Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Schwenningen
#1
Morgen steigt das erste Spiel im neuen Jahr. Ein Erfolg könnte wieder mal die berüchtigten Flügel wachsen lassen (sry Räd Bul).
Mal schauen wer im Tor anfängt, ich würde gerne mal Edgars sehen. Ower ist ja eh weg nächstes Jahr, da kann er auch schon mal für die Bank üben. (Zwinkern)

Also ein schönes 5:3 und gut ist.

Applaudieren

Zitieren
#2
(02.01.2012, 16:37)96indianer schrieb: Ower ist ja eh weg nächstes Jahr, da kann er auch schon mal für die Bank üben. (Zwinkern)

Woher hast du denn diese Wahrheit?

Zitieren
#3
Zwinkern, der steht für mich für ein Wort namens "Ironie"


lachen
Zitieren
#4
(02.01.2012, 16:37)96indianer schrieb: Morgen steigt das erste Spiel im neuen Jahr. Ein Erfolg könnte wieder mal die berüchtigten Flügel wachsen lassen (sry Räd Bul).
Mal schauen wer im Tor anfängt, ich würde gerne mal Edgars sehen. Ower ist ja eh weg nächstes Jahr, da kann er auch schon mal für die Bank üben. (Zwinkern)

Also ein schönes 5:3 und gut ist.

Applaudieren

Der wievielte Aufruf zum Flügel wachsen lassen in diesem Forum ist das. Auch nach einem Erfolg muss man bei der Konstanz ja gleich wieder mit einer Niederlage im nächsten Spiel rechnen. Nee, macht keinen Spaß mehr.

Schätze auch, diesmal wird es nix geben gegen die Schwäne, haben einen ziemlich guten Lauf.
Zitieren
#5
Hoffe das morgen Edgars Lusins spielen wird und uns mindestens 2 Punkte zum Einstand schenkt.Sorry,aber Ower hat leider ein Problem mit seiner Konstanz,nicht nur diese Saison und ich wünsche mir, das Lusins uns diese zeigen wird.
Also auf zum Schwäne jagen Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#6
(02.01.2012, 18:37)Tango schrieb: Auch nach einem Erfolg muss man bei der Konstanz ja gleich wieder mit einer Niederlage im nächsten Spiel rechnen. Nee, macht keinen Spaß mehr.


Toni Polster schrieb:Man kann nicht immer gewinnen!


Zitieren
#7
was lusins angeht, kann ich dem nur zustimmen! hoffe künast bringt ihn morgen oder spätestens am freitag, ower ist einfach zu unkonstant und ein unsicherheitsfaktor!
freue mich morgen sandrock mal wieder am turm zu sehen, wenn auch im falschen trikot!
morgen und freitag müssen 2 siege her, muss man einfach so sagen... sonst braucht man sich dann nicht mehr viel gedanken über playoffs oder ähnliches machen!
Zitieren
#8
(02.01.2012, 21:13)Beowulf schrieb: Hoffe das morgen Edgars Lusins spielen wird und uns mindestens 2 Punkte zum Einstand schenkt.Sorry,aber Ower hat leider ein Problem mit seiner Konstanz,nicht nur diese Saison und ich wünsche mir, das Lusins uns diese zeigen wird.
Also auf zum Schwäne jagen Applaudieren

Also m.M.n. hat Ower zuletzt sehr gute Spiele abgeliefert! Weißwasser kann ich zwar nicht beurteilen, aber vielleicht hat man sich mit Lusins auch wieder ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten.
Wieso manche User sich Ower nach den zuletzt gezeigten Leistungen wiederaus dem Tor wünschen, erschließt sich mir nicht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
(02.01.2012, 22:18)Indianer87 schrieb:
(02.01.2012, 21:13)Beowulf schrieb: Hoffe das morgen Edgars Lusins spielen wird und uns mindestens 2 Punkte zum Einstand schenkt.Sorry,aber Ower hat leider ein Problem mit seiner Konstanz,nicht nur diese Saison und ich wünsche mir, das Lusins uns diese zeigen wird.
Also auf zum Schwäne jagen Applaudieren

Also m.M.n. hat Ower zuletzt sehr gute Spiele abgeliefert! Weißwasser kann ich zwar nicht beurteilen, aber vielleicht hat man sich mit Lusins auch wieder ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten.
Wieso manche User sich Ower nach den zuletzt gezeigten Leistungen wiederaus dem Tor wünschen, erschließt sich mir nicht..

Jeder hat seine Meinung dazu und das finde ich auch gut so.Sonst könnten wir darüber ja nicht diskutieren.
Für mich bringt Ower einfach nicht die Ruhe ins Spiel,welche das Team braucht.Klar hat er teilweise sehr gute Saves,aber darauf folgen auch immer wieder blöde Patzer und diese kosten Punkte.
Das ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint zu Ower,ist halt nur meine Meinung.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
Also ich glaube das Lusins morgen spielt, Küni sagt ja schon , dass Ower jetzt sechs Spiele durchgespielt hat und es vielleicht vernünftig ist ihn mal pausieren zu lassen. Da Just wieder fit ist muss dann wohl jemand Anderes pausierten, na ja Konkurenz belebt ja manchmal das Geschäft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste