Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Lieber Weihnachtsmann..
#1
in den letzten Jahren hat man sich am Turm nicht sehr viel gewünscht. Wir waren voller Euphorie durch den Aufstieg und konnten daher auch über teilweise schlechte Leistungen hinweg sehen. Das wurde als Lehrgeld verbucht.
Jetzt sind wir aber schon ein bisschen größer in der Bundesliga geworden und es läuft immer noch nicht so rund, wie wir uns das vorstellen. Daher möchte ich dich dieses Jahr um ein paar kleine Gefallen bitten.

In der Abwehr fehlt ein absoluter Haudegen und Routinier. Bitte bring uns genau diesen Spielertyp, der die Mannschaft von hinten führen kann und uns Stabilität bringt. Wir sind weltoffen und nehmen jederzeit auch einen Spieler auf, der nicht aus Deutschland kommt.

Auch vorne im Sturm haben wir ein großes Problem. Ich weiß nicht, ob was mit dem Dylan los ist. Ob er gedanklich schon weg ist oder einfach die Seuche hat. Aber zwischen ihn und dem ECH läuft es einfach nicht so rund. Es ist wohl für alle das beste, wenn seine Karriere woanders fortsetzt. Dort hätte ich auch eine konkrete Idee für einen Ersatz! Es ist einer deiner Helferlein. Zumindest ist er auch ziemlich klein aber überzeugt mit grandiosem Einsatz. Kyle Doyle. Er würde auch wieder dafür sorgen, dass am Turm der altbekannte Funke überspringt.

Zum Abschluss würde ich dich noch um ein wenig Selbstbewusstsein für die ganze Mannschaft bitten. Die Jungs sind total verunsichert und trauen sich einfach gar nichts mehr zu.

Es wäre schön, wenn du dich dieser Wünsche annehmen könntest. Wir waren zuletzt immer alle sehr brav, haben sogar Dewan und Joe West gehen lassen. Auch bei den Strafzeiten liegen wir zumindest nicht mehr an erster Stelle!

Vielen Dank für deine Mühe!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#3
(24.12.2011, 14:09)Indianer87 schrieb: in den letzten Jahren hat man sich am Turm nicht sehr viel gewünscht. Wir waren voller Euphorie durch den Aufstieg und konnten daher auch über teilweise schlechte Leistungen hinweg sehen. Das wurde als Lehrgeld verbucht.
Jetzt sind wir aber schon ein bisschen größer in der Bundesliga geworden und es läuft immer noch nicht so rund, wie wir uns das vorstellen. Daher möchte ich dich dieses Jahr um ein paar kleine Gefallen bitten.

In der Abwehr fehlt ein absoluter Haudegen und Routinier. Bitte bring uns genau diesen Spielertyp, der die Mannschaft von hinten führen kann und uns Stabilität bringt. Wir sind weltoffen und nehmen jederzeit auch einen Spieler auf, der nicht aus Deutschland kommt.

Auch vorne im Sturm haben wir ein großes Problem. Ich weiß nicht, ob was mit dem Dylan los ist. Ob er gedanklich schon weg ist oder einfach die Seuche hat. Aber zwischen ihn und dem ECH läuft es einfach nicht so rund. Es ist wohl für alle das beste, wenn seine Karriere woanders fortsetzt. Dort hätte ich auch eine konkrete Idee für einen Ersatz! Es ist einer deiner Helferlein. Zumindest ist er auch ziemlich klein aber überzeugt mit grandiosem Einsatz. Kyle Doyle. Er würde auch wieder dafür sorgen, dass am Turm der altbekannte Funke überspringt.

Zum Abschluss würde ich dich noch um ein wenig Selbstbewusstsein für die ganze Mannschaft bitten. Die Jungs sind total verunsichert und trauen sich einfach gar nichts mehr zu.

Es wäre schön, wenn du dich dieser Wünsche annehmen könntest. Wir waren zuletzt immer alle sehr brav, haben sogar Dewan und Joe West gehen lassen. Auch bei den Strafzeiten liegen wir zumindest nicht mehr an erster Stelle!

Vielen Dank für deine Mühe!

Ich schließe mich an, vielleicht können wir einen Sammel-Wunschzettel abgeben, wenn sich noch andere brave Indianer melden!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Sehr schön geschrieben Björn. Ich würde diese Wünsche unterstützen und hoffe das dann auch die anderen Spieler wieder zu der Form vom Anfang der Saison finden.
Go Indians Go
Zitieren
#5
(24.12.2011, 14:48)Indianer schrieb:
(24.12.2011, 14:09)Indianer87 schrieb: in den letzten Jahren hat man sich am Turm nicht sehr viel gewünscht. Wir waren voller Euphorie durch den Aufstieg und konnten daher auch über teilweise schlechte Leistungen hinweg sehen. Das wurde als Lehrgeld verbucht.
Jetzt sind wir aber schon ein bisschen größer in der Bundesliga geworden und es läuft immer noch nicht so rund, wie wir uns das vorstellen. Daher möchte ich dich dieses Jahr um ein paar kleine Gefallen bitten.

In der Abwehr fehlt ein absoluter Haudegen und Routinier. Bitte bring uns genau diesen Spielertyp, der die Mannschaft von hinten führen kann und uns Stabilität bringt. Wir sind weltoffen und nehmen jederzeit auch einen Spieler auf, der nicht aus Deutschland kommt.

Auch vorne im Sturm haben wir ein großes Problem. Ich weiß nicht, ob was mit dem Dylan los ist. Ob er gedanklich schon weg ist oder einfach die Seuche hat. Aber zwischen ihn und dem ECH läuft es einfach nicht so rund. Es ist wohl für alle das beste, wenn seine Karriere woanders fortsetzt. Dort hätte ich auch eine konkrete Idee für einen Ersatz! Es ist einer deiner Helferlein. Zumindest ist er auch ziemlich klein aber überzeugt mit grandiosem Einsatz. Kyle Doyle. Er würde auch wieder dafür sorgen, dass am Turm der altbekannte Funke überspringt.

Zum Abschluss würde ich dich noch um ein wenig Selbstbewusstsein für die ganze Mannschaft bitten. Die Jungs sind total verunsichert und trauen sich einfach gar nichts mehr zu.

Es wäre schön, wenn du dich dieser Wünsche annehmen könntest. Wir waren zuletzt immer alle sehr brav, haben sogar Dewan und Joe West gehen lassen. Auch bei den Strafzeiten liegen wir zumindest nicht mehr an erster Stelle!

Vielen Dank für deine Mühe!

Ich schließe mich an, vielleicht können wir einen Sammel-Wunschzettel abgeben, wenn sich noch andere brave Indianer melden!

Gefällt mir zudem wünsche ich allen Indiansfans frohe, besinnliche Weihnachten sowie alles Gute für das neue Jahr 2012 und wie in den letzten Jahren auch eine Indiansmannschaft in der Erfolgsspur.
Zitieren
#6
Noch einer für den Wuschzettel: http://esvk.de/news/items/ich-wurde-hier...ommen.html

Er ist zum 31.1. aller Voraussicht frei, Kaminski ist weg und wir haben eine K-Stelle frei, falls Gyori freiwillig abspringt zudem eine vakante Centre-Position. Ihn als klassischen Playmaker neben Clair als Powerforward, das könnte passen. Ich fänd's super...
GO CANUCKS GO
Zitieren
#7
Seine Aussage bzgl. Indians klingt aber nicht gerade positiv
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
(25.12.2011, 14:28)NYRangers schrieb: Seine Aussage bzgl. Indians klingt aber nicht gerade positiv

Naja, er sagt, dass es letztes Jahr schwierig gewesen sei, das ist wohl kaum zu bestreiten. Dennoch wollte er meines Wissens gern bleiben und die GF ihn auch behalten; da hatte wohl aber der damalige Coach was dagegen. Nicht umsonst spielte er unmittelbar nach dem Ärger um das Spielsystem plötzlich in Reihe 3... In KF scort er dieses Jahr jedenfalls wieder fleißig, davon vornehmlich Assists. Er ist eben kein Sniper sondern ein Vorbereiter und hatte letztes Jahr bei uns herzlich wenig Abnehmer für seine Pässe.
GO CANUCKS GO
Zitieren
#9
Na ja, so wie ich das lese spricht Er von "mehreren Problemen" das klingt interessant leider aber in negativer hinsicht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
...danke für die Indiansbettwäsche

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste