Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
Tower Stars - Indians
bis Freitag, König Zwinkern
Zitieren
(21.12.2011, 12:00)Stephan schrieb:
(21.12.2011, 11:52)bm_tie schrieb: Ich halte es auch für eine Legende, das hier die Trainer die Mannschaft zusammenstellen, die arbeiten mit dem was sie bekommen und leben oder sterben damit. Vielleicht liegt hier eher des Pudels Kern als bei der Qualität der Trainer oder einzelner Spieler.

Das glaubst du doch selber nicht.... lachen

doch - das genau glaube ich, oder willst Du mir ernsthaft erzählen, daß ein Kaminski, dem man nun "überhaupt keine Ahnung" nicht ernsthaft unterstellen kann, sich auf die Defenderparty freiwillig eingelassen hat ?

Bitte ... lies mal die offiziellen Kommentare zu Saisonbeginn und laß sie Dir auf der Zunge zergehen.

Zitieren
Wie die Mannschaftszusammenstellung bei uns funktioniert könnt ihr im Wigwam Geflüster lesen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(21.12.2011, 12:03)andrasch schrieb: bis Freitag, König Zwinkern

Jo bis Freitag! Zwinkern
Zitieren
Das Wigwam Geflüster kann man sich anscheinend demnächst dann auch sparen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Bißchen naiv sind manche hier aber schon... Zwinkern Angst

Anstonsten hoffe ich das der Trainer samt Vorstand nicht das positive aus dem gestrigen Spiel sehen. Nämlich das die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat, sondern auch, das sich zumindest in der Abwehr unbedingt was tun muß!

Glauben kann ich aber nicht dran beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das kann durchaus sein,das hier die Trainer nicht unbedingt das "Alleinige " Recht haben,die Truppe zusammenzustellen. Da ist irgendetwas im "Hintergrund" was tatsächlich jesdes Jahr das gleiche Chaos verursacht. Das mit der Hintermannschaft läuft ja eigentlich schon 10 Jahre ´nach dem gleichen Schema ab- Nur früher hat Kondelik alles kaschiert. Insofern kann ich BM-TIE nur zustimmen.
Irgendetwas läuft da falsch .....mit den Fähigen Leuten im Hintergrund ist das so eine Sache.Wroblewski und Blumenthal mal ausgenommen. Wen gibt es da eigentlich noch......
Zitieren
Na natürlich den JR...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.12.2011, 15:16)NYRangers schrieb: Na natürlich den JR...

Von dem hört man auch nur "nette" Geschichten am Turm. Angst

Zitieren
Der " Schattenmann"..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste