Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins
#21
Respekt, da schreibt echt ein Experte! Rosenheim...
Dein Laden scheint nicht zu laufen, also einfach mal ein bisschen durchatmen und überlegen was du schreibst!

Zitieren
#22
Ole ganz Unrecht hat der Schamane nicht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
(22.12.2011, 20:53)Der Schamane schrieb: z.B. Erstes Drittel..Ruhe in der Nordkurve ect...fallen Weihnachten und Ostern zusammen.
Wusste garnicht, dass wir die ganze Saison über Weihnachten und Ostern zusammen habenAngst
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#24
Rosenheim scheinst du tatsächlich schon vergessen,oder du begreifst es einfach nicht.Aber ist ja nichts neues hier. Was interessiert uns der "Schmarrn" von gestern..Ansonsten mußt du mir mal die sache mit dem "geschäft erklären.Interessiert mich . Oder habe ich da etwas falsch verstanden. Klär mich auf.
Bzw.Laden.?
Zum Versatändnis....für dich "Andrasch" Rosenheim gewinnt 7:1 bei den Indians. Gegen RV lag man nach 15 Min. 0:4 hinten . Jetzt verstanden? Danke für die Blumen.
Zitieren
#25
Zitat:Da könnte man glatt als Überschrifft nehmen. MASSE statt KLASSE, was die Fans angeht. Während hier nur so ein paar da waren, werden es ja wieder einige Hundert sein die von Bremerhavne sich auf dem Weg machen


http://forum.crazy-pinguins.de/viewtopic...=13&t=6226
&
http://esbgforum.de/index.php?page=Threa...adID=16961
Reisegruppe Prost
Zitieren
#26
Vielleicht sollten sie sich mal überlegen, warum kaum einer mehr Lust hat, nach Bhv zu fahren. Mir fallen da auch so ein, zwei Dinge ein.
Zitieren
#27
Ich habe für heute Abend kein gutes Gefühl, die Indians befinden sich im Moment in einer Krise und jetzt kommt auch noch der Angstgegner aus Bremerhaven. Das ist ist wirklich ein harter Gegner.
Zitieren
#28
Mein Gefühl wird immer besser, und ich habe noch nichts getrunken Zwinkern

Ich glaube heute gibt es doch 3 Punkte, und zwar für den ECH.

Gefällt mir
Zitieren
#29
(23.12.2011, 17:58)96indianer schrieb: Mein Gefühl wird immer besser, und ich habe noch nichts getrunken Zwinkern

Ich glaube heute gibt es doch 3 Punkte, und zwar für den ECH.

Gefällt mir

Na, dann wirds aber Zeit, vielleicht sollte ich das auch tun, um ein besseres Gefühl zu bekommen.
Zitieren
#30
0:1 in Unterzahl
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste