Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Gleichwohl ist auch der Staat - und gerade der - an Recht und Gesetz gebunden. Und Deine Einlassung lässt da gewissen Interpretationsspielraum, ob Du das auch so siehst...
Zitieren
Ist der benannte Artikel in der NP eigentlich auch online erschienen? Ein Kollege sprach mich da auch drauf an, aber ich finde nix...

Zitieren
Gewalt wegen Pyros NEIN, aber man sollte die "täter" durch die Herren und Damen in Dunkelblau (man nennt sie auch Bereitschaftspolizisten) aus dem Block holen und dann entsprechend durch die entsprechenden Einrichtungen sanktionieren.

Das von Herrn Stichnoth ausser Heiße Luft, nichts kommt, ist mir schon länger bekannt und das wird auch von vielen Fans aus Langenhagen kritisiert, dass er zwar viel ankündigt, aber am Ende nix bei raus kommt.

Zum Schluss sei die Frage noch erlaubt, warum fallen diese dreikäsehochs (das Wort "Fan" vermeide ich hier extra) immer wieder bei Auswärtsspielen so negativ auf, speziell am Pferdeturm? Zuhause, haben sie nicht so große Eier, um etwas zu reißen.
Zitieren
http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/...kosten-auf  (€)
Zitieren
Man spielt doch eh bald in der Wedemark warum also so ein Theater machen um dieses augenscheinliche Schrott Ding  überlegen   Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
sicher?
Zitieren
(20.02.2017, 16:53)andrasch schrieb: sicher?

Schon länger nicht mehr. Und der von dir verlinkte Artikel bestätigt mich noch in meiner Meinung   Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.02.2017, 17:00)NYRangers schrieb:
(20.02.2017, 16:53)andrasch schrieb: sicher?

Schon länger nicht mehr. Und der von dir verlinkte Artikel bestätigt mich noch in meiner Meinung   Zwinkern

Ich bin mir auch nicht sicher.  lachen
Zitieren
MS äußert sich gegenüber dem Ligen Leiter nicht zur geplanten Fusion.  Dieser hat ihm eine NachFrist bis Heute gesetzt sich zur angedachten Fusion mit der Wedemark zu äußern.
Zitieren
Morgen (Donnerstag) findet eine Pressekonferenz im Herzblut statt, wo es nähere Infos zur (Zitat einladung) "Wiedervereinigung" geben soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste