Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
Tower Stars - Indians
Vielleicht dürfen wir am Freitag ja in Führung gehn bevor dann BHV ernst macht lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Teddybär Toss am 28.12.
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
ups Angst
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Tja und was nehmen wir jetzt aus diesem Spiel mit? Das sie das zweite und Drittel gewonnen haben und fünf Tore gemacht haben, oder das sie das erste Drittel komplett weggeschenkt haben? Vielleicht kann ja mal einer der in RV anwesend Gewesenen eine realistische Einschätzung geben, ob RV nach dem 4:0 weiter so gespielt hat oder 5-10 Gänge zurück geschaltet hat.
Ändern tut sich am Ergebnis leider nix.
Zitieren
Leider lässt so ein Spiel viele Meinungen durchgehen. Für mich bleibt hängen, dass in zuletzt vielen Spielen desolat begonnen wurde. Da kann auch der Rest nichts mehr beschönigen. Wichtig ist, was am Ende rauskommt, bei uns zur zeit nichts.
Zitieren
(21.12.2011, 11:22)snurfel schrieb: Leider lässt so ein Spiel viele Meinungen durchgehen. Für mich bleibt hängen, dass in zuletzt vielen Spielen desolat begonnen wurde. Da kann auch der Rest nichts mehr beschönigen. Wichtig ist, was am Ende rauskommt, bei uns zur zeit nichts.

Ja das ist leider das was hängen bleibt und mir persönlich auf den Keks geht und mich doch ziemlich traurig macht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
als ich ck nach dem spiel darauf ansprach, das ich nach dem ersten drittel befürchtete mehr als 10 zu kriegen kam als antwort ein trockenes "i au"...

sie haben im ersten drittel irgendwas gespielt, aber kein eishockey..hallenhalma, bällchen werfen oder was auch immer..die ersten drei tore baugleich..irgendwann muss man mal lernen, das wenn ein cabana auf der seite frei läuft, das dann der pass auf ihn kommt...nunja..es hat drei tore gebraucht..

zweites drittel...naja..da denkst über das ehrentor nach und auf einmal fällt das zweite..und das dritte dem leider die anerkennung versagt wurde..so langsam sieht es doch nach eishockey aus mit sicheren puckstaffetten und auch torchancen..die mannschaft kämpft und es scheint doch ein gewisses redepotential in der kabine gegeben zu haben in der ersten drittelpause..das ÜZ tor durch cabana zum vierten hat nicht wirklich einen einbruch in der mannschaft bewirkt, auch wenn da ower den puck haben müssen..da geht noch was..

drittes drittel...und da waren es nurnoch zwei...ÜZ tor von hilpert, nachdem ansich das tor für ravensburg als shorthander hätte fallen müssen..schuss #96 wird geblockt, pass kommt auf den stürmer aber ower läuft in zieler manier den puck ab und liefert den assist zum tor (leider nach pointstreak korrektur nicht mehr)..dann auf einmal doch nen shorthander..schuss von der blauen linie, geblockt, schneller pass auf oravec und zack tor..aber gleich danach wieder anschluss durch dj..auf gehts..
die letzten zwei minuten laufen, goalie vom eis und dann war es nurnoch eins..in der letzten minute noch strafe gg ravensburg, aber anstatt die scheibe sofort an rv zum abpfiff zur strafzeit zu geben wird noch gedaddelt..somit nurnoch 5 sek auf der uhr in 6 gg 4 und nicht 20..somit spiel gelaufen und keine punkte für den ech..

fazit: wenn man nicht das erste drittel verschläft, gewinnt man in ravensburg..charakter war da, die jungs haben gekämpft und es sah auch zwei drittel nach hockey aus..leider nur zwei...ausserdem wäre ein goalie schön, der auch einmal einen 100 prozenter hält und sich nicht drei mal mit dem gleichen move komplett im regen stehen lässt...parallel bin ich gefühlte 5 jahre gealtert...konzentrationsfehler abstellen und dann klappts auch mit dem nachbarn...äh mit drei punkten...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Ich glaube, das Analysen der einzelnen Spiele relativ sinnlos sind. Liest man die Kommentare der Anwesenden, die mit leichten Abweichungen irgendwo alle derselben Meinung sind, dann ist die einzige Konstante, das nichts konstant ist.

Ob die Mannschaft "zurück" kommt oder "die Arbeit verweigert" oder irgendwas dazwischen, hängt wohl eher von der Tagesstärke oder Lust des Gegners ab und weniger von der Mannschaft selber. So sieht es zumindest aus, wenn man das mal zusammenfasst.

Meiner Meinung nach lag bisher (und auch jetzt wahrscheinlich) da der Haken bei den Offiziellen. Falls man überhaupt angemessen reagieren kann, dann wird man versuchen zu flicken und die Saison über die Runden zu bringen.

Solange die Erkenntnis fehlt, daß man am Anfang der Saison die Grundvorraussetzungen schaffen muß, z.B. mit qualitativem ausreichendem Personal in aussreichender Menge, solange hat man jede Saison das gleiche Theater.

Die Frage ist, warum hat man sich auf eine "rein deutsche" Abwehr kapriziert, die qualitativ noch nicht mal ausreichend besetzt ist und warum hat man auf den letzten K-Spieler verzichtet ? Dafür gibt es nur eine Erklärung.

Ich halte es auch für eine Legende, das hier die Trainer die Mannschaft zusammenstellen, die arbeiten mit dem was sie bekommen und leben oder sterben damit. Vielleicht liegt hier eher des Pudels Kern als bei der Qualität der Trainer oder einzelner Spieler.

Langzeitbetrachtet ... zieht sich das durch wie der berühmte Nil durch das berühmte Ägypten. Das ist eine Fehler im Management und nicht auf dem Eis.

Meine Meinung - kann man anders sehen - trotzdem ...
Zitieren
(21.12.2011, 11:52)bm_tie schrieb: Ich halte es auch für eine Legende, das hier die Trainer die Mannschaft zusammenstellen, die arbeiten mit dem was sie bekommen und leben oder sterben damit. Vielleicht liegt hier eher des Pudels Kern als bei der Qualität der Trainer oder einzelner Spieler.

Das glaubst du doch selber nicht.... lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
@BM Tie
Ich schliesse mich deiner Meinung an. Schade das es wahrscheinlich nun die dritte Saison in folge so einen Murks gibt. nimmt einem irgendwie jegliche Lust auf Indians!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste