Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Schwenningen
#31
(03.01.2012, 10:51)bm_tie schrieb: Ok, wenn man Lusins nach der laufenden Saison beurteilt, dann tue ich das mit Ower und Holmgren auch ... alle drei Fliegenfänger ...

Was den Käse betrifft ... gerade bei uns ist nicht ausgeschlossen, daß etwas "Käse" ist und trotzdem passiert.

Wer hat denn Lusins beurteilt?
Zitieren
#32
(03.01.2012, 11:01)nordstadtapache schrieb:
(03.01.2012, 00:23)Roter schrieb: Ein Ü23-Spieler zu viel an Bord

dann zähl bitte nochmal nach.
Wir müssen erst jemanden auf die Tribüne packen, wenn Brimanis am Freitag dabei ist. Und zwar keinen Ü23- sondern einen K-Spieler. Also für heute kein Problem, auch wenn Just wieder dabei ist.
Einen überzähligen Ü23-Spieler hätten wir erst, falls Gyori eingebürgert wird. Wäre wünschenswert, aber das ob und wann bleibt offen.
Oder stolpere ich gerade über eine mir unbekannte Rechenschwäche?

Zum Nachzählen: Das bestätigte Team 2011/12
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33
ach was wäre das Leben am Turm einfach,wenn einfach 2 Tore mehr geschossen würden als eingefangen... Würde dann einer über Ower hier schreiben..?
Zitieren
#34
(03.01.2012, 10:58)Indianer87 schrieb: Nein! Nur, wenn er hinter das Tor eilt, wird mir manchmal mulmig Zwinkern
Dabei wird mir jedesmal mulmig. Er hat erst einmal einen Puck richtig kontrolliert und das war letztens gegen RAV. Zwinkern Der Puck kam oben auf der Bande am Plexiglas lang gerauscht und unser TO fischt sich das Ding mit der Kelle runter und spielt ihn kontrolliert zu seinem Verteidiger. Ich dachte ich hab ´ne Erscheinung, weil er sich sonst so "dämlich" anstellt, wenn er einen flach/halbhoch gespielten Puck hinter seinem Tor stoppen will. Entweder geht die Scheibe durch oder er liegt auf´m Eis bzw. hält sich mit Hilfe der Bande oder des Torgehäuses mühsam auf den Schlittschuhen. lachen
Zitieren
#35
Ower ist schon deutlich besser geworden wenn er seinen Kasten verlässt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
also wenn wir glauben ein Ower sei nicht sonderlich gut,dann muss man am Turm doch nur einmal 3 Jahre zurück schauen und sich vorstellen wie es jetzt wohl mit einem blinden Voigt ausschauen würde... :-)) dann geht es einem doch gleich wieder besser ;-)
Zitieren
#37
(03.01.2012, 12:35)lebowskyx schrieb: also wenn wir glauben ein Ower sei nicht sonderlich gut,dann muss man am Turm doch nur einmal 3 Jahre zurück schauen und sich vorstellen wie es jetzt wohl mit einem blinden Voigt ausschauen würde... :-)) dann geht es einem doch gleich wieder besser ;-)

Vor drei Jahren haben wir in der Oberliga gespielt, oder??? Auch ich als Eishockey-Laie bemerke da einen nicht unwesentlichen Unterschied zur BuLi.

Zitieren
#38
Hier zählt doch nur eins,entweder geht es nach oben und es wird alles versucht, heißt Lusins ins Tor. Das ist Profihockey und kein Wunschkonzert der Ower ist doch so nett und irgendwie doch auch ein toller Torwart...usw. Fakt ist, wofür ich ja hier schon "pöse" beschimpft wurde, das Lusins garantiert nicht für die Bank geholt wurde. Und Ower hat genug Chancen gehabt, sicher auch mal ein richtig gutes Spiel gemacht, aber eben zuwenig davon. Wir werden sehen wie Lusins sich präsentiert, falls er denn spielt.
Das Baumgartner endlich einen Denkzettel bekommt , Gratulation an Künast. Schon längst überfällig.
Aber auch ein Lusins wird wohl heute nicht reichen um Schwenningén zu besiegen.Es sei denn er ist eben ein Wundertorwart.
Zitieren
#39
(03.01.2012, 12:48)DerRieseausH schrieb:
(03.01.2012, 12:35)lebowskyx schrieb: also wenn wir glauben ein Ower sei nicht sonderlich gut,dann muss man am Turm doch nur einmal 3 Jahre zurück schauen und sich vorstellen wie es jetzt wohl mit einem blinden Voigt ausschauen würde... :-)) dann geht es einem doch gleich wieder besser ;-)

Vor drei Jahren haben wir in der Oberliga gespielt, oder??? Auch ich als Eishockey-Laie bemerke da einen nicht unwesentlichen Unterschied zur BuLi.
Mmhh,spielte der nicht auch noch die erste Zeit in der BuLi mit?? Ich meine schon. Aber ich glaub meine Aussage ist nun wirklich nicht sooo ernst zu nehmenNase bohren


(03.01.2012, 13:41)Der Schamane schrieb: Hier zählt doch nur eins,entweder geht es nach oben und es wird alles versucht, heißt Lusins ins Tor. Das ist Profihockey und kein Wunschkonzert der Ower ist doch so nett und irgendwie doch auch ein toller Torwart...usw. Fakt ist, wofür ich ja hier schon "pöse" beschimpft wurde, das Lusins garantiert nicht für die Bank geholt wurde. Und Ower hat genug Chancen gehabt, sicher auch mal ein richtig gutes Spiel gemacht, aber eben zuwenig davon. Wir werden sehen wie Lusins sich präsentiert, falls er denn spielt.
Das Baumgartner endlich einen Denkzettel bekommt , Gratulation an Künast. Schon längst überfällig.
Aber auch ein Lusins wird wohl heute nicht reichen um Schwenningén zu besiegen.Es sei denn er ist eben ein Wundertorwart.
Gefällt mir

Es ist nunmal Profisport und da hilft in der Tat "Ower ist aber so ein netter..." nicht weiter. Ich mag Ower auch,gerade nach Dänmark wo man mal mit ihm sich sehr angenehm unterhalten hat...,aber leider hilft das nicht weiter...
Zitieren
#40
(03.01.2012, 11:35)Stephan schrieb: Ower ist schon deutlich besser geworden wenn er seinen Kasten verlässt.
Jaaa, natüürlich. Schmalzlocke Du bist auch immer für einen Spaß gut. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste