Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Früher beim ECH
#71
...wo auf die hervorragenden Pilze in Knoblauchsouce in der Stadion-Gaststätte hingewiesen wurde.

... gab es am Pucklettenstand die fettigste (aber leckere) Pfannen-Gyrostasche im deutschen Eishockey.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
(03.01.2012, 11:01)Stephan schrieb: ...wo auf die hervorragenden Pilze in Knoblauchsouce in der Stadion-Gaststätte hingewiesen wurde.

... gab es am Pucklettenstand die fettigste (aber leckere) Pfannen-Gyrostasche im deutschen Eishockey.

Stimmt. Wollte ich auch gerade sagen! Das Gyros-Täschchen, aber auch die Pilze waren eine super Sache! Haben ich will.
Zitieren
#73
Gab es einen Fan mit einer riesen Trommel in den Farben blau-weiß-rot.
Könnte sich der Herr bitrte wieder mitsamt seiner Monsterpauke in der Kurve blicken lassen?
Zitieren
#74
(22.12.2011, 12:49)snurfel schrieb:
(22.12.2011, 12:34)96indianer schrieb: kam ein gewisser Mike Z. bei Breaks auch mal aus dem Kasten und hat dem gegnerischen Stürmer "Hallo" gesagt....lachen

Hat ein gewisser Jürgen T. jedes Break zu einem Bummelzug werden lassen...

Gefällt mir
Btw, kann mir jemand das Video (nein, nicht das mit Mr. Zeitlupe) per PN schicken. Find´s nicht mehr im Netz.


Zitieren
#75
(23.12.2011, 15:48)ernie schrieb: ...stand im gegnerischen Tor IMMER ein Arsc...ochAngst

und wir Fans wussten immer wo das Auto des Schiedsrichters stand.

Ausser Matthias Hoppe (Saison 1995/1996 bei den Schwenningern) Applaudieren
Zitieren
#76
(29.12.2011, 14:02)Uwe59 schrieb: Da haben Mordhorst und Weigelt nach dem Spiel in der Stadiongaststätte auf dem Tisch getanzt. :-)

Und Panning nicht zu vergessen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#77
Gab es einen Maschendrahtzaun in der Nordkurve.

Wurde bei der Durchsage der Gastmannschaft nicht das böse A-Wort, sondern nur "Na und" gerufen.

Nach Spielende wurden die Leihsitzkissen auf das Eis geworfen.

Kamen die Mitglieder der Boskops regelmäßig zum Spiel.

Wurde regelmäßig der schöne Song der Band gespielt.

Wurden "Fans" die Gegenstände auf das Eis warfen vom Ordnungsdienst hinaus begleitet.
Zitieren
#78
Grad dieses Bild wieder entdeckt. So lange gibt es die schöne Nordkurve schon :)

[Bild: echpostkarte.jpg]

Zitieren
#79
Das ist doch ´n Fake. Oder hatten die damals Sommereis? Guck Dir mal die Bäume ringsrum an! Nase bohren
Zitieren
#80
(27.05.2015, 21:03)Thompson schrieb: Grad dieses Bild wieder entdeckt. So lange gibt es die schöne Nordkurve schon :)

[Bild: echpostkarte.jpg]

1) was ist das für ne Bude wo jetzt die Notarzteinfahrt ist, also bei der jetzigen Pommesbude?

2) Wurde das Stadion mal verschoben? Wegen dem Sprecherturm......

3) Eis im Sommer ist schon komisch. Zwinkern
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste