Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Schwenningen
#21
Mal abgesehen davon, das man Lusins/Ower durchaus so betrachten kann, wie manche das hier tun ... entweder, der Trainer muß was ändern, damit wir in der Tabelle hoch kommen, oder er läßt es. Wenn er was ändern soll, dann kann man nicht hergehen und sagen "Mach was, aber laß die Finger von meinem Lieblingsspieler".

Spielt Brimanis, werden die gleichen Kommentare kommen, denn irgendeiner wird die Position wechseln oder zuschauen müssen oder weniger Eiszeiten bekommen oder sonstwas. In der jetzigen Situation heiligt der Zweck die Mittel.
Zitieren
#22
Ich wünsche allen erstmal ein frohes neus Jahr.

Zu Baumgartner kann ich mich den meisten Aussagen hier nur anschließen. Pause hilft ja vielleicht.
Zu Ower kann man nur sagen, Pech für ihn das Holmgren sich verletzt hat, natürlich auch für den Peter selber, denn dadurch wurde ein AL Goalie geholt und der spielt eigentlich dann auch sofort die erste Geige, denn eigentlich sind die AL´s in allen Bereichen stärker als die Einheimischen. Dies ist nicht meine Meinung, aber im Eishockey und in jedem anderem Sport soll es angeblich so sein.
Zitieren
#23
(03.01.2012, 08:59)bm_tie schrieb: Mal abgesehen davon, das man Lusins/Ower durchaus so betrachten kann, wie manche das hier tun ... entweder, der Trainer muß was ändern, damit wir in der Tabelle hoch kommen, oder er läßt es. Wenn er was ändern soll, dann kann man nicht hergehen und sagen "Mach was, aber laß die Finger von meinem Lieblingsspieler".

Spielt Brimanis, werden die gleichen Kommentare kommen, denn irgendeiner wird die Position wechseln oder zuschauen müssen oder weniger Eiszeiten bekommen oder sonstwas. In der jetzigen Situation heiligt der Zweck die Mittel.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#24
(03.01.2012, 09:05)Chief schrieb: denn eigentlich sind die AL´s in allen Bereichen stärker als die Einheimischen. Dies ist nicht meine Meinung, aber im Eishockey und in jedem anderem Sport soll es angeblich so sein.

Meiner Meinung nach ist es keine Frage, daß CK Lusins demnächst einsetzen muß; ansonsten muß er sich, sollte das Ganze wirklich in die Hose gehen, vorwerfen lassen, er hätte nicht alles getan, um der Misere Herr zu werden.

Das kann er auch seinen Financiers nicht verkaufen; denen wird es egal sein, wer letztendlich in der Kiste steht.

Die Statements "pro Ower" von CK kommen zumindest für m i c h so rüber wie "Lass den Ower sich noch zweimal sechs einfangen, dann habe ich einen Grund, den Lusins reinzustellen". Die Nummer "Lusins bezahlen wir für die Tribüne" kaufe ich weder DW noch CK ab.

Eine andere Variante wäre, daß Lusins in der neuen Saison die Nummer 1 ist. Das würde ich denen schon eher abkaufen.

Zitieren
#25
Lusins jetzt zu holen und ihn auf die Tribüne zu setzen, um ihn dann nächste Saison als Nr. 1 zu präsentieren halte ich nicht nur für Quatsch, sondern auch für Käse.

Lusins kommt aus den Niederungen der zweiten tschechischen Liga zu uns, aus einer Mannschaft, bei dem ihm die Pucks reihenweise um die Ohren flogen weil wohl auch dort keinerlei defensive vorhanden war. Der Tabellenplatz dort spricht Bände. Zudem wird er dort finanziell sicherlich keinen Riesenverdienst erzielt haben. Eine Anstellung bei und liest sich in seinem Lebenslauf da sicherlich besser. Ich glaube, er würde sich wirklich ohne zu stänkern auf die Bank oder Tribüne setzen. Selbst als sechster AL würde er immer eine Chance bekommen. Die muss er dann halt nutzen.
Zitieren
#26
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1257
Jimsens kleiner Vorbericht!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#27
Ok, wenn man Lusins nach der laufenden Saison beurteilt, dann tue ich das mit Ower und Holmgren auch ... alle drei Fliegenfänger ...

Was den Käse betrifft ... gerade bei uns ist nicht ausgeschlossen, daß etwas "Käse" ist und trotzdem passiert.
Zitieren
#28
(03.01.2012, 07:53)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 07:21)snurfel schrieb: - Lusins eventuell im Tor.

Na klasse, das wäre dann mal eine schallende Ohrfeige für Ower, der zuletzt echt wieder sehr gut gespielt hat. Sehr motivierend, wenn man als Torwart aus dem Tor fliegt, nachdem man einmal sechs Tore kassiert hat, davor aber super gehalten hat...

"Super" ist dann doch etwas übertrieben, denn dazu muesste er konstanter spielen und vor allem mehr SICHERHEIT ausstrahlen. Wie soll sich die Mannschaft auf ihn verlassen können, wenn er sich kurz vor Spielbeginn schon auf den Allerwertesten legt?! Und sei mal ehrlich, hast du kein ungutes Gefühl, bei jedem Puck der in seine Richtung fliegt?
Ich würde mich freuen, wenn heute mal der Lusins im Tor steht!
Zitieren
#29
(03.01.2012, 10:56)Chris_Colt schrieb: Und sei mal ehrlich, hast du kein ungutes Gefühl, bei jedem Puck der in seine Richtung fliegt?

Nein! Nur, wenn er hinter das Tor eilt, wird mir manchmal mulmig Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
(03.01.2012, 00:23)Roter schrieb: Ein Ü23-Spieler zu viel an Bord

dann zähl bitte nochmal nach.
Wir müssen erst jemanden auf die Tribüne packen, wenn Brimanis am Freitag dabei ist. Und zwar keinen Ü23- sondern einen K-Spieler. Also für heute kein Problem, auch wenn Just wieder dabei ist.
Einen überzähligen Ü23-Spieler hätten wir erst, falls Gyori eingebürgert wird. Wäre wünschenswert, aber das ob und wann bleibt offen.
Oder stolpere ich gerade über eine mir unbekannte Rechenschwäche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste