Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
Tower Stars - Indians
(21.12.2011, 19:44)Der Schamane schrieb: Der " Schattenmann"..

Wieso ?
http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=70
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
was kaderplanungen angeht...falls sich eine der wichtigsten Hockeyweisheiten noch nicht bis zum Pferdeturm rumgesprochen hat, tue ich dies hiermit, vielleicht liest das mal jemand der Mitspracherecht hat oder es wird an ihn herangetragen "with offense you win games, with defense you win championchips"...pack dafür auch nen 5er ins Phrasenschwein
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
das ist nicht nur beim Hockey so Zwinkern
Zitieren
(21.12.2011, 22:49)96indianer schrieb: das ist nicht nur beim Hockey so Zwinkern

hockey=engl für Eishockey Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Die PK vom Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=YYqMcnFja...AAAAAAAAAA

Uli Liebsch, Markus Berwanger und Christian Künast könnten glatt als Drillinge durchgehen lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(21.12.2011, 20:37)macindian schrieb:
(21.12.2011, 19:44)Der Schamane schrieb: Der " Schattenmann"..

Wieso ?
http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=70

Also haben wir doch quasi einen Sportdirektor überlegen . An den "Einkäufen" dieses Herrn zweifle ich schon länger. Meiner Meinung nach wird mehr nach Statistik eingekauft, als nach Charakter und Reihenharmonie.

Und ich weiß gar nicht warum sich so viele über Gyori aufregen. Wir haben doch in fast jeder Saison mindestens einen Konti gehabt, der die Leistungen nicht so bringt wie in der Vorsaison oder wie erwartet. Hat sich doch auch nichts geändert.
Genauso wie zu Oberligazeiten wird nochmal nachgerüstet.
Zitieren
(21.12.2011, 12:17)Indianer87 schrieb: Wie die Mannschaftszusammenstellung bei uns funktioniert könnt ihr im Wigwam Geflüster lesen Zwinkern

Ganz genau, das habe ich ausgesprochen interessiert und sorgfältig gelesen.

Was bitte steht da Anderes drin, als ich hier geäussert habe ?

Zitieren
(21.12.2011, 22:56)Flaxman schrieb:
(21.12.2011, 22:49)96indianer schrieb: das ist nicht nur beim Hockey so Zwinkern

hockey=engl für Eishockey Zwinkern

ich meinte ja auch so ziemlich alle anderen Mannschaftssportarten Zwinkern
Zitieren
JR ist aber kein SpoDiGefällt mir, er hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Mannschaft zusammen stellen. Ansonsten würden wir nicht da stehen wo wir stehen. Mit unserem Aufstiegskader wären wir auch nie aufgestiegen, wenn nicht DDM und Hisey dazugekommen wären.
Zitieren
(22.12.2011, 07:50)Chief schrieb: JR ist aber kein SpoDiGefällt mir, er hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Mannschaft zusammen stellen. Ansonsten würden wir nicht da stehen wo wir stehen. Mit unserem Aufstiegskader wären wir auch nie aufgestiegen, wenn nicht DDM und Hisey dazugekommen wären.

Genau... Und DDM und Hisey kamen immerhin freiwillig und ungewollt.JR wollte beide nicht haben, hatte aber keine Möglichkeit sie loszuwerden, da sie sich mit Handschellen am Torgestänge festgemacht hatten. Aufgrund ihrer technischen und spielerischen Fähigkeiten reichte dann zum Glück ein Arm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste