Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisbären phänomenal
#1
Oslo, Linköping, Karlstad, D. Stockholm, Sp. Prag, Mannheim, Turku, Bern, Jönköping - liest sich ohne KHL wie das `Who is Who` des europäischen Eishockeys und stellt gleichzeitig die unglaubliche Neun-Siege-am-Stück-Bilanz der Hauptstädter bei der European-Trophy dar.
Dass die Eisbären dieses hochkarätige Vorbereitungsturnier gewinnen, ist trotz `nur` Saisonvorbereitung mindestens so hoch einzuschätzen, wie ihr ganz starker Auftritt in der CHL 08/09 und vom Prestige kaum weniger wert, als z. B. der Spengler Cup Sieg der Kölner Haie anno 1999.
Toll, dass die breite Öffentlichkeit in Deutschland, teilweise selbst die Eishockeyanhänger, davon Dank der breiten Medienberichterstattung lückenlos informiert wurde...Schmalzlocke
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#2
Jiep, find´s auch sensationell.

Was die Medienpräsenz angeht, ich hatte mich zu Beginn des Turniers gewundert, daß es das überhaupt gibt!
Hatte ansich für mich gespeichert, daß die CHL wieder abgeschafft worden ist. Das es nebenbei noch ein anderes Turnier gibt, ging an mir vorbei.

Wie auch die Übertragung neulich auf Sport1...*hinweis*


Zitieren
#3
(05.09.2010, 22:11)Mikesz schrieb: Oslo, Linköping, Karlstad, D. Stockholm, Sp. Prag, Mannheim, Turku, Bern, Jönköping - liest sich ohne KHL wie das `Who is Who` des europäischen Eishockeys und stellt gleichzeitig die unglaubliche Neun-Siege-am-Stück-Bilanz der Hauptstädter bei der European-Trophy dar.
Dass die Eisbären dieses hochkarätige Vorbereitungsturnier gewinnen, ist trotz `nur` Saisonvorbereitung mindestens so hoch einzuschätzen, wie ihr ganz starker Auftritt in der CHL 08/09 und vom Prestige kaum weniger wert, als z. B. der Spengler Cup Sieg der Kölner Haie anno 1999.
Toll, dass die breite Öffentlichkeit in Deutschland, teilweise selbst die Eishockeyanhänger, davon Dank der breiten Medienberichterstattung lückenlos informiert wurde...Schmalzlocke

Wow
Zitieren
#4
Eine Saisonvorbereitung auf allerhöchstem Niveau. Gratulation nach Berlin und Glückwunsch an Deutschland. Wieder zeigt sich, dass man auf deutsche Spieler setzen kann!
Zitieren
#5
(06.09.2010, 12:17)snurfel schrieb: ...Wieder zeigt sich, dass man auf deutsche Spieler setzen kann!

So sieht´s aus. Mit Mut und Know-How geht´s. Aber ist leider auch irgendwie ein einmaliges Beispiel. Und das obwohl es bei den Eisbären schon seit
Jahren erfolgreich praktiziert wird.


Zitieren
#6
(05.09.2010, 22:11)Mikesz schrieb: ...
Toll, dass die breite Öffentlichkeit in Deutschland, teilweise selbst die Eishockeyanhänger, davon Dank der breiten Medienberichterstattung lückenlos informiert wurde...Schmalzlocke
Ich habs gesehen auf Servus TV. Dabei gab es 2 Tore in 19 Sek und 3 Tore in 46 Sek zu bewundern. Applaudieren

Die Jungs von S-TV übertragen pro WE(Fr. + So.) 2 Spiele aus der EBEL. Am Freitag gehts um 19:00 Uhr losmit BW Linz vs RB Salzburg
Für den der an Eishockey allgemein interessiert ist sicher eine Alternative.
Zitieren
#7
Aha, dachte das wäre nach der letzten Saison passé.

Lohnt evtl. ein eigener Thread zum Thema Eishockey im Fernsehen?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste