Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Früher beim ECH
#1
gab es noch Gyros
Zitieren
#2
... konnte man noch die Schiris mit Schneebällen bewerfen.
Zitieren
#3
soll die Eisfläche noch ohne Dach gewesen sein.

Ist bestimmt nur ein Mythos, den mein Vater mir erzählt Zwinkern
Zitieren
#4
....war alles besser!lachen
Zitieren
#5
...war mehr Lametta! (Ein Klassiker, der nicht fehlen durfte lachen)
Zitieren
#6
...hat man nach den Spielen noch ordentlich mit den Fans des Gegners einen getrunken und Fanartikel getauscht...


hat man trotz Niederlage gefeiert und gesungen... Angst
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#7
kam ein gewisser Mike Z. bei Breaks auch mal aus dem Kasten und hat dem gegnerischen Stürmer "Hallo" gesagt....lachen
Zitieren
#8
(22.12.2011, 12:34)96indianer schrieb: kam ein gewisser Mike Z. bei Breaks auch mal aus dem Kasten und hat dem gegnerischen Stürmer "Hallo" gesagt....lachen

Hat ein gewisser Jürgen T. jedes Break zu einem Bummelzug werden lassen...
Zitieren
#9
...kam ein gewisser Herr Werner aus Berlin und jeder kannte ihn. Zwinkern

Zitieren
#10
....war die Araltanke näher am Turm und hatte ne Mauer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste