Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen
#81
Also Sippenhaft geht in meinen Augen gar nicht!
Und 3 Jahre Stadionverbot für eine "bessere" Wunderkerze finde ich auch etwas übertrieben.
Zitieren
#82
(13.12.2011, 17:17)nordstadtapache schrieb: Also Sippenhaft geht in meinen Augen gar nicht!
Und 3 Jahre Stadionverbot für eine "bessere" Wunderkerze finde ich auch etwas übertrieben.



So unrecht hat er nicht.Bei der Randsportart Fussball geht es auch! Und Pyros sind weit gefährlicher als Wunderkerzen. Wenn erst etwas schlimmes geschehen ist, möchte ich das Geschrei gar nicht erst hören.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#83
Es ist aber nichts passiert. Meinetwegen können diese Vögel gerne an die frische Luft gesetzt werden, wenn sie gegen die Stadionordnung verstoßen. Und Strafanzeige würde ich evtl. auch stellen, aber bitte nicht gleich auf den Rechtsstaat pfeifen nur weil es im Fußball so üblich ist. Auf deren Zustände (und zwar nicht nur auf den Stehplätzen) kann ich gut verzichten.
Zitieren
#84
Also die Gedanken von Balu gehen mir viel zu weit. Ein ganzes Fanlager zu bestrafen weil ein paar Idioten darunter sind? Sagen wir mal ein Indians"fan" prügelt sich auswärts mit einem Bremerhavener "Fan". Dafür dürfen dann beim nächsten mal gar keine Indians mehr kommen. Ist doch vollkommen übertrieben.

Zuallererst sollte man verwarnen, von Law and Order halte ich überhaupt nix. Wenn es wiederholt zu einem Verstoß gekommen ist kann man über ein Stadionverbot für eine einzelne Person nachdenken. Dann aber wirklich nur für diese Person.
Die Aktion der Desdener fand ich echt nicht so schlimm. Klar, wir haben ein altes Stadion in dem auch alte Balken aus Holz ihren Dienst tun. Ausserdem spielen wir in einer Halle. Da sollte jedem mit Verstand klar sein das Bengalos und Rauchbomben lebensgefährlich werden können (und verboten sind sie eh) aber sich jetzt wg. diesem Blitzer so aufregen?
Da ist es mir weit wichtiger das Personen die gewalttätig gegenüber anderen Fans werden bestaft werden. Da gerne Wiederholungstäter auch mal 'ne saison ausschließen. Aber eben echt nur Wiederholungstäter. Wenn irgendein 18 jähriger Jeck einen übern Durst getrunken hat mag es sein das er sich durch einzelne Pöbeleien provozieren lässt und das am nächsten morgen bereut.

Zitieren
#85
Wenn jemand Pyrotechnik abseits einer Wunderkerze im Stadion abbrennt, einfach mit nem Feuerlöscher hin und voll draufhalten :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#86
(13.12.2011, 18:18)Thompson schrieb: Also die Gedanken von Balu gehen mir viel zu weit. Ein ganzes Fanlager zu bestrafen weil ein paar Idioten darunter sind? Sagen wir mal ein Indians"fan" prügelt sich auswärts mit einem Bremerhavener "Fan". Dafür dürfen dann beim nächsten mal gar keine Indians mehr kommen. Ist doch vollkommen übertrieben.

Zuallererst sollte man verwarnen, von Law and Order halte ich überhaupt nix. Wenn es wiederholt zu einem Verstoß gekommen ist kann man über ein Stadionverbot für eine einzelne Person nachdenken. Dann aber wirklich nur für diese Person.
Die Aktion der Desdener fand ich echt nicht so schlimm. Klar, wir haben ein altes Stadion in dem auch alte Balken aus Holz ihren Dienst tun. Ausserdem spielen wir in einer Halle. Da sollte jedem mit Verstand klar sein das Bengalos und Rauchbomben lebensgefährlich werden können (und verboten sind sie eh) aber sich jetzt wg. diesem Blitzer so aufregen?
Da ist es mir weit wichtiger das Personen die gewalttätig gegenüber anderen Fans werden bestaft werden. Da gerne Wiederholungstäter auch mal 'ne saison ausschließen. Aber eben echt nur Wiederholungstäter. Wenn irgendein 18 jähriger Jeck einen übern Durst getrunken hat mag es sein das er sich durch einzelne Pöbeleien provozieren lässt und das am nächsten morgen bereut.
er schrieb ja auch sollten sich die gegenerischen fans wiederholt/weiterhin daneben benehmen Zwinkern

ansonsten die leute die pyros usw abbrennen aus dem stadion entfernen und stadionverbot erteilen, man muß nicht immer erst bestrafen wenn etwas passiert ist, denn dann ist das geheul am größten warum vorher nicht unternommen wurde.
Zitieren
#87
Frage, wie sollten den Stadionverbote überwacht werden?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute doch immer wieder da sind und eine Tafel mit ein paar hundert Bildern von gesperrten Leuten am Eingang ist da wohl kaum hilfreich.

Noch was zu Wunderkerzen. Nicht umsonst dürfen die nur im Freien abgebrannt werden, die Dinger sind nämlich hochgiftig.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#88
Kann es sein, dass derzeit hier schwer am Thema vorbeidiskutiert wird?
Ich kann mich jedenfalls der Meinung anschließen, dass die Leistung von Mannschaft und Fans vom Sonntag zu Hoffnung Anlass geben - mehr nicht, weniger aber eben auch nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste