Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Füchse - Indians
(02.01.2012, 11:36)williio schrieb:
(01.01.2012, 20:03)snurfel schrieb:
(01.01.2012, 19:33)Der Schamane schrieb: Was hast du für ein Problem, willio..?

Hat er doch geschrieben Zwinkern





So ist es. Soviel Eishockeyverstand, wie es hier einige im Forum haben, gibt es nicht ein zweites Mal in ganz DeuteschlandAngst
Jep und allen voran die Experten aus der Ferne.

[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Allerdings spricht es nicht für die "Experten aus der Nähe", wenn die "Experten aus der Ferne" manchmal ziemlich richtig liegen Zwinkern
Zitieren
(02.01.2012, 14:18)Boomer schrieb: Allerdings spricht es nicht für die "Experten aus der Nähe", wenn die "Experten aus der Ferne" manchmal ziemlich richtig liegen Zwinkern

Wer liegt hier richtig und wer falsch? Ich glaube kaum, dass man soetwas objektiv bewerten kann...lass mich da aber gerne eines Besseren belehren Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
In vielen Fragen liegt hier selbstverständlich jede/r `mal richtig und `mal falsch. Es ist nur so, dass sich die Richtigkeit eben manchmal erst im Nachhinein herausstellt. Zur Frage Aggressivität in der PK hast Du allerdings Recht, da gibt es kein richtig oder falsch, da hat jede/r die eigenen Empfindungen. Ich fand C.K. zwar wenig "geschmeidig", aber keinesfalls aggressiv.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste