27.07.2013, 12:35
(27.07.2013, 11:10)264 schrieb: Ich denke manch einer sollte so langsam die Scorpions anders wahrnehmen. Es ist eben nicht mehr der Nachbar der nur mit Freikarten seine Halle füllen kann und wo man über fast alles den Kopf schütteln konnte. Bei uns sollten einige mal ihre Komfortzone verlassen, wir sind jetzt in einer Liga und doch erstmals sportlich ungefähr auf Augenhöhe. Die 950 letzte Woche sind keine schlechte Zahl und die verkauften Dauerkarten auch nicht, müssen wir auch nicht schlecht reden. Manchmal muß man den Kunden eben auch locken, die Scorpions bieten die Übergabe der DK durch den Spieler an, bei uns kommt der Name aufs Sondertrikot, so geht eben jeder seinen Weg.
Welches Konzept am Ende aufgehen wird, ich kann es momentan nicht beurteilen. Dis Scorpions spielen Oberliga weil ihr Gönner nicht mehr wollte und wir eben auch, egal ob Indians oder Scorpions, beider waren im Jahr 2013 pleite, nur hat das Kind verschiedene Namen gehabt. echte Gründe auf den Nachbarn mit dem Finger zu zeigen hat keiner, beide Fangruppen werden sicher noch ein paar Überraschungen in den nächsten Monaten erleben.
Sehr schöner Beitrag
Unser Nachbar hat aus den Fehlern gelernt,welche ihm auch hier im Forum angekreidet wurden und nun sollte man nicht "neidisch" schauen/sein.
(27.07.2013, 10:48)hellsau schrieb: Auf jeden Fall immernoch ein Event-Club: "Für den 500. Käufer einer Dauerkarte haben wir ein ganz besonderes Highlight, denn diese wird dann von Andreas Morczinietz höchstpersönlich überbracht."
Wer´s braucht...
Das ist alles andere als ein Event,würde es als clevere Marketingstrategie bezeichnen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!