Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins
#1
Für das Spiel am 28.12. gibts schon einen Thread mit 3 Seiten Inhalt, für das Spiel morgen gegen die Fischköppe gibt es noch garnix?

Die Bremerhavener haben sich, laut ESBG Forum, mit 5 Bussen + X angekündigt und bezeichnen das Ganze dann als "Masse statt Klasse" bezogen auf unsere extravaganten Touren zu ihnen.

Link: ESBG Forum

Auch wenn unsere Jungs grad mit extremen Leistungsschwankungen zu verwirren wissen sollten wir den Gästen stimmungstechnisch nicht unser Stadion überlassen.

Gegen BHV war es immer schwer Punkte zu holen, aber machbar ist es schon. Vorallem wenn mal die berühmten 60 Minuten durchgehend die gleiche Leistung gezeigt wird. Bloß nicht am Anfang verpennt aufs Eis kommen und gleich in Rückstand geraten...

Zitieren
#2
(22.12.2011, 11:04)Thompson schrieb: Auch wenn unsere Jungs grad mit extremen Leistungsschwankungen zu verwirren wissen sollten wir den Gästen stimmungstechnisch nicht unser Stadion überlassen.

Sehe ich genauso, habe aber so meine Befürchtungen....Angst
Zitieren
#3
Wäre ja schon froh , wenn man überhaupt mal vernünftiges Eishockey sehen könnte...allein der Glaube fehlt mir. Gegen BHV wirds wohl wieder eine Klatsche geben....Also mal wieder die genialen Tore eines Mark Maroste anschauen......wie eiskalt hat der Junge seine Chancen genutzt, der ist und bleibt hier unerreicht........hat der nicht irgendwie einen "Sohn"........
Stimmung? Welche Stimmung?
Zitieren
#4
Ist er nicht Scout für uns?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
(22.12.2011, 11:04)Thompson schrieb: Auch wenn unsere Jungs grad mit extremen Leistungsschwankungen zu verwirren wissen sollten wir den Gästen stimmungstechnisch nicht unser Stadion überlassen.

Das finde ich etwas geschönt - wenn es man so wäre, dass unsere Jungs extreme Leistungsschwankungen zeigten...
Zitieren
#6
(22.12.2011, 11:18)Der Schamane schrieb: Gegen BHV wirds wohl wieder eine Klatsche geben....

genau, warum überhaupt antreten?
Hat lange gedauert, aber ich muss mich endlich wieder über Schamanen-Beiträge aufregen
Zitieren
#7
Morgen werden die Indians das Spiel gewinnen, wir werden eine laute Kurve sein, BHV Idioten werden irgendwas dummes machen, unsere von den meisten heißgeliebten Problemfans werden nicht drauf anspringen und trotzdem hinterher wieder schuld sein.
Egal. Morgen wünsche ich mir von euch allen, vollen Einsatz, stimmtechnisch natürlich und endlich mal wieder einen schönen Sieg. Wenn nicht dann lasst uns wenigstens auf den Rängen Gas geben. Los ich hab BockPartytime
Zitieren
#8
Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#9
Zitat:Wenn nicht dann lasst uns wenigstens auf den Rängen Gas geben. Los ich hab BockPartytime

Hab auch Bock Feiern

Zitieren
#10
Da fällt mir ein, es ist doch die Zeit der Geschenke, also beschenken wir uns selber. Machen richtig Alarm, zeigen den Bremer Lutschern, dass sie scheiße zu Hause und auswärts sind. Vielleicht starten wir jetzt ne Serie, wie auch immer, denken wir einfach von Spiel zu spiel. Also Jungs und Mädchen, zieht die Hosen hoch und die Bäuche ein, ölt eure Stimmen und lasst die Handschuhe zu Hause. Morgen lasst uns den Turm mal wieder von seinem Dach befreien. Mehr als BockPartytime
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste