Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Starbulls - Indians 26.12.
#1
So in knapp 85 min geht's los. Freu mich schon wie verrückt. Wünsche uns allen viel Spaß.

Platz für ein paar Punkte haben wir auch noch im Zug.
Zitieren
#2
Viele Grüße aus Rosenheim und hoffentlich bringen wir 3 Punkte mit.Die Begrüssung am Bahnhof war total herzlich und Freibier gab es dazu.Die Blaskapelle begleitete uns vom Bahnhof bis vors Stadion und mußte Zugaben spielen.Dafür lohnte sich die Fahrt allemal.Die Punkte für den Empfang auch in der Halle gehen an Rosenheim,hoffe aber wir werden die Punkte aus dem Spiel mitbringen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#3
Huiiiii, Marianne als LR Zwinkern Das muss doch mal ein gutes Omen sein.
Zitieren
#4
Tooooooooooooooooooooooooor
0:1
Hannover Indians - Michael Fröhlich (Sven Gerbig) 13:40
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Kaum zu glauben!!! Wir gehen in Führung. Wann hat es das zuletzt gegeben? lachen
Zitieren
#6
1. Drittel ist aus, wir führen, so könnte es weiter gehen
Gefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Mist :-( Ausgleich.
Aber schließlich wäre es auch doof, wenn die Rosenheimer ihre Teddys nicht losgeworden wären lachen
Zitieren
#8
(26.12.2011, 19:54)DerRieseausH schrieb: Mist :-( Ausgleich.
Aber schließlich wäre es auch doof, wenn die Rosenheimer ihre Teddys nicht losgeworden wären lachen



Ich hätte nichts dagegen gehabtlachenlachenlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Die Teddys werden wie an der Küste,die Krabben,von Eis gefischt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
Zum Glück ist die Verteilung der Strafzeiten relativ ausgeglichen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste