Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
#11
# 88 alles andere wäre ein witz .
Zitieren
#12
Und was wäre die Begründung für das draussen lassen von Jamie ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
(04.01.2012, 09:00)Stephan schrieb: Und was wäre die Begründung für das draussen lassen von Jamie ?

Vielleicht weil er der schlechteste der Kontis ist? Obwohl sich am gestrigen Abend auch unser Nr. 41 um die Stelle auf der Tribüne beworben hat.

Zitieren
#14
(04.01.2012, 09:13)DerRieseausH schrieb:
(04.01.2012, 09:00)Stephan schrieb: Und was wäre die Begründung für das draussen lassen von Jamie ?

Vielleicht weil er der schlechteste der Kontis ist? Obwohl sich am gestrigen Abend auch unser Nr. 41 um die Stelle auf der Tribüne beworben hat.

Also der schlechteste Ausländer ist mit Abstand Gyori! Auch gestern war das wieder gar nix von ihm!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#15
Das mag schon sein, dass Gyori schlechter ist. Jedoch wird ihn der Trainer nach seinem gestrigen Tor nicht auf die Tribüne setzen. Außerdem hat er ja immer wieder die Rolle von Gyori für das Team hervorgehoben.
Ich denke, es wird zwischen 88 und 41 entschieden, wer aussetzen muss.
Zitieren
#16
Ich bin der Meinung das Jamie eine starke Saison spielt und er mittlerweile ein guter Konti in der zweiten Liga geworden ist. Sein Einsatz ist vorbildlich und er ist sich auch nicht zu schade für die dritte oder vierte Reihe. An seinem Defensivverhalten und Unterzahlspiel kann sich manch ein Verteidiger noch eine Scheibe abschneiden.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
(04.01.2012, 09:21)DerRieseausH schrieb: Das mag schon sein, dass Gyori schlechter ist. Jedoch wird ihn der Trainer nach seinem gestrigen Tor nicht auf die Tribüne setzen. Außerdem hat er ja immer wieder die Rolle von Gyori für das Team hervorgehoben.
Ich denke, es wird zwischen 88 und 41 entschieden, wer aussetzen muss.

Dafür hat er einen miserablen Penalty geschossen und auch den Querpass im ersten Drittel aber sowas von verhauen!
McD hätte es mal als Denkpause für seine Kringel verdient, aber den Topscorer rauszuhauen nur weil Gyori nach 29 Spielen mal aus Versehen ein Tor schießt, wäre blanker Hohn..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
(04.01.2012, 09:21)ernie schrieb: Ich bin der Meinung das Jamie eine starke Saison spielt und er mittlerweile ein guter Konti in der zweiten Liga geworden ist. Sein Einsatz ist vorbildlich und er ist sich auch nicht zu schade für die dritte oder vierte Reihe. An seinem Defensivverhalten und Unterzahlspiel kann sich manch ein Verteidiger noch eine Scheibe abschneiden.
Gefällt mir

39 wird sitzen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#19
(04.01.2012, 09:29)far away schrieb: 39 wird sitzen..

Hui, von den Tabletten würde ich aber nicht zuviele nehmen lachen
Zitieren
#20
Möchte meinen Tipp übrigens korrigieren: #30 wird sitzen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste