Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2-Tages-Fahrt nach Dresden vs Indians und Niesky vs. Chemnitz mit Roman
#11
Heute gehen auch die Anmeldungen für Dresden/niesky weiter!Im 1. Bus ist nur noch 1 Platz frei!!!Bitte alle Teilnehmer dran denken das wir uns 2. Drittel Pause am FP Stand treffen, um einiges zu besprechen!
Zitieren
#12
Exclamation 
Habe gerade nochmal telefoniert!Eventuell kann ich noch nen größeren Bus, mit 5 Plätzen mehr bekommen!Dieser ist zwar schon vergeben, aber vielleicht geht da noch was!Also wer noch dabei sein will sollte sich möglichst schnell entscheiden!!!

Update: Der eine Platz für den "kleineren" Bus ist nun auch wECH!!!
Zitieren
#13
Nur mal so der Neugier wegen: Wieviel Leute sind denn insgesamt angemeldet(bisher für den "kleineren" Bus)?
Zitieren
#14
(29.10.2010, 09:23)Flipper schrieb: Nur mal so der Neugier wegen: Wieviel Leute sind denn insgesamt angemeldet(bisher für den "kleineren" Bus)?

Bisher sinds 45 Anmeldungen!
Zitieren
#15
Nachdem wir uns Freitag in der 2. Pause getroffen haben und alles bespropchen haben, sieht der grobe Plan für die Fahrt so aus:

- die 5 € die jeder zurück bekommen würde, nutzen wir für Getränke!Ich werde also Bier und Anti Getränke für alle einkaufen
- am Sa. nach dem Frühstück werden wir den Weihnachtsmarkt in DD besuchen!Danach (je nach Zeit) noch 1-2 Sehenswürdigkeiten in DD angucken und dann nach Niesky aufbrechen

Das alles hat den Vorteil das wir absolut ungebunden sind und nicht andauern auf die Uhr starren müssen!Solltet Ihr noch Ideen oder fragen haben, immer zu ....!
Zitieren
#16
Unser WE mit der Fahrt nach DD/Niesky rückt immer näher!Deshalb denkt bitte dran heute oder beim Spiel nach der D-Cup pause Eure Restzahlungen zu leisten!Zimmer sind gebucht, Indians Bus ebenfalls und alle weiteren Planungen rings rum laufen auch!Also kann es eigentlich schon losgehen!
Zitieren
#17
Durch eine Absage ist wieder 1 Platz für diese Tour frei geworden!Bei Interesse einfach PN oder So. beim Spiel!
Zitieren
#18
Wird ja gefährlich in Niesky Zwinkern Zwei der ersten drei Spiele wurden abgesagt Zwinkern Aber ich wünsche euch viel Glück!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
Restzahlungen auch gerne heute abend beim Stammtisch!Der eine Platz ist immer noch zu haben!!!
Zitieren
#20
Durch die Absage von Indians TV uns zu begleiten, sind 2 weitere Plätze frei geworden!Das heißt im Moment sind wieder 3 Plätze frei (1 EZ und 1 DZ)!Wer noch dabei sein möchte, kann sich bis Sonntag beim Spiel noch anmelden!Ansonsten gebe ich die bestellten Zimmer zurück!

Alle Teilnehmer dieser Tour treffen sich am Sonntag in der 1. Drittelpause am FP Stand!Dort gibt es dann weitere Details zur Tour und alles weitere zu den Planungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste