Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
Bääääääääääämmmmmmmmmmm!!!Gefällt mir
Zitieren
(19.12.2011, 14:45)Chief schrieb: Weltklasse! Der war gut! Und das meine ich ernst. Es fehlt eine sportlich fähige kompetenz, nennen wir den Bösewicht mal beim Namen, richtig ein Sportdirektor. Jedes fähige Team besitzt jemanden der Ahnung von der Materie hat. Und dass, obwohl viele Vereine nicht solche schlummernden Potentiale hat wie wir. Aber sie weigern sich, sowas hier am turm zu installieren? Frage warum? Lieber einen AL weniger, aber eine kompetente Restruppe.

Lance Nethery ist frei!!!

Ein Sportdirektor kostet mehr als ein Ausländer. Auch wenn ich mir selber einen wünsche, so ist er erstens kein Allheilmittel und zweitens baut die GF auch derzeit schon auf einige Fachmänner abseits des Headcoaches..


(19.12.2011, 14:46)NYRangers schrieb: Kann man so etwas nicht per PM lösen? Ist doch hier kein privat Chat/Thread!!!! Dumm


Stephan/Björn... bitte!!!!!!

Gerade haben sie sich ja ein wenig beruhigt Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ja ich sehe auf was für Fachmänner sie zurück greifen. Sind scheinbar richtige Fachmänner, so wie es jetzt im dritten Jahr in Folge läuft. Das müssen richtige Fachmänner sein.
Wenn man es richtig anstellt, dann holt der Herr Sportdirektor durch richtiges einkaufen seine Kosten aber wieder rein!

Insofern pro Sportdirektor, ansonsten wird es langsam pro kein Eishockey mehr!!
Zitieren
(19.12.2011, 15:03)Chief schrieb: Ja ich sehe auf was für Fachmänner sie zurück greifen. Sind scheinbar richtige Fachmänner, so wie es jetzt im dritten Jahr in Folge läuft. Das müssen richtige Fachmänner sein.
Wenn man es richtig anstellt, dann holt der Herr Sportdirektor durch richtiges einkaufen seine Kosten aber wieder rein!

Insofern pro Sportdirektor, ansonsten wird es langsam pro kein Eishockey mehr!!

Wie in Ravensburg? Angst
Zitieren
Snurfel, ok Gegenargument angekommen und verarbeitet. Es gibt auch eine geringe Anzahl von eventuellen Gegenbeispielen, aber im Großen und Ganzen läuft es definitiv besser wenn man eine wirkliche Fachkompetenz an die Sache ran lässt. Gegenbeispiele lassen sich für alles finden.

Aber bei uns klappt es so nicht, sied Jahren nicht, aber es gibt eine Option, die wir warum auch immer noch nicht durchgespielt haben.
Wenn es mal passieren sollte, das ein Sportdirektor eingestellt wird und es dann immer noch nicht läuft, werde ich es einsehen und akzeptieren, aber solange werde ich weiterhin, wahrscheinlich erfolglos eben einen Sportdirektor fordern.
Zitieren
(19.12.2011, 14:47)The Black Man schrieb:
(19.12.2011, 14:04)Balu schrieb: Einen Erfolg kann man schon vermelden,das die Indiansfans in Jammern und Mobbing auf Platz 1 aufgestiegen sind weil wenn man die Kommentare liest dann wird einen nur schlecht.

Könnt echt stolz auf euch sein. Applaudieren Applaudieren

Ich täusche mich vielleicht gerade, aber hast Du nicht bis vor kurzem ganz schön hart gegen B.K. geschossen? Soviel mal zum Mobbing. Ach ja, ein Trainer ist auch ein Teil der Mannschaft. Wieso hast Du denn gegen B.K. geschossen und nicht hinter der Mannschaft gestanden?

Danke, Black Man. Ich war nur zu faul zum suchen.Applaudieren



_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das Spiel gestern war nur das Ergebnis der Entwicklung der letzten 2 Monate. Man muss aber anerkennen das Rosenheim ein sehr starkes Auswärtsspiel gezeigt hat indem sehr viel geklappt hat und wo zur Richtigen Zeit auch das Glück auf Ihrer Seite war. Spreche hier vom Treffer zum 0:3.
Die Reihe um Eigengewächs Wenzel (#52) war ganz einfach zu schnell für den Großteil unserer Defensive und hat einen tollen Tag erwischt .Schöne Kombinationen, schnelle Abschlüsse also einfaches und erfolgreiches Eishockey. Auch bei Ryan Gaucher hat man sein Können gesehen. Super Schlittschuhläufer dazu diese Ruhe an der Scheibe. Den hätte ich gerne in Hannover gesehen, insbesondere da er ja die erste Saisonhälfte ohne Verein war. Gerüchteweise waren wir wohl dran aber man konnte sich finanziell nicht einigen… Nunja…

Was mich geärgert hat ist das man das Spiel komplett abgeschenkt hat. Im Eishockey passiert es nunmal dass auch Heimspiele mal etwas höher verloren gehen. Dazu muss man nur die Freitagsergebnisse der Bundesliga anschauen. Die Spiele laufen manchmal gegen einen, der Gegner schießt 2 schnelle Tore etc.
Hätte man das Spiel nach dem katastrophalen Fehler von Baumgartner mit 1:4 oder 2:5 verloren wäre ich persönlich nicht so enttäuscht gewesen. Aber sich dann noch 3 einfache Tore zu fangen und den Zuschauern nochmal 10 min Nachwuchs + McDonough in allen Variationen zu zeigen gibt Anlaß zur Sorge.

Insgesamt gesehen hat das Spiel aber die hier auch schon genannten Schwächen deutlich gezeigt. Aufbau über den Verteidiger ist für uns größtenteils ein Fremdwort. Da besteht Handlungsbedarf ohne Ende. Rosenheim hat es uns vorgemacht. Die Abwehr steht dazu leider noch vor einem verunsicherten Torwartduo, in dem sich keine Nummer 1 in den Fokus gespielt hat. Leider gewinnt bei uns selten der Torwart ein Spiel. Und im Sturm scheint man es einfach nicht hinzubekommen aus dem vorhandenen Material 3 schlagkräftige Reihen zu basteln. Beim Thema Gyori schließe ich mich leider der Mehrheit an und sage: Wenn möglich bitte austauschen! Es gibt keine Ausreden mehr. Eingewöhnung, Nebenleute, Pech… Nein Nein. Wer als Center der 1. Reihe, inkl. Überzahleiszeiten in 23 Spielen KEIN Tor geschossen hat dem fehlt es wohl tatsächlich an der richtigen Einstellung. Darunter leidet m.M.n auch McDonough der etwas überspielt wirkt und in letzter Zeit wirklich jeden Spieler mal als Nebenmann begrüßen durfte.
Leider, leider könnte man das jetzt noch lange weiterführen und Schwächen auflisten oder auf einzelnen Spielern rumhacken. Das wird nur zu nichts führen. Die Mannschaft hat die Einzelspieler und auch das Potenzial Spiele zu gewinnen und das werden Sie auch wieder tun. Mit Nachverpflichtungen sollte das einfacher werden. Aber auch hier bin ich mir sicher dass noch was kommen wird. Allerdings lieber lange warten und genau schauen. Ich denke keiner möchte sowas wie Caffaro wiedersehen. Ich bin gespannt was die unendlichen Weiten der nordamerikanischen Minor Ligen dieses mal so hergeben. Oder man findet doch noch einen K-Verteidiger mit Europaerfahrung. Ansonsten wäre auch ein motivierter Center als Gyori-Ersatz (ob nun im Kader oder nicht) ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Nach dem gelungenen Saisonstart hat man es nicht einmal ansatzweise geschafft seine gezeigten Leistungen zu bestätigen und trotz Trainerwechsel kehrt keine Ruhe ein. Ich hoffe dass es Künast schafft die Mannschaft schnellstmöglich zu ordentlichen Leistungen zu treiben die man hier zur Eishockey Zeit sehen will.
Zitieren
(19.12.2011, 06:50)Otto schrieb: Es geht hier nicht um die dauerhafte und erfolgreiche Vermarktung von eigenen Markenartikeln jeglicher Art, sondern generell
nur um den Eishockey-Verein Hannover-Indians. Es bringt nichts, wenn
ich die Marke "Hardway" auch in anderen Sportarten etabliere, der Verein
Hannover-Indians aber den Bach runtergeht und sich dann in der Oberliga
wiederfindet.

Rein sportlich gesehen gebe ich Dir vollkommen Recht aber rein wirtschaftlich eher nicht. Das man mit Eishockey kein Geld verdienen kann ist wohl allseits bekannt. Mal ganz provokativ gesprochen, was wäre denn, wenn hier nur etwas wie die Indians benutzt wurde um eben eigene Marken auf den Markt zu bringen und zu festigen, welche eventuell auch ohne eine Mannschaft der Indians gut weiterexistieren können. Das trifft vielleicht nicht auf einen Energydrink zu, aber wie sieht es mit Bekleidunsgegenständen oder als Sportbekleidungshersteller aus? Ich will hiermit keinem was unterstellen, aber wenn ich nur aufs Geld schauen würde, würde ich es genauso machen!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(19.12.2011, 17:39)Flaxman schrieb:
(19.12.2011, 06:50)Otto schrieb: Es geht hier nicht um die dauerhafte und erfolgreiche Vermarktung von eigenen Markenartikeln jeglicher Art, sondern generell
nur um den Eishockey-Verein Hannover-Indians. Es bringt nichts, wenn
ich die Marke "Hardway" auch in anderen Sportarten etabliere, der Verein
Hannover-Indians aber den Bach runtergeht und sich dann in der Oberliga
wiederfindet.

Rein sportlich gesehen gebe ich Dir vollkommen Recht aber rein wirtschaftlich eher nicht. Das man mit Eishockey kein Geld verdienen kann ist wohl allseits bekannt. Mal ganz provokativ gesprochen, was wäre denn, wenn hier nur etwas wie die Indians benutzt wurde um eben eigene Marken auf den Markt zu bringen und zu festigen, welche eventuell auch ohne eine Mannschaft der Indians gut weiterexistieren können. Das trifft vielleicht nicht auf einen Energydrink zu, aber wie sieht es mit Bekleidunsgegenständen oder als Sportbekleidungshersteller aus? Ich will hiermit keinem was unterstellen, aber wenn ich nur aufs Geld schauen würde, würde ich es genauso machen!

Das wird ja langsam ein Fall für Mulder und Scully... Die geheimen X-Akten der Hannover Indians.
Zitieren
*sing*wir sind nur ein marketingobjekt,marketingobjekt,marketingobjekt*sing*

wenn man mal die geschichte des merch und von hardway beleuchtet hat das ECHt hand und fuss...ich glaube hier sind iluminaten am werk...neuester titel im dan brownschen fundus *der hardway code* oder doch eher *der indians komplex*...lachen
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste