Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
#91
Fragt man sich wieder wie bekommen Kaufbeuren,Weiswasser Crimme es hin. Fakt ist aber mittlerweile recht deutlich wie schon tausendmal geschrieben,wird hier nicht ordentlich nachgerüstet,ist diese Mannschaft in der Abstiegsrunde .Wieder mal böse daneben gelegen... Also,was will die GF, im Januar eine Mannschaft die vor 1800 Zuschauern das Stadion leer spielt, oder aber eine Mannschaft die in die Play-Offs kommt. Das das eigentlich mit dem Kader vom September locker möglich sein sollte,war zu erwarten. leider aber haben irgendwelche fremde Mächte das Ruder übernommen...und nun muß ! die GF sich entscheiden ,sich dieses gegurke weiter ansehen,oder aber handeln. Womit wir wieder beim Geld sind. Dennoch,viellicht sollte der Trainer tatsächlich einige Herren mal auf die Tribüne schicken und notfalls mit 14 oder 15 Leuten spielen.
Fakt ist aber tatsächlich,das die Indians nur mit einem Ausländer im Moment spielen und das ist eben MC.D. der Rest incl. Clair ; Schweigen im Walde.
Irgendwo muß bei den Indians eine "Leiche" im Keller liegen,anders ist dieses Chaos in den letzten Jahren nicht zu erklären...Jeder andere Verein bekommt es hin vor allem die Kontis zu tauschen,nur die Indianer nicht,ganz zu schweigen für Ersatz zu sorgen.
Wie hier am Turm mittlerweile mit dem angeblich wichtigsten Sponsor (Fans) umgegangen wird,ist schon sehr grenzwertig.
Zitieren
#92
Achso, wir sollen immer feiern, einen über den Durst trinken, lachen und fröhlich sein, egal ob wir sportlich erfolgreich sind oder nicht? Mensch Balu, dass wir da nicht drauf gekommen sind gestern, hättest ja mal was anstimmen können. Vielleicht so ein geistreiches "Wir feiern trotzdem..." beim Stand von 1:7. Hätte mich wirklich interessiert, wie viele da mitgemacht hätten...

Kritik ist nach so einem Spiel durchaus angebracht und Mobbing ist das wohl kaum, es grenzt an Arbeitsverweigerung was einige Akteure bieten! Aber die Indians-Fans sollen immer schön nicken und zahlen, zahlen, zahlen. Aber meckern, das sollen sie möglichst nicht... Applaudieren
Zitieren
#93
Nein, ich gehe zum Turm, um die Indians zu unterstützen und um sie siegen zu sehen. Doch was bekomme ich geboten dafür, dass ich Eintritt zahle, die Jugend unterstütze und noch mal wieder ein paar Euros beim Catering hinterlasse? Dass ich den Sonntag nicht auf der Couch mit Familie/Freunden oder sonst verbringe? Ich bekomme ein 1:7 zu sehen!

Und dann kommt da einer daher, der mir sagt, ich soll nicht mehr zum Turm kommen, weil ich Kritik äußere. Weil ich nicht einer bin, der fröhlich feiert wenn die Mannschaft nun einmal scheiße spielt? Du bist ja ein toller Fan Balu.. Ich bin wohl ein böser Fan...

Nase bohren

Wäre gespannt, was beim ECH los wäre, würden so einige deiner Forderung folgen und dem Turm fernbleiben. Ist ein großer Batzen Kohle der wegbleiben würde. Dann gibt es vielleicht auch wieder Party-Spiele in der Verbandsliga, da dürftest du dich ja auch wohl gefühlt haben, oder?
Zitieren
#94
Mal überlegt,das ganz viele eine teure Dauerkarte besitzen...klar selbst schuld, das Leute Geld für den Sport bezahlen, das davon auch "Angestellte" finanziert werden ect...das wenn diese "Leute" keine Lust mehr auf diese Mannschaft haben , weg bleiben. Somit weniger Geld in die Kassen fließt..usw...? Schon mal darüber nachgedacht.....? Das irgendwann genau dieses fass überläuft..Dann bricht so ein Kartenhaus auch mal ganz schnell in sich zusammen. Irgendwie sind die Indians doch auch Hannover...sollte man da nicht mal drüber nachdenken?
Was heißt hier eigentlich "Fan" sein...? Wieder mal Guter Fan und schlechter Fan.....Naiv!
Zitieren
#95
Herzlichen Glückwunsch Balu, man könnte auch sagen:
Du bist ein naiver und an Selbstüberzeugung nicht zu überbietender Fanatiker, der die Realität nicht sieht und lieber Friede-freude-Eierkuchen hat, als sich mit dem Ernst der Lage auseinanderzusetzen.

Für mich bist du jetzt schon Fan des Jahres. Du hast Recht und wir Forum-user sind alle blöd wenn wir kritisieren. Sollen wir doch zu Hause bleiben! Mach ich mal, vielleicht komme ich als Erfolgsfan wieder...
Zitieren
#96
(19.12.2011, 14:04)Balu schrieb: Könnt echt stolz auf euch sein. Applaudieren Applaudieren
so wie du auf dein Aufstiegstrikot von J. Anderson.....Nase bohren
Zitieren
#97
(19.12.2011, 14:23)Balu schrieb:
(19.12.2011, 14:17)Boerje schrieb: Nein, ich gehe zum Turm, um die Indians zu unterstützen und um sie siegen zu sehen. Doch was bekomme ich geboten dafür, dass ich Eintritt zahle, die Jugend unterstütze und noch mal wieder ein paar Euros beim Catering hinterlasse? Dass ich den Sonntag nicht auf der Couch mit Familie/Freunden oder sonst verbringe? Ich bekomme ein 1:7 zu sehen!

Und dann kommt da einer daher, der mir sagt, ich soll nicht mehr zum Turm kommen, weil ich Kritik äußere. Weil ich nicht einer bin, der fröhlich feiert wenn die Mannschaft nun einmal scheiße spielt? Du bist ja ein toller Fan Balu.. Ich bin wohl ein böser Fan...

Nase bohren

Wäre gespannt, was beim ECH los wäre, würden so einige deiner Forderung folgen und dem Turm fernbleiben. Ist ein großer Batzen Kohle der wegbleiben würde. Dann gibt es vielleicht auch wieder Party-Spiele in der Verbandsliga, da dürftest du dich ja auch wohl gefühlt haben, oder?

Ich bin zumindest ein Fan der hinter der Mannschaft steht auch wenn sie verlieren aber leider stirbt diese Rasse wohl aus!

Also da muss ich doch jetzt mal klar sagen, Balu, bei deinen Posts bekomme ich echt das kotzen... Das man sich so nen Rotz echt anhören muss!!! Die Hauptsache ist doch das man sich am Turm schön einen reinkippen kann hab ich recht? Sowas lächerliches!!! Leider schon zu Oft gesehen das einige sogenannte "Fans" am Ende das Spiels nicht mal mehr wussten wo sie sind... Immer hinter der Mannschaft stehen, alles schön reden und alles geil finden selbst wenn man als Hauptsponsoer des ECH nahezu betrogen wird... das ist also für dich ein richtiger Fan??? Würde mich nicht wundern wenn du am Pferdeturm bald nen Stand mit Rosaroten Brillen eröffnest...

Und nun zurück zum Thema: Eine andere Alternative warum der Erfolg ausbleibt gibt es dann ja doch noch... Und zwar wenn man sich überlegt welche Konstante sich als einziges die ganze Erfolglose Zeit nicht geändert hat: Die GF... hab schon vor einiger Zeit gesagt das die GF zwar Marketingtechnisch gut sein mag, meiner Meinung nach aber Saison für Saison keine sportliche Kompetenz erkennen lässt!
Zitieren
#98
Weltklasse! Der war gut! Und das meine ich ernst. Es fehlt eine sportlich fähige kompetenz, nennen wir den Bösewicht mal beim Namen, richtig ein Sportdirektor. Jedes fähige Team besitzt jemanden der Ahnung von der Materie hat. Und dass, obwohl viele Vereine nicht solche schlummernden Potentiale hat wie wir. Aber sie weigern sich, sowas hier am turm zu installieren? Frage warum? Lieber einen AL weniger, aber eine kompetente Restruppe.

Lance Nethery ist frei!!!
Zitieren
#99
Kann man so etwas nicht per PM lösen? Ist doch hier kein privat Chat/Thread!!!! Dumm


Stephan/Björn... bitte!!!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.12.2011, 14:04)Balu schrieb: Einen Erfolg kann man schon vermelden,das die Indiansfans in Jammern und Mobbing auf Platz 1 aufgestiegen sind weil wenn man die Kommentare liest dann wird einen nur schlecht.

Könnt echt stolz auf euch sein. Applaudieren Applaudieren

Ich täusche mich vielleicht gerade, aber hast Du nicht bis vor kurzem ganz schön hart gegen B.K. geschossen? Soviel mal zum Mobbing. Ach ja, ein Trainer ist auch ein Teil der Mannschaft. Wieso hast Du denn gegen B.K. geschossen und nicht hinter der Mannschaft gestanden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste