den Puck mit einem Flummi vertauscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste