Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2-Tages-Fahrt nach Dresden vs Indians und Niesky vs. Chemnitz mit Roman
#1
Ihr habt mich ja nun häufiger schon auf eine Tour nach Niesky angesprochen!Diesem Wunsch möchte ich natürlich gerne nachkommen!Am 26.11. spielen wir abends in Dresden!Am 27.11. spielt Niesky zu hause gegen Roman (Chemnitz)!Das ist natürlich eine gute Chance diese Fahrt zu realisieren!In Niesky steht eins der letzten Stadien ohne Dach!Wer weiß wie lange es das noch gibt?Also wer dabei sein will kann sich ab sofort bei mir anmelden für diese Tour und eins von Roamns letzten Spielen sehen!

Los geht es am Fr. den 26.11. um 12 Uhr!Dann geht es nach DD ins Hotel:

http://www.hotel-dresdner-heide.de/

Nach dem Check In und ein bißchen Erfrischung geht es zum Spiel der Indians gegen Dresden!Der abend ist dann zur freien Verfügung!Am Sa. nach dem Frühstück (Frühstücks Buffet) werden wir dann noch ein paar Sehenswürdigkeiten von Dresden anschaun, bevor es dann am Mittag Richtung Niesky geht, wo um 18.30 Uhr das Spiel Niesky-Chemnitz mit Roman auf dem Plan steht!Nach dem Spiel werde ich dann noch ein Treffen mit Roman organisieren!Danach geht es dann gegen 22 Uhr zurück nach Hannover!

Der Preis für die komplette Tour (ohne Karten) incl. Bustransfers und Übernachtung incl. Frühstücks Buffet liegt bei:

Einzelzimmer: 100 €
Doppelzimmer: 80 €

Anmeldungen ab sofort bei mir oder bei den Heimspielen am FP Container!Die Anzahlung für diese Tour beträgt auch 20 €!Anmeldeschluß ist der 5.11.!!!
Zitieren
#2
Beim gestrigen Spiel gab es schon 15 Anmeldungen für unsere DD/Niesky Tour!!! Wer dabei sein möchte sollte sich also ein bißchen sputen, denn Zimmer muß ich dann eventuell nochmal nachlegen!?Also für diese Tour sieht es schonmal sehr gut aus!Weiter,immer weiter......
Zitieren
#3
So, die Zahl 30 ist fast erreicht!Damit steht fest, das wir am 26.11. auf jeden Fall Richtung DD starten und dann am Samstag nach Niesky zu Roman fahren!Ich warte jetzt noch nächstes WE ab und werde dann die Zimmer bestellen!Platz im Bus ist noch für rund 15 Leute!Wer noch dabei sein will sollte sich also beeilen!!!
Zitieren
#4
gelöscht, falsches Theam
Zitieren
#5
Morgen sind dann wieder Anmeldungen für Dresden (siehe 2 tages Tour),Bhv 10.12. und Crimme 23.12. möglich!Das werden oder sind besser gesagt die gefragtesten Fahrten in nächster Zeit!Natürlich aber sind auch für die restlichen fahrten Anmeldungen möglich!

Denkt ganz besonders an die Bhv Fahrt, Ihr kennt das Thema mit den Karten dort!!!Es ist ja das letzte mal in der alten Halle!
Morgen ann auch wieder Anmeldungen für die 2 Tages Tour nach DD/Niesky!Habe schon Kontakt zu Roman aufgenommen und er freut sich auch schon auf uns! Diese Fahrt findet ja auf jeden Fall statt und es sind nur noch 10 Plätze zu vergeben!!!

Für alle die sich schon angemeldet haben!Ich plane gerade den Sa. nach dem Frühstück!Was wären denn hier Eure wünsche?Eigene Stadtrundfahrt mit unserem Bus in DD und ein paar Sehenswürdigkeiten anschaun!?Direkt nach Niesky?Oder was wünscht Ihr Euch?
Zitieren
#6
Für die Fahrt nachh DD und Niesky sind nur noch 5 Plätze zu vergeben!!!Wer also noch dabei sein möchte sollte sich beeilen!
Zitieren
#7
Nur noch 3 Plätze zu vergeben!!!Applaudieren
Zitieren
#8
Einmal mit Profis arbeiten!!! beten Wenn man sich heutzutage nicht alles schriftlich geben lässt!!! *traurig* Kann gerade gar nicht so viel essen wie ich kotzen muß!!! sauer

Aber ok, lassen wir das, würde jetzt alles zu weit führen und es müssen ja Lösungen gefunden werden! :whistling: Leider hat das Hotel in DD die Zimmer nicht mehr zur Verfügung, da dort jemand gepennt hat!neue zu finden ist auch nicht so einfach, da an diesem We wohl mehrere Veranstaltungen sind und auch der Weihnachtsmarkt beginnt!

Ich habe jetzt erstmal im Etap Hotel die Zimmer gebucht!Das ist zwar etwas außerhalb gelegen (zur Halle rund 12,5 km) aber ist nunmal nicht zu ändern!Sollte jemand noch ein "günstiges" Hotel kennen, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar!!!Aber ich glaube ich habe schon alle rund 160 Hotels durch! Zwinkern Falls ich nichts besser gelegenes finde, werde ich Do. dort die Zimmer buchen!Ist mit Großraumtaxen dann ja auch nicht so teuer!

http://www.etaphotel.com/de/hotel-2626-e...ndex.shtml

Desweiteren hat es den Vorteil, das Ihr alle noch ein bißchen Geld zurück bekommt (rund 5 € p.P.)! lachen Werden uns Fr. in der 2. Drittelpause am FP treffen und nochmal alles durchsprechen!Gedanke wäre das ich für das Geld dann Antigetränke und Bier einkaufe, so das Ihr nichts mitnehmen müßt!Was meint Ihr?
Zitieren
#9
Die fünf Euro bringen einen selbst ja nicht weiter.
Wenn du dafür in Gänze Getränke kaufst, würde ich das ganz gut finden.
Dann muss nicht jeder mit soviel einzelnen Flaschen rumhantieren...
Zitieren
#10
Für die Tour nach DD/Niesky gibr es aktuell nur noch 1 Platz!!! *metal* Ihr könnt Euch natürlich weiterhin anmelden, sollten sich noch genug Anmeldungen finden, startet noch ein 2. Bus! lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste